GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Boomy
Defensive Back

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von Boomy »

alex_k. hat geschrieben:
Boomy hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:Es war sogar eine 38:13 Führung.
stimmt.... bin nervlich noch nicht wieder ganz auf der Höhe :?
So geil...wie kam es denn noch dazu? Gratulation nach Mannheim :up:
In der 1 Hälfte glaube gerade mal 33 yards passing und 57 Laufyards für Mannheim.
2. Quarter voll in Marburger Hand mit 28 Punkten.
Mannheim dann mit 22 Punkte im 4. Quarter...
oliverSHA37
OLiner

Beitrag von oliverSHA37 »

Was für ein Wahnsinn.......das MarburgSpiel.......ich bin wieder oben auf, als Ehrenfried Fan ;-) danke Marco ! Und natpürlich Dank an das gesamte Bandits- Team ..........so geil kann Football sein.
Zuletzt geändert von oliverSHA37 am So Aug 18, 2013 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Defensive Back
Defensive Back

Beitrag von Defensive Back »

oliverSHA37 hat geschrieben: Und die Erkenntnis inclusive, die Lions sind schlagbar ! Die Rebels waren in den ersten beiden Quartern sehr nahe dran. Bis sie dann in der zweiten Halbzeit zum Spielball der Lions wurden. Fakt ist, wer die Lions schlagen will muss im Stande sein 100 % bis zum Schluss zu gehen und nicht nachzulassen, denn das machen die Braunschweiger auch nicht.
Na die Lions waren am Anfang sehr unkonzentriert, die leichten Pässe fallengelassen oder Turnover haben die Rebels im Spiel gehalten.

Schon nach der Defenseleistung im Heimspiel gegen Kiel, dazu noch ein vernünftig spielender QB Therriault. Würde mich stark wundern wenn die Lions nicht Meister werden.

Zum Live stream und zuschauen im Stadion.
Die GFL ist so unbekannt in Deutschland, die 3 Zuschauer die da nicht ins Stadion gehen, es kann es nur ein Ziel geben. Mehr Werbung = game streams.
Es sollte z.B. eine feste Internet Seite geben,mit allen game streams zur GFL, nach Möglichkeit alle Spiele der GFL.
oliverSHA37
OLiner

Beitrag von oliverSHA37 »

Defensive Back hat geschrieben:
oliverSHA37 hat geschrieben: Und die Erkenntnis inclusive, die Lions sind schlagbar ! Die Rebels waren in den ersten beiden Quartern sehr nahe dran. Bis sie dann in der zweiten Halbzeit zum Spielball der Lions wurden. Fakt ist, wer die Lions schlagen will muss im Stande sein 100 % bis zum Schluss zu gehen und nicht nachzulassen, denn das machen die Braunschweiger auch nicht.
Na die Lions waren am Anfang sehr unkonzentriert, die leichten Pässe fallengelassen oder Turnover haben die Rebels im Spiel gehalten.

Schon nach der Defenseleistung im Heimspiel gegen Kiel, dazu noch ein vernünftig spielender QB Therriault. Würde mich stark wundern wenn die Lions nicht Meister werden.

Zum Live stream und zuschauen im Stadion.
Die GFL ist so unbekannt in Deutschland, die 3 Zuschauer die da nicht ins Stadion gehen, es kann es nur ein Ziel geben. Mehr Werbung = game streams.
Es sollte z.B. eine feste Internet Seite geben,mit allen game streams zur GFL, nach Möglichkeit alle Spiele der GFL.
Viele Fehler und Unkonzentriertheiten hab ich auch besonders bei den Rebels gesehen ;-)
e=mc²
OLiner

Beitrag von e=mc² »

coachonko hat geschrieben:... Bei dieser Diskussion sollte man aber auch wissen, dass die beiden Streams eben nicht miteinander vergleichbar sind, weil es sich bei BS um ein Angebot des Vereins selbst handelt ...
Nett. Einfach eine These als Tatsache in die Welt posaunen. Auf einer Stufe mit den Forumstrollen Schlaukopp und Barfly.
Neidisch? Oder kennst Du tatsächlich als Insider (Mitglied des Vereins / des GFL-Teams, der FFC Sportmanagement GmbH & Co. KG, der Coaches, des Webteams o.ä.) die Rahmenparameter oder gar den angeblichen Arbeitsauftrag des Vereins an das zum ganz großen Teil ehrenamtliche Webteam? Womit könntest Du denn deine These belegen? Oder verwechselt Du da etwas mit GFL-TV?

Beide Streams sind großartig so wie sie sind, als Fanprojekte für Fans. Da braucht es keine Diskussion besser oder schlechter, die bringt das Thema nicht voran. Guter Wille, die richtige Einstellung auf der einen Seite sowie Wertschätzung und positive Resonanz auf der anderen bringen das Thema weiter voran. Schaut euch die Fakten an, die die Streams der Lions und der Monarchs geschaffen haben: Mehr Zuschauer im Stadion UND im Internet WIN für den Verein / das Team, WIN für Interressierte und Fans , WIN für die GFL und Football allgemein, WIN für die Sponsoren, WIN für die Reputation der Stream-Teams, die mit recht stolz sein können auf das, was sie mit viel Engagement (zeitlich und finanziell), Herz und Verstand auf die Beine gestellt haben. Das gilt in weiten Teilen im Übrigen auch für das Team von GFL-TV / GFL-Radio, die machen ebenfalls einen super Job.

Danke für den wieder überaus interressanten Spieltag. Die Bandits haben mit 29 Punkten in Folge einen 25 Punkte Rückstand aufgeholt und damit sich fast sicher in die Play-Offs gekämpft. Danke an die Rebels, die großartig gekämpft haben! Glückwunsch an die Devils, mit dem Sieg gegen die Panther sollte das Abstiegsgepenst gebannt sein. Danke an die Franken Knights für Ihren last Second Win in Stuttgart. Dresden, Braunschweig, Kiel und Hall sind ihrer Favoritenrolle gerecht geworden.
Obwohl ich lange sehr skeptisch war, was die Aufstockung der Liga betraf, so kann ich mich mittlerweile dafür begeistern.

Sportl. Gruß
Zuletzt geändert von e=mc² am So Aug 18, 2013 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Wenn ich richtig gerechnet habe, dann dürfte doch nach diesem Spieltag klar sein, dass
- die Lions und Kiel einen Platz von 1. bis 3. sicher haben
- bei Dresden Platz 1-4 noch drin ist
- bei den Adlern Platz 3-7
- Rebels 4-8
- Devils 4-8
- und die Panther von 5-8
Aber könnte Köln noch auf den 4.Platz kommen? Also rechnerisch?

edit: Auf freundliche Hinweise von redone habe ich bei den Sachsen auf 1-4 verbessert
Zuletzt geändert von Ronald am So Aug 18, 2013 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
redone
DLiner

Beitrag von redone »

@Ronald: Mind. bei Dresden liegst Du schonmal daneben. Bei drei ausstehenden Spielen hat Dresden schlechtestenfalls eine Bilanz von 9 Siegen und 5 Niederlagen. Rebels, Devils, Panther und die Falcons haben aktuell mehr als 5 Niederlagen. Schlechter als Platz 4 ist für die MNRX nicht mehr möglich :wink:
AR
Guard

Beitrag von AR »

redone hat geschrieben:@Ronald: Mind. bei Dresden liegst Du schonmal daneben. Bei drei ausstehenden Spielen hat Dresden schlechtestenfalls eine Bilanz von 9 Siegen und 5 Niederlagen. Rebels, Devils, Panther und die Falcons haben aktuell mehr als 5 Niederlagen. Schlechter als Platz 4 ist für die MNRX nicht mehr möglich :wink:
Nimm's doch nicht so bierernst.
Er hat doch deutlich geschrieben:
Ronald hat geschrieben:Wenn ich richtig gerechnet habe...
kennst Du seinen Lehrer? :mrgreen:
Football-Junkie from the Eastside
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

e=mc² hat geschrieben: Beide Streams sind großartig so wie sie sind, als Fanprojekte für Fans. Da braucht es keine Diskussion besser oder schlechter, die bringt das Thema nicht voran.
Einspruch, Euer Ehren... persönlicher Geschmack zählt immer für "besser" oder "schlechter" - ich z.B. empfinde den Stream aus Braunschweig als subjektiv besser, weil ich als in Braunschweig Geborener weniger Probleme habe den regionalen Dialekt zu verstehen... :joint:

Außerdem empfinde ich - subjektiv mal wieder - die Kommentatoren aus Braunschweig als objektiver. Beim Dresdner Stream ist dann doch oft sehr viel Heimatstolz oder Verdruß über Entscheidungen der Schiedsrichter zu ungunsten der Monarchs zu hören.. Wenn ich also die Wahl hätte bei einer Übertragung eines Spieles die Braunschweiger oder Dresdner Kommentatoren zu hören, wäre das bei mir eine subjektiv begründet eindeutige Entscheidung :mrgreen:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

Also der 8. Platz ist wohl für *öln reserviert, ich sage mal voraus, dass die diese Saison kein Spiel mehr gewinnen.
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Damit hat Rhein-Neckar den Münchenern die Tür für den zweiten Platz geöffnet. Ob sie die wirklich aufstoßen können, steht auf einem anderen Blatt.
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

redone hat geschrieben:@Ronald: Mind. bei Dresden liegst Du schonmal daneben. Bei drei ausstehenden Spielen hat Dresden schlechtestenfalls eine Bilanz von 9 Siegen und 5 Niederlagen. Rebels, Devils, Panther und die Falcons haben aktuell mehr als 5 Niederlagen. Schlechter als Platz 4 ist für die MNRX nicht mehr möglich :wink:
Logisch. Sollte 1-4 heissen.
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

AR hat geschrieben:
Nimm's doch nicht so bierernst.
Er hat doch deutlich geschrieben:
Ronald hat geschrieben:Wenn ich richtig gerechnet habe...
kennst Du seinen Lehrer? :mrgreen:
Hatte nie einen Lehrer, bin Zigeuner und hatte nur ein Mathebuch aus der DDR. Aber vielleicht kannst du mir die Frage zu Köln beantworten?
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

DwayneChambers hat geschrieben:
Suedzucker hat geschrieben:Kostet Zuschauer. Damit Geld.
Darf ich die Rechnung mal sehen?

Und @Topic

Wo ist eigentlich pantheroff? Heute Ebbe in Düsseldorf, oder was los?
Ist zwar immer wieder spannend, dass die andere Seite ihrer Behauptungen nie begründet oder gar belegen kann. Nun, die Erfahrung von Ligen, die livestream haben, ist die, dass 10 - 20 % weniger eigene Zuschauer kommen... bsp. DBBL. Wenn das doch der Bringer sein soll, wo waren die über 5000 Zuschauer in Braunschweig in den letzten beiden Jahren? Vielleicht würden 10.000 kommen ohne livestream? Daher kann man das gerne machen, wenn die Vereine dafür Geld bekommen. Sonst kostet das nur...eben auch Frauen und Männer - power. Im Süden wird das kein Team machen.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Suedzucker hat geschrieben:Ist zwar immer wieder spannend, dass die andere Seite ihrer Behauptungen nie begründet oder gar belegen kann.
Dito. Oder?
Don't feed the trolls!
Antworten