Oberliga NRW - Version 2.0

Alle anderen Teams mit Tackle Football
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Neuer-Schwede hat geschrieben:Mein Stand das in Hagen kaum noch jemand zum Traing kommt....der ausgeschiedene Offense-coach ist nicht ersetzt worden,
Das hängt mit einer anderen Meldung hier zusammen. Der gute Mann hat jetzt eine neue Position :-)
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
bad_choice
DLiner

Beitrag von bad_choice »

....nach erneutem Durchlesen ist mir gerade aufgefallen, das sich bei euch im Moment beim Gedanken an Spiel und Sport in GL alles nur um Dixikklos und Donnerbalken dreht... Wieso denkt ihr jetzt schon ans kacken? so krass sind die auch nich! :D
Neuer-Schwede
Rookie

Beitrag von Neuer-Schwede »

Stimmt, letztes Jahr war die Tribuen die letzten Spiele wohl gesperrt und laut der HP der Bullets findet das Spiel auf dem Hoeing statt......dann wieder ein Oberliga-Stadion :shock:
Wen Hoeing dann bestimmt freier Eintritt.
Kann man nur hoffen das die Stadt Hagen genug Geld hat um das Stadion Boelerheide wieder in Schuß zu bringen.
Komm zu PAPA ins HUDDLE
Neuer-Schwede
Rookie

@ sveshaan

"Das hängt mit einer anderen Meldung hier zusammen. Der gute Mann hat jetzt eine neue Position"

??? Habe ich irgendwo was überlesen ??? Mit welcher anderen Meldung ????
Komm zu PAPA ins HUDDLE
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Ich hatte mal was von einem neuen Headcoach eines RL-Teams geschrieben... :-D
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Neuer-Schwede
Rookie

Danke.....jetzt muß ich ja nur noch 1 + 1 zusammen zählen.
Aber was ist mit dem alten Coach in RS....hat der aufgegeben oder evtl gar gefeuert ????
Komm zu PAPA ins HUDDLE
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

bad_choice hat geschrieben:....nach erneutem Durchlesen ist mir gerade aufgefallen, das sich bei euch im Moment beim Gedanken an Spiel und Sport in GL alles nur um Dixikklos und Donnerbalken dreht... Wieso denkt ihr jetzt schon ans kacken? so krass sind die auch nich! :D

Wieso ist doch praktisch, Naturdünger für den Naturplatz! :wink:
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

mal zu unserem platz:

wir haben auch keine toiletten! da muss man doch immer die paar kilometer zu den umkleiden laufen!!!
man kann dann höchstens an den container der croco-jugend pissen ;)
...
-medro-

Beitrag von -medro- »

Neuer-Schwede hat geschrieben:Danke.....jetzt muß ich ja nur noch 1 + 1 zusammen zählen.
Aber was ist mit dem alten Coach in RS....hat der aufgegeben oder evtl gar gefeuert ????
Bevor es irgendwelche dummen Gerüchte gibt:

Der alte Coach in Remscheid ist nicht gefeuert worden, sondern hat seine Aufgaben freiwillig dem neuen Headcoach übertragen.

Die Gründe dafür sind leicht erklärt: Der bisherige Headcoach war nicht nur als Trainer, sondern auch in verschiedenen Bereichen der Vorstandsarbeit aktiv. Da er sowas wie Leib und Seele des Amboss in Personalunion ist, hat er sich von der Sponsorensuche bis zum Marketing um eigentlich alles gekümmert und mußte anscheinend irgendwann doch einmal selbst einsehen, dass er sich da Arbeit zugemutet hat, die keine Einzelperson bewältigen kann.

Dass er einen Nachfolger sucht und nicht an der Position klebt, war in Remscheid schon länger kein Geheimnis mehr. Ich bin in den letzten Monaten beispielsweise auch mehrfach nach meinem Interesse gefragt worden und habe mit dem alten Headcoach zu diesem Thema vor knapp 14 auch nochmal ein längeres, ich tippe fast entscheidendes, Gespräch geführt.

Ich glaube und hoffe jedenfalls, dass die Verteilung der Arbeit auf mehrere Schultern nur helfen kann.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Juut, ein großes Geheimnis ist jetzt gelüftet: Der abenteuerliche Harald kommt von den Lions aus Bergisch Gladbach. Hatten ja einige schon vorher vermutet. Jetzt wird der Ligastart ja direkt noch etwas spannender

:-)
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

sveshaan hat geschrieben:Juut, ein großes Geheimnis ist jetzt gelüftet: Der abenteuerliche Harald kommt von den Lions aus Bergisch Gladbach. Hatten ja einige schon vorher vermutet. Jetzt wird der Ligastart ja direkt noch etwas spannender

:-)

???????????
Hab ich irgendwas verpasst?
Abenteurer Harry H.
OLiner

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

Ich dachte das wär dir nach der "Svishy-Sache" schon klar gewesen??? 8)
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

das hab ich bis heute nicht verstanden. Stammt das noch aus Leopards-Tagen???
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ha, ich werde mir am 13.05 ansehen wie der stylische Svishy Haufen euch einatmet :lol: :lol: :lol: :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Abenteurer Harry H.
OLiner

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

Antworten