Oberliga BAWÜ 2022

Alle anderen Teams mit Tackle Football
GreatCatch90yards
OLiner

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von GreatCatch90yards »

Muenzwurf hat geschrieben: So Jul 10, 2022 17:47 Wow für Heidelberg ein extrem wichtiger Sieg, kannst du was zum Spiel berichten? :popcorn:
Also ich war vor Ort.
Ein sehr Defenselastiges, wie man den Ergebnis entnehmen kann", Spiel.

Heidelbergs Defense bärenstark...speziell in der ersten Halbzeit immer wieder Druck auf den QB und RB...unzählige Sacks und TFLs...
Die Nummer 70 von Heidelberg...ka was der junge heute gefrühstückt hat...hat aber die Oline, Vorblocker so alt aussehen lassen, dass er nahezu bei jedem Spielzug auf den jeweiligen Ballträgern lag.

Offense von Heidelberg wieder mit unzähligen Strafen...schätzungsweise 150 Yards minus übers komplette Spiel.

Kits Offense kam nicht wirklich ins Rungame...kurze Pässe auf #38 Jerome und einige Pässe auf ne Slant/10and in auf die 88 waren die einzigen wirklichen Mittel gegen die Heidelberger Defense.

Defenseseitig weiß ich teilweise nicht, ob sie so stark waren, wie es aussah...zeitweise nach 1 Sekunde 4 Mann am QB oder RB, die ebenfalls Heidelbergs Offense nicht gerade gut aussahen ließen...

Alles in allem ein sehr spannendes Spiel mit dem glücklichen Ende für Heidelberg, die nach dem Lose von Schwäbisch Hall wieder auf dem ersten Platz sind!?
Just Love the Game :trink:
TheVoice66
Rookie

Beitrag von TheVoice66 »

Das ist doch nur noch irre was in dieser Liga abgeht…
Es geht immer noch ein bisschen lauter
Ehemals MBFanblock
GreatCatch90yards
OLiner

Fakt ist...es kann jeder jeden schlagen^^

Bisher hatte zumindestens jedes Team einen "Aussetzer"
OLiner

Beitrag von #75 »

Ich bin jedefalls gespannt auf die Berichterstattung aus Karlsruhe.
Nach dem Hinspiel hieß es ja:
"Der Coaching Staff um Catou Zoua wird sich auf jeden Fall bemühen, das Team künftig nur noch in Bestform auflaufen zu lassen. Gegner wie die Heidelberg Hunters sollten ab da eigentlich kein Thema mehr sein".
2. ist 1. Verlierer
GreatCatch90yards
OLiner

#75 hat geschrieben: So Jul 10, 2022 21:46 Ich bin jedefalls gespannt auf die Berichterstattung aus Karlsruhe.
Nach dem Hinspiel hieß es ja:
"Der Coaching Staff um Catou Zoua wird sich auf jeden Fall bemühen, das Team künftig nur noch in Bestform auflaufen zu lassen. Gegner wie die Heidelberg Hunters sollten ab da eigentlich kein Thema mehr sein".
Das war ja angeblich nicht offiziell abgesprochen ...trotz alledem...Karlsruhe zu schwach für Heidelberg...im Hinspiel...obwohl man als Absteiger 3 Scores im 4!!! Quarter vorne lag, dann es schafft das noch abzugeben und jetzt im Rückspiel zum Glück auch verloren 👌😜

Schade, dass es nur so knapp war.

War auf jeden Fall eine gute Antwort von Heidelberg und wie ich der Tabelle entnehme auch der Sprung zurück auf die 1 👌

Gönne es den Jungs aus Heidelberg. Dort wird viel investiert und der Aufstieg wäre mehr als verdient.

Mal schauen, ob nochmal jemand die Jungs ärgern kann.
Generalmanager5
OLiner

Beitrag von Generalmanager5 »

Glückwunsch an die Arrows. Das hat man wirklich nicht kommen sehen. Und da Tübingen auch verloren hat sollte es das für die Ritter gewesen sein oder?

Die Hunters wieder zurück auf die 1. Stark nach den Aussagen der Karlsruher im Hinspiel. Hochmut und so...
Ehemals Generalmanager6
keinplan
Rookie

Beitrag von keinplan »

Generalmanager5 hat geschrieben: Mo Jul 11, 2022 09:02 Glückwunsch an die Arrows. Das hat man wirklich nicht kommen sehen. Und da Tübingen auch verloren hat sollte es das für die Ritter gewesen sein oder?

Die Hunters wieder zurück auf die 1. Stark nach den Aussagen der Karlsruher im Hinspiel. Hochmut und so...
Also ich weiss wirklich nicht mehr wohin mit den Prognosen. Keine Ahnung ob SHUII es auf die leichte Schulter genommen hat, oder ob SA wieder erstarkt ist. Bin mit meinem Latein am Ende. :ugly:

KIT-HH- coole Sache- beide Partien knapp- beide für die Jäger. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass oben jetzt eher noch mehr offen ist, als davor- auch Leonberg ist eigentlich in Reichweite.
Spielen die Banditen jetzt mit den Arrows um den Relegationsplatz? Ich hatte Mannheim eigentlich viel stärker eingeschätzt.
Es bleibt spannend!
hier ist der (Profil)Name Programm :ugly:
Benutzer 16254 gelöscht

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Gefühlt spielen auch fast alle Teams gleichzeitig um Aufstieg und Abstieg :irre: :mrgreen:
GreatCatch90yards
OLiner

Muenzwurf hat geschrieben: Mo Jul 11, 2022 18:06 Gefühlt spielen auch fast alle Teams gleichzeitig um Aufstieg und Abstieg :irre: :mrgreen:
Tabellentechnisch ja^^
Bezweifle trotzdem das Teams wie Leonberg, Heidelberg und Schwäbisch Hall gegen die unteren Teams nicht mehr strugglen...

Für SHU II war das vllt nochmal ein Aufwecken, bevor es in den Endspurt geht^^
observemode
Defensive Back

Beitrag von observemode »

Falls Mannheim auf dem zweit letzten Platz landen sollte, steigen die dann wieder freiwillig einfach nicht ab? Hat dort ja gewisse Tradition einfach nicht das zu tun was der Verband will
Q!
Generalmanager5
OLiner

Beitrag von Generalmanager5 »

Ist ja eh noch nicht ganz geklärt wie die Ligen nächstes Jahr aussehen also hat man vermutlich einfach Glück :ugly:
Ehemals Generalmanager6
GreatCatch90yards
OLiner

Eine neue Gameweek steht bevor.

Leonberg Alligators : Stuttgart Silver Arrows +18LA

Leonberg bisher souverän die Rückrunde gespielt. Stuttgart letztes Wochenende mit dem überraschenden Sieg gegen Schwäbisch Hall. Mal schauen ob Stuttgart noch mehr Teams ärgern kann, oder sogar das der mentale Aufschwung war, um oben noch ein Wort mitzureden

Tippe dennoch als kleiner Fanboy auf Leonberg.

Tübingen Red Knights : Heidelberg Hunters +21HH

Heidelberg mit dem Sieg gegen KIT wieder auf der Spur? Defense sah wieder gut und solide aus. Offense hingegen muss eine Schippe drauf legen, wenn man die Meisterschaft holen möchte.

Tübingen weiterhin im Tabellenkeller. Aber auch das Team hat schon Teams aus der oberen Hälfte geärgert und gestrichelt. Schaffen sie es auch gegen Heidelberg?

Ich tendiere zu keiner Überraschung, da die Defense der Heidelberger zu gut und stabil ist.

SHU II : Mannheim Bandits +3MB

SHU mit der überraschenden Niederlage gegen Stuttgart und somit die Abgabe des ersten Tabellenplatzes...hat man sich mental wieder gefangen oder wird es gegen Mannheim wieder ein enges Spiel.

Mannheim gegen die Teams aus der oberen Hälfte immer am Performen. Somit sollte man hier Schwäbisch Hall ärgern können.

Ich tippe mit einem knappen Sieg auf die Bandits.
Benutzer 16254 gelöscht

Leonberg Alligators : Stuttgart Silver Arrows +28LA
Denke das wird eine klare Sache und danach wird sich das Auf- und Abstiegsrennen etwas klarer gestalten als jetzt (Wenn man die Tabelle anschaut ist das einfach Wahnsinn :keule: :trink:

Tübingen Red Knights : Heidelberg Hunters +21HH
Ich habe das Gefühl SHUII geht etwas die Luft aus und KIT und HH wollen die Meisterschaft unter sich ausmachen, da war der Sieg letzte Woche natürlich Gold wert und (Meiner Meinung nach) der Schritt zur Meisterschaft. Tübingen wird denke ich mal noch etwas "spaß" haben und sich nächstes Jahr in der Landesliga neu sortieren, für mich aber ein sehr sympatisches Team!

SHU II : Mannheim Bandits +14MB
Wie eben schon geschrieben wird der SHU 1 und daraus auch SHU 2 Personalmangel dazu führen, dass sie nicht mehr um die Meisterschaft spielen. Müssen sie aber auch nicht, nächstes Jahr wieder mit neuen und wieder neuen Spielern angreifen.

Denke mit den Siegen von Leonberg und Mannheim wird sich die Tabelle zumindest Richtung Abstieg festigen, trotzdem einfach verrückt sowas hab ich zum Ende der Saison noch nie gesehen. :keule: :laola: :respekt: :popcorn:
keinplan
Rookie

Beitrag von keinplan »

LA:SA 28:06 -ich habe das Gefühl, dass die Leonberger nie einen Gegner unterschätzen und auch bei den vermeintlich Schwächeren alles geben.

RK:HH 0:32- Tübingen keine Chance

SHUII:MB 15:21 -RB von Mannheim ist glaube ich ein EX Haller-sicher motiviert und wenn es stimmt, dass SHU in beiden Mannschaften ein bisschen Personalmangel hat, gehe ich von einem Mannheimer Sieg aus.

Für mich stehen die Absteiger mit Tübingen und den Arrows eigentlich fest. :respekt:
hier ist der (Profil)Name Programm :ugly:
Benutzer 16254 gelöscht

Also ich bin der festen Meinung, dass der Tabellenvorletzte die Klasse durch die Relegation gegen Ludwigsburg halten wird. Es wird für das Team nur nervig nach einer langen Saison nochmal 2 Spiele mehr in den Spätsommer hinein zu haben.
Antworten