GFL 25./26.05.
Re: GFL 25./26.05.
Also der QB ist in Düsseldorf sicher nicht an allem Schuld.
Das Spiel gegen Dresden konnte man ja per stream verfolgen und ja, Engelmann hat bessere Eindrücke hinterlassen.
ABER: auch er hat keine Punkte aufs Board gezaubert. Und wenn man mit einem genialen Schazug kurz vor der halbzeit 8 (war doch so oft oder?) mal den gleichen Spielzug läuft, dann tut es mir leid, aber muss man nicht nur die Einkaufspolitik des HC/Vorstands anzweifeln, sondern auch das Playcalling/Coachingkompetenz des OC/HC.
Madison mag ein bewährter Coach sein, scheint sich aber nicht weiter zu entwickeln. Das Playcalling war in jedem der drei bisherigen Spiele (gg das japanische Team hab ich das Spiel nicht gesehen) durchschaubar, flach, einfallslos.
Selbst der HB pass gegen Köln als letztes play vor der Halbzeit war kein Ding mit dem keiner rechnen konnte und dazu noch schlecht ausgeführt.
Ich will Tracy nicht in Schutz nehmen, nur soll keiner denken, alles wäre besser, wenn er weg ist. Ein Spieler weniger ist immer noch ein Spieler weniger, was noch selten zu einem besseren Ergebnis geführt hat.
Das Spiel gegen Dresden konnte man ja per stream verfolgen und ja, Engelmann hat bessere Eindrücke hinterlassen.
ABER: auch er hat keine Punkte aufs Board gezaubert. Und wenn man mit einem genialen Schazug kurz vor der halbzeit 8 (war doch so oft oder?) mal den gleichen Spielzug läuft, dann tut es mir leid, aber muss man nicht nur die Einkaufspolitik des HC/Vorstands anzweifeln, sondern auch das Playcalling/Coachingkompetenz des OC/HC.
Madison mag ein bewährter Coach sein, scheint sich aber nicht weiter zu entwickeln. Das Playcalling war in jedem der drei bisherigen Spiele (gg das japanische Team hab ich das Spiel nicht gesehen) durchschaubar, flach, einfallslos.
Selbst der HB pass gegen Köln als letztes play vor der Halbzeit war kein Ding mit dem keiner rechnen konnte und dazu noch schlecht ausgeführt.
Ich will Tracy nicht in Schutz nehmen, nur soll keiner denken, alles wäre besser, wenn er weg ist. Ein Spieler weniger ist immer noch ein Spieler weniger, was noch selten zu einem besseren Ergebnis geführt hat.
Neee war nicht so.
Es waren nur 6 Spielzüge, alle Läufe, 3 x RB, 3 x QB,
Die über den RB haben in Summe 25 y gebracht, macht nen Schnitt von etwas mehr als 8
Die über den QB haben 2 x Holding dabei gehabt, also Netto für loss.
Es waren 4 über links und zwei über rechts.
Es war kurz vor der Pause, es stand 35 zu NULL und wahrscheinlich hatte keiner Bock auf ne INT und noch ein paar Punkte auf die Fresse, also Uhr runter laufen lassen. Bin zwar auch ein Freund von agressivem Football, in offense wie in defense, aber ich hätte es wohl auch so gemacht, in der Verfasung, in der die Offense ist.
Persönich glaube ich auch, Tracy ist eher ein Notnagel, der noch drei Spiele halten muss, danach werden die Panther mit Demers spielen. Ob dann noch ein US RB kommt oder man eher einen US OL holt und Kohn verstärkt als RB nutzt (sehe ich als die bessere Alternative an), muss man abwarten. Mit den vorhandenen verbliebenen WR könnte man mit einer stärkeren O-line, Kohn als RB und Demers als QB, der auch mal für 10 yards Raumgewinn laufen kann, durchaus Erfolg haben (gegen die schwächeren Gegner).
Warten wir mal ab
VG
chiefsfan
Es waren nur 6 Spielzüge, alle Läufe, 3 x RB, 3 x QB,
Die über den RB haben in Summe 25 y gebracht, macht nen Schnitt von etwas mehr als 8
Die über den QB haben 2 x Holding dabei gehabt, also Netto für loss.
Es waren 4 über links und zwei über rechts.
Es war kurz vor der Pause, es stand 35 zu NULL und wahrscheinlich hatte keiner Bock auf ne INT und noch ein paar Punkte auf die Fresse, also Uhr runter laufen lassen. Bin zwar auch ein Freund von agressivem Football, in offense wie in defense, aber ich hätte es wohl auch so gemacht, in der Verfasung, in der die Offense ist.
Persönich glaube ich auch, Tracy ist eher ein Notnagel, der noch drei Spiele halten muss, danach werden die Panther mit Demers spielen. Ob dann noch ein US RB kommt oder man eher einen US OL holt und Kohn verstärkt als RB nutzt (sehe ich als die bessere Alternative an), muss man abwarten. Mit den vorhandenen verbliebenen WR könnte man mit einer stärkeren O-line, Kohn als RB und Demers als QB, der auch mal für 10 yards Raumgewinn laufen kann, durchaus Erfolg haben (gegen die schwächeren Gegner).
Warten wir mal ab
VG
chiefsfan
-
- Safety
Also wenn man die Uhr runterlaufen lassen will, gibt es auch das altbewährte mittel des abkniens. Das kennt Madison aber offenbar nicht 

skao_privat hat geschrieben:Da gibt es einen Live-Stream und es gibt tatsächlich Gejammer?
Es ist noch gar nicht so lange her, da musste man auf die Ergebnisse bis zum Donnerstag warten, um sie sich irgendwo am Bahnhofskiosk anzusehen.
Man ärgerte sich, dass bis zum Dienstag noch nicht alle Ergebnisse im Videotext oder BTX auf getaucht sind.
Und irgendwo gab es Freaks, die sich dann mit Enthusiasmus ans Experimentieren gewagt haben und damit den Weg für alle anderen geebnet haben. Quasi kostenlos für die Liga die technischen Möglichkeiten experimentell erarbeitet haben.
Inzwischen sind wir von Mini-Pixelklötzchen zu HD-Streams gekommen. Privat noch und ungeordnet, ungezielt. Irgendwann werden die mal so perfekt sein, dass man dafür bezahlen muss oder dass sich anderweitig damit Geld verdinet wird. Und alle werden sich nach den kostenlosen Streams sehnen...

6 mal abknien schafft man wohl nur, wenn man dabei jedesmal 3y plus machtpantheroff hat geschrieben:Also wenn man die Uhr runterlaufen lassen will, gibt es auch das altbewährte mittel des abkniens. Das kennt Madison aber offenbar nicht

abgesehen davon, was dann hier geschrieben werden würde...
oder aber die Uhr laufen lässt... dann sind es keine 6 Plays 
Nee mal ehrlich, dann waren es halt nur 6 Plays. Und ganz ehrlich, ob jetzt der QB oder der RB den Ball bekommt, ist recht egal, das Play an sich war gleich. Ausserdem gab es ganze zwei mal Raumgewinn, dann wurde die Defense umgestellt (sogar ohne TO) und es ging nicht mehr wirklich was, trotzdem wurde das play dann noch vier mal gelaufen.

Nee mal ehrlich, dann waren es halt nur 6 Plays. Und ganz ehrlich, ob jetzt der QB oder der RB den Ball bekommt, ist recht egal, das Play an sich war gleich. Ausserdem gab es ganze zwei mal Raumgewinn, dann wurde die Defense umgestellt (sogar ohne TO) und es ging nicht mehr wirklich was, trotzdem wurde das play dann noch vier mal gelaufen.
- Unwissender
- Linebacker
So allgemein gefragt: Verdammt worüber diskutieren wir hier? Man lässt am Ende der 1. Halbzeit mit Timeouts und genug Zeit um noch zu scoren in Rückstand die Uhr runter laufen, um schlimmeres zu vermeiden? Das kann doch nicht wirklich das Ziel sein, oder? Selbst wenn man das Spiel in der ersten Halbzeit verloren gibt (wofür Trainer und Team alleine schon einen Einlauf verdient hätten), dann sollte man zumindest was Neues versuchen ohne Risiko das Spiel zu verschenken. Aber sich zu ergeben und zu warten das der Schiedsrichter endlich abpfeift ist doch wohl mehr als unwürdig...

Du solltest Dich eine Weile statt "Unwissender" mal "Rechtschaffener" nennen!Unwissender hat geschrieben:So allgemein gefragt: Verdammt worüber diskutieren wir hier? Man lässt am Ende der 1. Halbzeit mit Timeouts und genug Zeit um noch zu scoren in Rückstand die Uhr runter laufen, um schlimmeres zu vermeiden? Das kann doch nicht wirklich das Ziel sein, oder? Selbst wenn man das Spiel in der ersten Halbzeit verloren gibt (wofür Trainer und Team alleine schon einen Einlauf verdient hätten), dann sollte man zumindest was Neues versuchen ohne Risiko das Spiel zu verschenken. Aber sich zu ergeben und zu warten das der Schiedsrichter endlich abpfeift ist doch wohl mehr als unwürdig...

Football-Junkie from the Eastside
-
- Defensive Back
Erm .. kurz mal dazu (wenn ich von wir rede, meine ich den New Yorker Lions Stream):Exillöwe hat geschrieben: Seh ich auch so. Das derzeitige Angebot ist super für Fans, die sich für mehr interessieren als nur das Endergebnis - oder Leute wie mich, die aufgrund eines Umzuges in entferntere Regionen nicht mehr in der Lage sind, die Spiele ihrer Lieblingsmannschaft live im Stadion sehen zu können (z.B. auch ehemalige US Spieler die wieder in der Heimat sind oder Verwandte/Freunde aktuell im Team spielender US Spieler) - aber weniger zum Anlocken neuer Fans. Dazu wären mehr Kameras, bessere Qualität (HD), Zeilupen etc. erforderlich.. was mit einem Kader aus Freiwilligen halt nicht machbar ist.
Es ist super, daß es die Liveübertragungen gibt. Gänzlich uninteressant für Sponsoren ist sie sicherlich auch nicht. Aber es werden dadurch sicherlich nicht extrem viele neue (!) Zuschauer ins Stadion gelockt.
- wir haben/hatten bei Auswärtsspielen min. 2 (HD) Kameras und Zeitlupe
- wir haben/werden haben bei Heimspielen min. 3 (HD) Kameras und Zeitlupe.
Zu der Qualität:
- Wir senden (normalerweise) in HD (auch wenn das Spiel vom Sonntag nicht in HD war, das aber nur weil wir anfangs technische Probleme hatten und aufgrund Zeitmangels und Regen leider nicht mehr richtig testen konnten und für die Zuschauer den Stream an Start kriegen wollten.
P.S.: RadioMonarchsTV sendet übrigens auch in HD ...
P.P.S. Wenn ich HD schreibe, dann sind das min 720p .. welche BITRATE dahinter steckt, ist was anderes ..
MfG Jens
-
- Safety
Ich hab es schon gesagt, ich fand die Übertragung super. Bitter weiter so.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Nicht weinen, Jens... ich bin doch froh, daß es Euch und Eure Übertragungen überhaupt gibt.jd hat geschrieben: Erm .. kurz mal dazu (wenn ich von wir rede, meine ich den New Yorker Lions Stream):
...
P.P.S. Wenn ich HD schreibe, dann sind das min 720p .. welche BITRATE dahinter steckt, ist was anderes ..
MfG Jens
Aber nichtsdestowenigertrotz ist und bleibt es ein Service, der von Freiwilligen im Rahmen ihrer Mittel und Möglichkeiten geliefert wird.
Um massenwirksam mehr (und insbesondere neue) Zuschauer zu erreichen reichen diese Mittel und Möglichkeiten aber nicht aus.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
-
- Defensive Back
Ich weine doch gar nicht, ich stelle nur klarExillöwe hat geschrieben:
Nicht weinen, Jens... ich bin doch froh, daß es Euch und Eure Übertragungen überhaupt gibt.
Aber nichtsdestowenigertrotz ist und bleibt es ein Service, der von Freiwilligen im Rahmen ihrer Mittel und Möglichkeiten geliefert wird.
Um massenwirksam mehr (und insbesondere neue) Zuschauer zu erreichen reichen diese Mittel und Möglichkeiten aber nicht aus.

MfG Jens
- livingonaedge
- OLiner
Mhm - eindeutig, soso. Und wie erklärst Du Dir das hier? (vierter Absatz)DE96 hat geschrieben:Es klingelt richtig. War aber auch eindeutig. Rebels Spieler verliert beim Tackle den Ball, Köln-Spieler recovert, Ref entscheidet aber down by contact, Spieler springt vom Boden auf, haut dem Ref auf die Schulter und brüllt ihn an..... klare Flagge.Karsten hat geschrieben:Berlin, Ref, tätlicher Angriff? Moment... da klingelt doch was...Unnötig hat geschrieben:Und welche Verschwörung ist schuld daran, dass Munns überhaupt gesperrt ist? Ein Spieler, der Jahrelang auf dem College gespielt hat und dort nie derart aufgefallen ist soll in seinem zweiten Spiel in D einen Schiedsrichter tätlich angegriffen haben? Wage ich zu bezweifeln...
Aber gut Schiedsrichter in Berlin, wa?
Aus dem gleichen Grund denke ich auch, dass Braunschweig ein schweres Spiel haben wird
http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... ubrik=5010
Jemand scheint da doch noch etwas anderes - und zwar was ganz anderes gesehen zu haben.
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Also wenn selbst der Verband sieht, dass gar nichts vorlag und sogar von einer Sperre für ein Spiel absieht, dann muss man doch echt mal was gegen die Schiedsrichter unternehmen, die so einen Unfug veranstalten... Also Willkür ist da ja dann schon gar kein Begriff mehr für
-
- Defensive Back
Das ist höchst interessant!
Also, ich bitte gleich mal alle, sich hier tummelnden, Schiedsrichter hier mal zu äussern - samt BSO Regel und/oder was der Ref gesehen haben will bla bla bla - wenn soger der Verband, anhand aussreichenden Beweisen, eine Spiel(er)sperre aufhebt.
Ich bin gespannt.

Also, ich bitte gleich mal alle, sich hier tummelnden, Schiedsrichter hier mal zu äussern - samt BSO Regel und/oder was der Ref gesehen haben will bla bla bla - wenn soger der Verband, anhand aussreichenden Beweisen, eine Spiel(er)sperre aufhebt.
Ich bin gespannt.