Oberliga Bawü 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Wünsche auch auf diesem Weg den neuen Vorständen der weinheim Longhorns nochmals viel Glück und Erfolg bei ihrer Arbeit.
tresh
DLiner

Beitrag von tresh »

dergloeckner hat geschrieben:Ich denke wenn man nach den abgänge geht wird es Kuchen treffen.
Tja doch nix mit der GFL in 3 Jahren.
oh, der schwager meines arbeitskollegen, der seines nachbarns hund immer gassi führt, hat beim bäcker mitbekommen, dass es wohl 5 jahre gewesen sind :up:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
tresh
DLiner

Beitrag von tresh »

meine prognose:

albershausen und shu2 werden den titel unter sich ausmachen.
da weinheim die grosse unbekannte ist, tipp ich sie mal auf den dritten platz, die sollte mannicht unterschatzen.
pforzheim wird solide mitspielen aber weder nach unten, noch nach oben schauen koennen.
heilbronn wirds definitiv schwerer haben als in der saison davor, aber mit dem qb nichts mit dem abstieg zu tun haben.
sie silverarrows werden fuer die eine oder andere ueberraschung gut sein und kuchen wird die abgaenge nicht kompensieren koennen.
allerdings werden alle teams leistungsmaessig nahe beieinander liegen, so dass es doch die eine oder andere zitterpartie geben wird

1. Albershausen
2. SHU /2
3. Weinheim
4. Pforzheim
5. Heilbronn
6. Stuttgart
7. Kuchen
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
AldeKeks
Rookie

Beitrag von AldeKeks »

von eintagsfliege » Mi Nov 28, 2012 09:21
Wünsche auch auf diesem Weg den neuen Vorständen der weinheim Longhorns nochmals viel Glück und Erfolg bei ihrer Arbeit.

WOW eintagsfliege - Glückwünsche an die Longhorns. Ich bin beeindruckt. Dein Feindbild ist wohl nicht mehr dabei. Dann kann es ja nur aufwärts gehen mit den Horns, bei so viel gutem Zuspruch.
Benutzer 7414 gelöscht

AldeKeks hat geschrieben:von eintagsfliege » Mi Nov 28, 2012 09:21

WOW eintagsfliege - Glückwünsche an die Longhorns. Ich bin beeindruckt. Dein Feindbild ist wohl nicht mehr dabei. Dann kann es ja nur aufwärts gehen mit den Horns, bei so viel gutem Zuspruch.

:roll: Du spielst das Spiel "Der, der den letzten post schreibt, ist der Gewinner!". :respekt:

Die Verwendung des Wortes Feindbild in dem ganzen Zusammenhang der vergangenenen posts erklärt endgültig dein (Football)Weltbild.

Gewisse Menschen verdienen eben Respekt, deswegen meine Glückwünsche an die neuen Vorstände. Ob du zu den Menschen gehören kannst, welche Respekt verdienen, stellt sich sicher noch raus.

Das es mit den Longhorns aufwärts gehen kann ist klar, weil es jetzt nicht mehr abwärts gehen kann. Jetzt ist es Zeit zu liefern, die Liga kann jetzt nicht wieder die Ausrede sein. Ihr seit contender, nicht pretender!

Amen

P.S.: Das ein oder andere Spiel werde ich mir 2013 von den Haupttribünen anschauen, denn der Wideraufstieg sollte erreicht werden. Denn daran werdet ihr gemessen (und an deinen Worten).

Heil Baby
Knutsen
Rookie

Beitrag von Knutsen »

eintagsfliege hat geschrieben:Heil Baby
Da sich mir der Sinn dieser Schlusszeile nicht ganz erschließt, habe ich sie einmal gegoogelt.

Außer div. Babyshops und Kinderfotostudios mit besagtem Namen habe ich dieses nette Video gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=16VPJS97t4U

Solltest Du es aber anders gemeint haben, hoffe ich, dass Dein einer Tag bald rum ist...
Benutzer 7414 gelöscht

Man kann guugle auch überstrapazieren, sich im Dickicht verirren und dadurch zu falschen Schlüssen kommen. Man kann auch Dinge/Wörter (S***) hineininterpretieren, weil man jemanden in ein falsches Licht stellen will, um seiner eigene Argumentation Nachdruck zu verleihen. Will dir nicht zu nahe treten, aber genau das ist dir passiert. Es ist immer zu beachten, was man postet und welchen link man setzt. Fällt alles auf dich zurück, knut. Muss man wissen! Hab ich von alde keks gelernt. Vielen Dank dorthin.

Amen
"So halten wir nun dafür, daß der Mensch gerecht wird ohne des Gesetzes Werke, allein durch den Glauben."

P.S.: Der eine Babyshop ist klasse. Sehr gute und günstige Angebote. Kinder großziehen ist sehr teuer! Danke für den Tip, knutsen.
Knutsen
Rookie

Beitrag von Knutsen »

eintagsfliege hat geschrieben:
AldeKeks hat geschrieben: [2. ........ wenn der / die Neue gewählt ist. :lol: :lol: :lol:
Da es ja immer eine neue Eintagsfliege ist, die hier schreibt, kann sie ja nicht immer alles wissen.

Wenn es denn aber wirklich eine "Sie" wird, wünsche ich mir unbedingt M. R. P. ! :cuinlove:

Hoffe aber, ihr habt I. H. in Ruhe damit gelassen.

http://weinheim-longhorns.de/kontakt.html

Da hat wohl dem Spekulatius das nötige A und O gefehlt...
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Oberliga Bawü 2013_neuer Vorstand in Weinheim

Da sind wir schon ca. fünf Tage drüber weg, dennoch netter Themenwechsel.

Du spielst auch das Spiel "Der, der den letzten post schreibt, ist der Gewinner!"? :respekt:

Achtung Themawechsel:
- Wie siehts in Weinheim mit einem Kunstrasenplatz aus? // Edith
- Gibt es in Weinheim Beitragsermäßigung für Arbeitslose/Hartz4? // Edith

Amen

Nochmals die Edith:
Wuppertal Greyhounds haben einen Kunstrasen! Muss man wissen!
http://www.1afc-wuppertal-greyhounds.de ... ingsfotos/
Zuletzt geändert von Benutzer 7414 gelöscht am Mo Dez 03, 2012 13:54, insgesamt 3-mal geändert.
Knutsen
Rookie

Re: Oberliga Bawü 2013_neuer Vorstand in Weinheim

Beitrag von Knutsen »

eintagsfliege hat geschrieben: ...Achtung Themawechsel:
- Wie siehts in W mit einem Kunstrasenplatz aus?
- Gibt es in W Beitragsermäßigung für Arbeitslose/Hartz4?
...
Die HP der Wuppertal Greyhounds ist z.Zt. leider "under construction" - konnte leider nichts für Dich herausfinden... :D
eintagsfliege hat geschrieben: Du spielst auch das Spiel "Der, der den letzten post schreibt, ist der Gewinner!"? :respekt:
Und für kurze Zeit heißt es wieder: "...and the winner is: Knuuuutsöööön!" :popcorn:
Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

I think the teams to beat this year will be the same as last year - Pforzheim and Schwabisch Hall. Both teams could have easily won the League last year had they been consistent and had all of their players at every game. Teams have come down from the RL every year, it doesn't mean they will win it all. I think both PW and SH are very strong against the pass and will match up well with AC. Both are VERY well coached and have some gret talent. Some of the hardest hitting players I have seen in Germany! It will be tough to beat those two teams in both games during the season, will be fun to watch though.

I think it is possible for AC, SH, and PW to all win this year. AC should be careful and manage its players expectations. If they thhink this will be a cakewalk, it will be very easy for them to lose their morale, because either of these teams can beat any other team on any given Sunday )or Saturday)...so watch out! I will bust my ass to stay in the RL this year (which will be hard enough) because I do not want to play in the OL again for awhile, it was too hard escaping the first time. Any f the top three teams are good enough to be in the RL, so as usual, it will be very competative in the OL this year.
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
AldeKeks
Rookie

Beitrag von AldeKeks »

@eintagsfliege
Gibt es in Weinheim Beitragsermäßigung für Arbeitslose/Hartz4? // Edith
Gibt es. Wir haben sogar freien Eintritt und keinen Mitgliedsbeitrag für Hunde + ein Freigetränk für ihn für jedes Heimspiel incl.(also für den Hund)
Schiris sind frei, Kinder bis 16 sind frei (trifft aber bei dir glaube ich nicht zu)
Solltest du eigentlich wissen - so als Insider.

Aber ok - einfach melden und dann können wir uns über die Details unterhalten.

de Alde Keks
Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

This is my guess (hard to pick, so I am guessing):

1 or 2. SHU /2
2 or 3. Pforzheim
2, 3, or 4. Stuttgart
2, 3, or 4. Albershausen
5. Kuchen
6. Heilbronn

The top four teams will be very close...

And I don't think anyone will be undefeated...

SH, strong defense. If they can keep you under 20, they will win 9 times out of 10. They are best against the run. So AC will match up well with them and may beat them once or maybe twice

Pforzheim, hard-hitting defense, good pass rush, excellent DBs. Weak passing game and inconsistent running game. If they can control the ball, they win. They will match up good against AC and may beat them once or maybe twice.

Albershausen, very strong passing offense, weaker defense against pass and run. They can score fast and often. You cannot let their offense on the field. Ball control against AC may allow you to get just one more point than they do. They will match up good against SH and SSA and can beat each of those teams once or twice if they can get the ball from them, both control the ball well.

Stuttgart - the dark horse. Hard hitting, brutally punishing against the run, must go over the top. They run ball control offense. They will match up good against SH and AC. If they can keep those offenses off the field and get a couple of turnovers, they may split games with both of them. They will have a tougher time against PW.

Kuchen and Heilbronn will have a hard time next year and the team that wins at least 4 games will stay in the OL. Kuchen has a psychological advantage over Stuttgart, but SH and PW have owned them. They will have to work hard for 4 victories, but Heilbronn will have to work hard for just one victory.
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Wildthing #28
OLiner

Beitrag von Wildthing #28 »

Immer wieder mal was neues in A-Hausen - die neue HP:

http://albershausen-crusaders.de/
www.albershausen-crusaders.de
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

@Casciaro
but Heilbronn will have to work hard for just one victory.
We are working not only for a victory :mrgreen:
We look at times what happens
Antworten