GB Unicorns vs. Baltic Hurricanes
Re: GB Unicorns vs. Baltic Hurricanes
Die Ejection von # 63 war der Knackpunkt im Spiel !
Dadurch musste Kiel die O - Line umstellen und der RT # 55 bekam die # 91 von SH nicht mehr in den Griff, vorher hatte Töwe da alles im Griff, der musste dann aber für den C einspringen
#91 ist für mich Matchwinner, Winning FG aus 48 yds und der entscheidende Sack mit Forced Fumble
Gratulation an Siggi Gehrke und sein Team Back to Back
Dadurch musste Kiel die O - Line umstellen und der RT # 55 bekam die # 91 von SH nicht mehr in den Griff, vorher hatte Töwe da alles im Griff, der musste dann aber für den C einspringen
#91 ist für mich Matchwinner, Winning FG aus 48 yds und der entscheidende Sack mit Forced Fumble
Gratulation an Siggi Gehrke und sein Team Back to Back
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Bitte bitte schreibt hier keine SCHEISSE!
Das war ein tolles und würdiges GB Spiel!
Grüße an den Gewinnern (ohne Zeitlupe und 10facher Wiederholung).
Das war ein toller German Bowl.
Das war ein tolles und würdiges GB Spiel!
Grüße an den Gewinnern (ohne Zeitlupe und 10facher Wiederholung).
Das war ein toller German Bowl.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Für mich sind zwei andere Dinge der Knackpunkt, die Verletzung von Deed sowie die vielen unnötigen Strafen der Kieler..wieder mal.... Kieler Defense war weite Strecken der zweiten Habzeit ganz gut, aber die Strafen haben sie gekillt... MVP Waldvogel und der Kicker dl der Haller... Glückwunsch an Hall, Respekt an beide Teams, aber warum Eurosport die Siegerehrung nicht überträgt ? Wie blöd ...Insgesamt ein schönes Spiel! Würdig !
Ja leider klare Fehlentscheidung. War ein incomplete pass. Waren wohl replacement officials!
Gratulation an die Unicorns!
Ob es würdig ist, wenn beide Teams ohne defense spielen und ob es inteligent ist seinen Top RB als Kick Returner einzusetzen kann ich nicht beurteilen.
Ob es würdig ist, wenn beide Teams ohne defense spielen und ob es inteligent ist seinen Top RB als Kick Returner einzusetzen kann ich nicht beurteilen.
Zuletzt geändert von Raynor am Sa Okt 13, 2012 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gloss raus!
Aus der Frontkamera (2D) nicht wirklich zu beurteilen, kann auch noch ein "Zuck" zurück gewesen sein!Booya hat geschrieben:Der Arm war in der Vorwärtsbewegung.
M.E. gute Schiri-Leistung (manche - korrigierte - Fehlansagen sind der Wichtigkeit des Spiels und damit auch einer gewissen Nervosität geschuldet und somit verzeihbar).
Ejection #63: Warum weiß ich auch nicht, aber manche Sachen hört man am Fernseher auch nicht!
Gutes Comeback der SHU, schade natürlich das "Aus" von Deed bei Kiel, bei SHU konnte Waldvogel trotz Zerrung durchaus beeindruckend weiterspielen (beiden "Gute Besserung")! Vor dem 4. Q hätte ich Kiel aufgrund der eindrucksvollen Turnovers vorne gesehen, sind wohl wieder an der eigenen Nervosität gescheitert.
SHU hat m.E. gegen Ende ein gutes Timemanagement gezeigt.
Insgesamt ein spannender GB, der auch AF-ferne Zufallszuschauer für das Spiel einnehmen könnte!
Herzlichen Glühstrumpf an SHU!
Zuletzt geändert von Anderl am Sa Okt 13, 2012 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
-
- Rookie
der Tiefe Block I'm return, war kein tiefer Block der ist von hinte geschickt worden eigentlich block in the back Hurricanes.....zum fumble Arm ging nicht wirklich nach vorne der ball wurde davor weggeschlagen.....
scheisse dass man die Siegerehrung nicht anschauen kann und dass es nicht sofort Interviews zu sehen gibt.....
scheisse dass man die Siegerehrung nicht anschauen kann und dass es nicht sofort Interviews zu sehen gibt.....
Zuletzt geändert von DJItalia87 am Sa Okt 13, 2012 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
irrer abschluss einer interessanten saison! am meisten beeindruckt war ich von den nord-defenses. während hall in der regulären saison im süden im schnitt 46,7 punkte gemacht hat, hat es der norden in den playoffs geschafft, die unicorns bei durchschnittlich 45 punkten zu halten! 

Der AFVD ist immer an Schiedsrichtern interessiert! Bewerbt Euch doch mal...
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Hier Posten mindestens zwei B-Lizenzler! Gell Anderl? 

Pokerface hat geschrieben:Tut mir leid mein Freund, aber muss dich leider enttäuschen.Hier gehts um den GB und da kann ich nur mit Personen diskutieren, die auch so etwas mal erlebt habenDD-TOWN hat geschrieben:Also doch dieses Jahr doch die Mannschaft umbennen?Pokerface hat geschrieben: Sehe viele Punkte ähnlich wie du, aber eine HOFFNUNG haben wir dennoch und diese heisst TREVAR DEED
Dich soll mal einer verstehen, jetzt reduzierst du deine Mannschaft schon auf ihn!![]()
Ich freue mich schon auf die Rechtfertigung!!!!![]()
Um mit euch Dresdner darüber zu sprechen dauert es noch ein paar Jahre![]()
Schöne Offseason wünsche ich euch.
Gratulation an Hallpiwi-dd hat geschrieben:Hochmut kommt vor dem Fall...

und @ Pokerface, du darfst jetzt für "5mal hintereinander im Bowl" ein ganzes Jahr lang 'nen "Proll-Sticker" tragen und keiner darf dich dafür auslachen!

Football-Junkie from the Eastside
die haben mitgelesen und nehmen keine mit nach Hauserodeo hat geschrieben:Oh yea, if Kiels coach learns how to use his timeouts.

Football-Junkie from the Eastside
Wovon redest Du?zargus hat geschrieben:Hier Posten mindestens zwei B-Lizenzler! Gell Anderl?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
Glückwunsch an Hall, Germanbowl Sieger
2012
2012

WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Insofern ein würdiges Endspiel, weil es spannend war, mag sein,dass die Defense Reihen nicht so gut waren, aber was glaubst Du begeistert den NEUEN oder NICHT FACH Zuschauer , ein 07:06 oder ein Festival aus langen Passen und Läufen? Also von daher gute Werbug für den AF aus der Sicht, schaut sich jemand , der nicht oft beim AF ist, nochmal ein Spiel an...Raynor hat geschrieben:Ja leider klare Fehlentscheidung. War ein incomplete pass. Waren wohl replacement officials!
Und insgesamt waren die Refs gut, am tv ist man immer schlauer...
so ein geiles spiel, hab zwar leider nur die zweite halbzeit sehen können aber die hatte es auch insig.
die herrausstellung der kieler 63 soll wohl ein treten zur begründung gehabt haben, habe die info einem regelkundigen zuschauer welcher in berlin war.
zum fumbel von kiel am schluss würde ich von der couch auch sagen das es keiner war, aber ich würde ebenfalls sagen das der fumbel von hall im 3. oder 4. quater keiner war, forward progress gestopt. egal die refs waren fand ich kein faktor in dem spiel.
grückwunsch an hall
die herrausstellung der kieler 63 soll wohl ein treten zur begründung gehabt haben, habe die info einem regelkundigen zuschauer welcher in berlin war.
zum fumbel von kiel am schluss würde ich von der couch auch sagen das es keiner war, aber ich würde ebenfalls sagen das der fumbel von hall im 3. oder 4. quater keiner war, forward progress gestopt. egal die refs waren fand ich kein faktor in dem spiel.
grückwunsch an hall