Wie wird die Saison 2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
Bulle73
Rookie

Re: Wie wird die Saison 2012

Beitrag von Bulle73 »

Vielleicht ein wenig unerwartet aber ich denke die GFL Nord wird gegen ende der Saison 2012 so aussehen

1. Kiel Baltic Hurricanes
Wird an den Erfolg von 2011 anknüpfen können jedoch wird es nicht so einfach wie im vergangenen Jahr.

2. Lions, Stark aufgerüstet letztes Jahr oft nur knapp gescheitert, dieses Jahr werden diese Fehler nicht passieren

3. Düsseldorf Panther, nach der Pleite von Gladbach natürlich stark aufgerüstet, aber zu wenig Praxis im Zusammenspiel, die kommen erst im laufe der Saison, werden vermutlich Spiele wie gegen Kiel gewinnen aber dann gegen Lübeck oder Hamburg scheitern.

4. Hamburg Blue Devils für mich der der Aufsteiger und die Überraschung in 2012, mit Tory Cooper den richtigen Spieler an der seite der Devils,

5. Berlin Adler, mit Berlin ist einfach immer zu rechnen und kann nicht einfach auf abstieg gesetzt werden, allein die Spiele gegen Kiel 2011 haben gezeigt das immer mit ihnen zu rechnen ist. Berlin wird sich wieder fangen viele Spiele jedoch sehr knapp verlieren. Ich denke Berlin wird 2013 erst wieder richtig angreifen.

6. Dresden Monarchs ne super Truppe, jedoch wird der angriff am ende zu schwach sein und die verteiding lässt zu viel zu dieses Jahr auf Platz 6

7. Lübeck Cougars Neu in der GFL wird die komplette Saision nicht durchhalten jedoch denke ich das Lübeck dem ein oder anderem großem Team ein Bein stellen wird, vorrangig denke ich dabei sogar an Düsseldorf

8. Berlin Rebels, Die Enttäuschung in diesem Jahr, die werden dieses Jahr nichts zu melden haben, vielleicht auch gute Zugänge aber meines erachtens nichts halbes und nichts ganzes.
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

1. Hurricanes
2. Lions
3. Rebels
4. Adler
5. Panther
6. Blue Devils
7. Monarchs
8. Cougars

Das ist alles ein bisschen vage und nur nach meinem Bauchgefühl. Sieht wahrscheinlich direkt nach dem ersten Spieltag komplett anders aus.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Es ist wahrscheinlich viel wichtiger, wie es nach dem LETZTEN Spieltag aussieht :!: :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Bulle73 hat geschrieben:Vielleicht ein wenig unerwartet aber ich denke die GFL Nord wird gegen ende der Saison 2012 so aussehen

2. Lions, Stark aufgerüstet letztes Jahr oft nur knapp gescheitert, dieses Jahr werden diese Fehler nicht passieren
Verfügen die Lions überhaupt über eine Defense Line - da sehe ich den wunden Punkt oder gibt es einen geheimen Plan?
AR
Guard

Beitrag von AR »

Pokerface hat geschrieben:...Playoff-Viertelfinale wird Trainingspiel gegen den Vierten der GFL-Süd und im Halbfinale Tanken wir uns mit Erfahrung und Heimspiel-Bonus in den GB :) ...Darauf schließe ich eine Wette ab
Einen Kasten Radeberger dagegen!
Und wenn du verlierst, dann biste der "Magdeburger Flitzer", der in die Analen des GB eingeht! :mrgreen:
Football-Junkie from the Eastside
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

@ AR also in Magdeburg zu flitzen hmm so viel Mut habe ich nun wirklich nicht :)
aber Kasten Radeberger kriege ich hin !!!

Wieso aber jetzt Radeberger ??? Soll ich jetzt daraus schließen, dass du ein Dresdner bist ??
Wie auch immer, Radeberger schmeckt auch gut :)

Du wirst allerdings die Kiste kaufen müssen am Ende :)
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Pokerface hat geschrieben: Wieso aber jetzt Radeberger ??? Soll ich jetzt daraus schließen, dass du ein Dresdner bist ??
Noch nicht gemerkt? :respekt:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

Nöö Verpennt, aber ich mag ja unsere Dresdner :) von den MNRX erwarte ich sehr viel dieses Jahr

mindestens Halbfinale !!! Dort ist aber wie so üblich in Kiel Endstation :)....und dannach essen wir alles zusammen Stollen und trinken Radeberger :)
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:?: Kieler Stollen,der kann doch nur aus Sprotten sein :roll:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Pokerface hat geschrieben:mindestens Halbfinale !!! Dort ist aber wie so üblich in Kiel Endstation :)....und dannach essen wir alles zusammen Stollen und trinken Radeberger :)
Och letztes Jahr war "Moorteichwiese reloaded" doch ganz nett... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

Thalan hat geschrieben:1. Hurricanes
2. Lions
3. Rebels
4. Adler
5. Panther
6. Blue Devils
7. Monarchs
8. Cougars

Das ist alles ein bisschen vage und nur nach meinem Bauchgefühl. Sieht wahrscheinlich direkt nach dem ersten Spieltag komplett anders aus.
Davon was in DD läuft weißt Du offensichtlich nichts...
Mehr Kopf und weniger Bauch wäre 'n bißchen realer. :wink:

Die schwarzen Katzen 3. oder besser.
Kiel für mich, nach wie vor, oben anzusiedeln.
Mit PH sind die Lions wieder dabei! Für mich 3. oder 4.
ADLER, Rebels und HBD machen den 5.-7. unter sich aus! es sei denn die Rebels überraschen. :!:
Man muss immer mit allem rechnen!
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Die Blue Devils haben als Saisonziel den Klassenerhalt verkündet und die Presse berichtet mal wieder ein wenig, siehe https://news.google.de/news/story?gl=de ... &scoring=d

PS: Hier noch ein TV-Bericht von Hamburg 1 zum Saisonstart -> http://www.hamburg1.de/sport/Blue_Devil ... 11688.html
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Nach dem die Rebels gegen die Hamburg Huskies (der dritte!! GFL2 Nachrücker aus der 3ten Liga!) gerade mal ein 10:0 hinbekommen haben und das trotz diverser eroberter Turnover, korrigiere ich meine Prognose auch ein wenig.

Nach Reihenfolge sind die Teams gelistet, wie ich glaube das die Saison aussehen final wird. (und in Klammern die möglichen Variationen)

Gerade bei den letzten 4 teams, wird das wohl und wehe sehr, sehr stark von der Gesundheit und Schlagfähigkeit der Importe abhängen.

Kiel (1-2)
Düsseldorf ( 1-3)
B. Lions (2-4)
Dresden (3-5)
Adler (5-7)
Rebels (6-7)
Lübeck (6-8)
HBD (7-8)
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Hase

Beitrag von Hase »

Peter hat geschrieben:Die Blue Devils haben als Saisonziel den Klassenerhalt verkündet und die Presse berichtet mal wieder ein wenig, siehe https://news.google.de/news/story?gl=de ... &scoring=d

PS: Hier noch ein TV-Bericht von Hamburg 1 zum Saisonstart -> http://www.hamburg1.de/sport/Blue_Devil ... 11688.html
oder auch hier: http://www.ganz-hamburg.de/aktuell/hsv- ... 80%9C.html

oder hier: http://hhsport.wordpress.com/2012/04/18 ... senerhalt/
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

München will Südmeister werden und in den GB ziehen:

http://www.youtube.com/watch?v=PdJOpURoB3A
Antworten