Über den PC/TV kommt es halt auf deinen PC an. Kann der HD auf dem TV darstellen?
Ich habe mit dem Chrome auch meine Probleme gehabt. Schau jetzt aktuell über Edge und das geht hervorragend, es sei den Unitymedia geht mal wieder nicht!

Bei mir hakt nu wieder Firefox. Für Livestreams nehm ich den IE.zusel hat geschrieben:Was mir jedoch aufgefallen ist: unter Chrome öfter deutliche Aussetzer und schlechte Bildqualität, dann mal Firefox ausprobiert und das Bild war um längen besser und Aussetzer gab es auch keine mehr.
Bei mir sieht das messerscharf aus, wenn die volle Bandbreite anliegt.TikeMyson1308 hat geschrieben:Nach der Sport 1 US Blamage habe ich mir auch mal den Gamepass über Spanien gekauft. Mal 2 Fragen dazu: Soll das wirklich HD sein? Die 4.500 kbps kommen mir irgendwie so verwaschen vor![]()
Beginnend morgen siehst du bei Ran alle NFL Spiele die noch kommenPopelhannes hat geschrieben: Und bei ran gibt es ja auch nur ein paar ausgewählte Spiele vor den PlayOffs. Na ja, immerhin etwas.
Gruß