Und das in Zukunft ganz legal

Sollten die etwa durch Beitritt zur EFL schwächer werden?JM hat geschrieben:Ich frage mich immer noch, warum offensichtlich Viele glauben, dass die beiden Österreicher die stärksten Mannschaften sein werden? Aber wie der Tumor schon schrieb, Viele denken nicht. Vielleicht sollte ich damit anfangen. Oder mehrrauchen.
Wie? Liga pleite? Der Mann ist am Puls der Zeit!JM hat geschrieben:Waren die jemals stark? Selbst in Córdoba lag es eher an der Unfähigkeit der Deutschen.
Ich prognostiziere gern noch mal: Keine österreichische Mannschaft wird in 2022 in den ELF-Playoffs stehen. Und das ist noch nicht mal Hexenwerk. Simple Logik.
Laut Ran.de spielt Innsbruck IC-Spiele gegen Berlin, Leipzig und Köln. Hier holt Innsbruck mehr Siege als Niederlagen. Genauso wie Wien mit Wroclaw, Istanbul und Barcelona wohl auch mehr Siege als Niederlagen rausholt. Und du sagst, BEIDE Mannschaften kommen nicht in die PlayoffsJM hat geschrieben: ↑Fr Dez 10, 2021 10:50 Ist doch einfach: Frankfurt ist in meinen Augen, als Titelverteidiger, die stärkste Mannschaft. Die Conference ist recht ausgeglichen, auch wenn man StS rausnimmt (was ich aber noch nicht so sehe). Die IC-Spiele sind auch keine Selbstgänger.
Das bedeutet, dass der beste Gruppenzweite (hier geht es ja ausschließlich um den Record und nicht wie in der FBS um eine Formel) mutmaßlich aus einer anderen Conference kommen wird. Und schon sind die Ösis nicht dabei.
Das von Stuttgart ist eher am implodieren. Aber an anderer Stelle wird ja auch von den ELF-Fanboys (z.B. Kreuzteufel) behauptet, dass Verluste für die erste JAHRE eingeplant sind. Von daher... Explodieren oder implodieren? Wen interessiert das schon... ich weiss, einigen hier nicht aber vielleicht den Geldgebern? hmmmPleite ist kein Thema. Financial prosperity ist gerade förmlich am explodieren.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Ich halte es für sehr wahrscheinlich dass die beiden Ö-Teams in die Playoffs kommen und der galaktische Titelverteidiger auf dem 3. Platz in die Röhre schaut.
Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Fr Dez 10, 2021 14:03 Auf die Vorhersagen von JM kann man sich verlassen