coachonko hat geschrieben:... Bei dieser Diskussion sollte man aber auch wissen, dass die beiden Streams eben nicht miteinander vergleichbar sind, weil es sich bei BS um ein Angebot des Vereins selbst handelt ...
Nett. Einfach eine These als Tatsache in die Welt posaunen. Auf einer Stufe mit den Forumstrollen Schlaukopp und Barfly.
Neidisch? Oder kennst Du tatsächlich als Insider (Mitglied des Vereins / des GFL-Teams, der FFC Sportmanagement GmbH & Co. KG, der Coaches, des Webteams o.ä.) die Rahmenparameter oder gar den angeblichen Arbeitsauftrag des Vereins an das zum ganz großen Teil ehrenamtliche Webteam? Womit könntest Du denn deine These belegen? Oder verwechselt Du da etwas mit GFL-TV?
Beide Streams sind großartig so wie sie sind, als Fanprojekte für Fans. Da braucht es keine Diskussion besser oder schlechter, die bringt das Thema nicht voran. Guter Wille, die richtige Einstellung auf der einen Seite sowie Wertschätzung und positive Resonanz auf der anderen bringen das Thema weiter voran. Schaut euch die Fakten an, die die Streams der Lions und der Monarchs geschaffen haben: Mehr Zuschauer im Stadion UND im Internet WIN für den Verein / das Team, WIN für Interressierte und Fans , WIN für die GFL und Football allgemein, WIN für die Sponsoren, WIN für die Reputation der Stream-Teams, die mit recht stolz sein können auf das, was sie mit viel Engagement (zeitlich und finanziell), Herz und Verstand auf die Beine gestellt haben. Das gilt in weiten Teilen im Übrigen auch für das Team von GFL-TV / GFL-Radio, die machen ebenfalls einen super Job.
Danke für den wieder überaus interressanten Spieltag. Die Bandits haben mit 29 Punkten in Folge einen 25 Punkte Rückstand aufgeholt und damit sich fast sicher in die Play-Offs gekämpft. Danke an die Rebels, die großartig gekämpft haben! Glückwunsch an die Devils, mit dem Sieg gegen die Panther sollte das Abstiegsgepenst gebannt sein. Danke an die Franken Knights für Ihren last Second Win in Stuttgart. Dresden, Braunschweig, Kiel und Hall sind ihrer Favoritenrolle gerecht geworden.
Obwohl ich lange sehr skeptisch war, was die Aufstockung der Liga betraf, so kann ich mich mittlerweile dafür begeistern.
Sportl. Gruß