NFL Gamepass

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzer 888 gelöscht

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Also wenn du über ein Tablet/Android Gerät schaust bekommst kein Full HD was aber an dem Gerät liegt.
Über den PC/TV kommt es halt auf deinen PC an. Kann der HD auf dem TV darstellen?

Ich habe mit dem Chrome auch meine Probleme gehabt. Schau jetzt aktuell über Edge und das geht hervorragend, es sei den Unitymedia geht mal wieder nicht! :-)
Brutal Widow
OLiner

Beitrag von Brutal Widow »

zusel hat geschrieben:Was mir jedoch aufgefallen ist: unter Chrome öfter deutliche Aussetzer und schlechte Bildqualität, dann mal Firefox ausprobiert und das Bild war um längen besser und Aussetzer gab es auch keine mehr.
Bei mir hakt nu wieder Firefox. Für Livestreams nehm ich den IE.
TikeMyson1308 hat geschrieben:Nach der Sport 1 US Blamage habe ich mir auch mal den Gamepass über Spanien gekauft. Mal 2 Fragen dazu: Soll das wirklich HD sein? Die 4.500 kbps kommen mir irgendwie so verwaschen vor :ugly:
Bei mir sieht das messerscharf aus, wenn die volle Bandbreite anliegt.
NAVY
Newbie

Beitrag von NAVY »

Hey, ne frage, hab nen I PAd Air 2. Funktioniert das streamen vom I Pad über google Chromecast auf meinen Sony Bravia?? (Gamepass streamen meine ich :D :D )
B$TIStalin
Rookie

Beitrag von B$TIStalin »

Also mit Android gerät über chromecast streamen geht einwandfrei. Ob Apple Produkte mit einem chromecast funktionieren weiß ich allerdings nicht
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Hier im Urlaub an der Costa Rei auf Sardinien lobe ich mir den NFL Gamepass auf meinem Schlepptop. Der Hotspot hier bringt zwar nur magere Leistung und HD ist deswegen nicht drin, aber um auf dem relativ kleinen Schlepptop Bildschirm ein halbwegs scharfes Bild zu erzeugen reicht es allemal...

20°+ und Meeresrauschen im Hintergrund tun ihren Teil dazu, daß es sogar sehr erträglich ist :mrgreen:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Colonia84
Newbie

Beitrag von Colonia84 »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Ich habe den Gamepass und habe eine Frage hierzu. Wie kann ich die Einblendung der anderen Ergebnisse der anderen Spiele ausblenden. Das gilt für die Live-Übertragungen und bei den Zusammenfassungen. Ich gucke nämlich einzelne Spiele und will mir dann die anderen Spiele in der Zusammenfassung angucken. Wenn ich die Ergebnisse schon kenne, ist das bisschen doof.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Die Scores ausblenden. Beim iPad ist das bei oben rechts. Steht auch da. [img]//images.tapatalk-cdn.com/15/11/16 ... c0cbf7.jpg[/img]
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Colonia84
Newbie

Beitrag von Colonia84 »

Danke für den Hinweis fürs iPad. Aber ich benötige die Hilfe für den Laptop. Kann mir dazu jemand den Tip geben?
Ruudster
Linebacker

Re: AW: NFL Gamepass

Beitrag von Ruudster »

Ist genauso...
Colonia84
Newbie

Beitrag von Colonia84 »

Sorry, ich finde es nicht. Das Bild hört auch auf wo der Pfeil beginnt. Aber ich habe oben keine Leiste, außer der wo ich zwischen Zusammenfassung, Coach-Perspektive und Audio wählen kann. Vielleicht gebt ihr mir ein ausführlicheres Bild oder beschreibt es mir. Es tut mir leid wenn ich euch nerve, aber ich möchte es halt wissen :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Laptop habe ich gerade nicht zur Hand. Aber suche mal irgendwo den Score Schalter. Soviel gibt's da nicht ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Colonia84
Newbie

Beitrag von Colonia84 »

Ich wollte mir eben den Gamepass für diesen Spieltag (7Tage) abonnieren. Aber ich kriege nur noch das Season Paket angezeigt. Gibt es noch eine Möglichkeit nur an diesen Speiltag über den Gamepass zu kommen? Ist das normal, dass man Ende der Regular Season keinen einzelnen Spieltag abonnieren kann? Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Popelhannes
Newbie

Beitrag von Popelhannes »

Hallo!

Man könnte den 7-Tage-Test machen. Ist kostenlos.

Ich habe das die Tage gemacht - und bin echt enttäuscht:

1. Habe ich wohl nicht richtig verstanden, daß man sich erst mal ein neues Gerät von Apple kaufen muß, damit das Angebot des GamePass herunterladbar ist. Gut, mein Fehler.

2. Ist die Verbindungsgeschwindigkeit teils so übel, daß man (fast) nur noch Pixel sieht, runter auf 400kbps ... Da ist es echt kein Vergnügen mehr, sich etwas anzuschauen. Dabei haben wir hier zwar kein Mega-High-Speed-DSL, doch auch kein 28er-Modem ...

Nur gut, daß es die Trial-Version gibt, so habe ich für mich feststellen können, daß das z.Z. schlicht nix ist. Schade.

Und noch schader ist es, daß es ansonsten keine Möglichkeit gibt, NFL-Spiele zu schauen.
Sport1US ist, soweit ich das verstanden habe, auch nur Streaming, also wahrscheinlich der gleiche "Genuß". Auch wird auf deren Seite nicht ganz klar, was man denn so für sein Geld geboten bekommt.
Und bei ran gibt es ja auch nur ein paar ausgewählte Spiele vor den PlayOffs. Na ja, immerhin etwas.

Gruß
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Popelhannes hat geschrieben: Und bei ran gibt es ja auch nur ein paar ausgewählte Spiele vor den PlayOffs. Na ja, immerhin etwas.

Gruß
Beginnend morgen siehst du bei Ran alle NFL Spiele die noch kommen ;)
No pain, no gain!
Popelhannes
Newbie

Beitrag von Popelhannes »

"Beginnend morgen" verstehe ich jetzt nicht so wirklich ... Denke mal, Du meinst, daß dann die Spiel-Paarungen sichtbar sind.

Ich sprach oben durchaus von den Spielen "vor den PlayOffs", wobei das "r" im "vor" kein Rechtschreibfehler war. Damit macht dann auch "nur ein paar ausgewählte Spiele" wieder Sinn :wink:

P.S. Das einzig Gute, was ich zum GamePass z.Z. zu erwähnen habe, ist der E-Mail-Kontakt zu deren Service. Der funktioniert tadellos und fix!
Antworten