Wieviel waren jetzt beim Tryout 20?

Bei den Rams stehen 46 davon 15 externe oder so.

Was stimmt jetzt? Das vom Vize, der es ja wissen sollte oder das was auf der HP steht???

Was nun?

Ich glaub die verlieren vor lauter Panik komplett den Überblick

doch, hat es...Ballrock hat geschrieben:Ja und wer ist es?
Habe gerade mal auf die Ramspage geschaut, da steht ja gar nix mehr von MH usw.
Hat vielleicht doch nicht so geklappt wie die Herrn in Franken sich das vorstellten?!
tja und vielleicht, kennen einige M.H. nicht wirklich und es gibt wesentlich wichtigere Gründe für ihn als Geld und vielleicht können die Rams ihn diese ja erfüllen aber um das zu verstehn sollte man Coach M.H. kennen und einiges mit ihm durchgemacht haben nicht nur aus sportlicher SichtBübchen hat geschrieben:???
Ja wer ist denn jetzt der Wunschtrainer, oder bleibt es beim Wunsch und es scheitert an der Realität?
Kann mir einfach nicht vorstellen, das die Rams die Wünsche eines MH erfüllen können, ohne sich zu übernehmen. Aber vielleicht bin ich auch im Unrecht und die Rams haben eine entsprechend ergiebige Geldquelle gefunden.
Tryout und Leistungstest, für die neuen externen ein tryout, für das Team einen Leistungstest.Friendly Fire hat geschrieben:Ich blick da jetzt auch nicht mehr durch.
Wieviel waren jetzt beim Tryout 20?![]()
Bei den Rams stehen 46 davon 15 externe oder so.![]()
Was stimmt jetzt? Das vom Vize, der es ja wissen sollte oder das was auf der HP steht???![]()
Was nun?![]()
![]()
![]()
Ich glaub die verlieren vor lauter Panik komplett den Überblick![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wen interessiert denn Kirchdorf.Pamp hat geschrieben:Wie war das Tryout in Kirchdorf? Die hatten doch auch am Wochenende oder?