ausserdem...gerüchte sind doch viel spannender!!

Hai Josh,WW54 hat geschrieben:Also... Marburg schickt eine zweite Mannschaft ins Rennen....
Also hätten wier hier in Hessen: Marburg, Fulda, Wetzlar, Kassel, Limburg, Bürstadt, eventuell HeLi. der Rest...????...
Und in RLP / Saar: Neuwied, Steelers, Canes, Trier. der Rest....???...
hmmm....
LimburgWW54 hat geschrieben:ei...dann geht limburg oder bürstadt zu euch. fertig ist der lack... kein IC und dafür am ende ein aufstiegsspiel der beiden ersten. wäre jetzt mal mein ding.
Ist ja gut, wegen mir auch BürstadtWW54 hat geschrieben:oh nööööö! wir wollwn nach limburg!!!![]()
na gut... von mir aus...
wir spielen dann am besten ein vorbereitungsspiel gegeneinander...
OK, bleib ich halt bei LimburgWW54 hat geschrieben:wenn es so ist.... fulda? kassel??![]()
ja, lass ma telefonieren. vielleicht können wir ja ein geheimspiel machen...![]()
wen denn nun. Ligaobmann, Spielausschuss? wie läuft denn die Ligaeinteilung überhaupt so? werden die Vereine da auch gefragt?Lizzard50 hat geschrieben: Ist zwar der langweilige Weg, aber frag doch mal deinen Ligaobmann oder den Spielausschuss. Die arbeiten nämlich dran.
nein, die Ligeneinteilung ist nicht Sache des VerbandstagsRuudster hat geschrieben: ....... Ligaeinteilung scheint nicht dessen Aufgabe zu sein.
Würd mich freuen, wenn mal jemand ein bisschen erläutern könnte, wie das beim Verband läuft.