Na ja, 11 Punkte bei 7:55m zu spielen ist eigentlich gar nix!boone hat geschrieben:Das dürfte jetzt gegessen sein ...
Halbfinale für den GermanBowl
Re: Halbfinale für den GermanBowl
7300 Zuschauer ?? Haut mich jetzt nicht aus den Socken....
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Dürfte in Europa kein Footballteam geben, das innerhalb von 1,5 Wochen 7.300 Karten aus dem Stand verkauft. Das ist wirklich sensationell! Da müsste man mal fragen, wie die das machen.eule hat geschrieben:7300 Zuschauer ?? Haut mich jetzt nicht aus den Socken....
Glückwunsch an die Lions! Unnötig spannend gemacht.....
@ Kiel Freue mich,dass Ihr nicht mehr dabei seid....

- TIMI
- Safety
Glückwunsch an die Lions ABER zum Schluss ein gaaaanz toller Fight der canes. Ich fahre zufrieden nach Hause. Möge der bessere in Berlin gewinnen. Ich weiß nicht für wen ich bin. Werde es mir neutral angucken
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
-
- Linebacker
Moin zusammen,
merkwürdiges Spiel: BS spielt 3 Viertel, KI nur ein Viertel
Damit endet die Serie der KBH im Germanbowl mit 5 Teilnahmen hintereinander, Gratulation an BS.
Trotzdem bester Besuch in BS seit längerem und die diesjährige Bestmarke (6.670 gegen die Panther
) übertroffen
was gleichzeitig auch Bestmarke in der GFL in diesem Jahr ist.
Das FLJ-Stadion dürfte wohl in 9 Tagen deutlich voller als letztes Jahr werden, ich hoffe das das Catering inbesondere der Warmgetränke verbessert wird, die gab es letztes Jahr schon vor der Halbzeit nicht mehr
, einen Vorgeschmack auf die Temperaturen dürften die Braunschweiger im Schatten heute schon erlebt haben 
merkwürdiges Spiel: BS spielt 3 Viertel, KI nur ein Viertel

fand ich auch etwas enttäuschend, nachdem man wegen "Andrang an den Kassen" den KO um eine halbe Stunde verlegt hatteeule hat geschrieben:7300 Zuschauer ?? Haut mich jetzt nicht aus den Socken....

Trotzdem bester Besuch in BS seit längerem und die diesjährige Bestmarke (6.670 gegen die Panther

Das FLJ-Stadion dürfte wohl in 9 Tagen deutlich voller als letztes Jahr werden, ich hoffe das das Catering inbesondere der Warmgetränke verbessert wird, die gab es letztes Jahr schon vor der Halbzeit nicht mehr

- TIMI
- Safety
Echt sympathischMatula hat geschrieben:Glückwunsch an die Lions! Unnötig spannend gemacht.....

Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Die Paarung ist zuschauertechnisch sicher nicht die schlechteste. Beide Teams nur ca. 200km entferntpantherfan_xxxl hat geschrieben: Das FLJ-Stadion dürfte wohl in 9 Tagen deutlich voller als letztes Jahr werden

ganz klar... BS !!!TIMI hat geschrieben:Ich weiß nicht für wen ich bin. Werde es mir neutral angucken
1. seid ihr dann gg. den deutschen Meister ausgeschieden und
2. wer ist eigendlich dieser Dresden?

Glückwunsch nach BS zum Einzug in den GB. Und zum wieder erstarken nach der Talfahrt....

http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Du bist armselig, aber ich habe kein Mitleid mit Leuten, die GAR NICHTS in der Hand haben, ausser eine höchst peinliche SaisonMatula hat geschrieben:Glückwunsch an die Lions! Unnötig spannend gemacht.....

Nach 1) ist hardy also dann für die Monarchs?Hardy01 hat geschrieben:ganz klar... BS !!!TIMI hat geschrieben:Ich weiß nicht für wen ich bin. Werde es mir neutral angucken
1. seid ihr dann gg. den deutschen Meister ausgeschieden und
2. wer ist eigendlich dieser Dresden?![]()
Glückwunsch nach BS zum Einzug in den GB. Und zum wieder erstarken nach der Talfahrt....
Was hat Kiel in der Hand? Ach,ist das herrlich.....Barfly hat geschrieben:Du bist armselig, aber ich habe kein Mitleid mit Leuten, die GAR NICHTS in der Hand haben, ausser eine höchst peinliche SaisonMatula hat geschrieben:Glückwunsch an die Lions! Unnötig spannend gemacht.....
Tschüss Canes!!

So,zurück aus dem Stadion.
Was gibt es zu berichten....zuerst-die Lions sind im Finale...dann-die Canes haben nie aufgesteckt und haben es zum ende nochmal spannend gemacht....es war Arschkalt und jetzt gehts vor den Kamin.
Wir sehen uns in Berlin.
Was gibt es zu berichten....zuerst-die Lions sind im Finale...dann-die Canes haben nie aufgesteckt und haben es zum ende nochmal spannend gemacht....es war Arschkalt und jetzt gehts vor den Kamin.

Wir sehen uns in Berlin.

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
haha, Matula, Du bist der Lappen der Nation. Wenn Dich jahrelanges Mittelmaß genauso befriedigt wie ein German Bowl bzw Playoff-Abo, dann lass Dich mal wegschliessen. Ist besser und sicherer für die Gesellschaft.Matula hat geschrieben:Was hat Kiel in der Hand? Ach,ist das herrlich.....Barfly hat geschrieben:Du bist armselig, aber ich habe kein Mitleid mit Leuten, die GAR NICHTS in der Hand haben, ausser eine höchst peinliche SaisonMatula hat geschrieben:Glückwunsch an die Lions! Unnötig spannend gemacht.....
Tschüss Canes!!

- TIMI
- Safety
Sooo jetzt passt der SatzAckymann hat geschrieben:So,zurück aus dem Stadion.
Was gibt es zu berichten....zuerst-die Lions sind im Finale...dann-die Canes haben nie aufgesteckt und haben es zum ende nochmal spannend gemacht....es war Arschkalt und jetzt gehts vor den Kamin.![]()
Wir sehen uns in Berlin.