German Bowl 2022
Re: German Bowl 2022
Ist ja nicht neu, das Sport1 an BL2 Spieltagen am Samstag abend das "Spitzenspiel" zeigt ... wenn man will das die den Bowl zeigen, sollte man tunlichst eine Terminkollision vermeiden ...
... schon echt ganz schöne Lästerschweine hier unterwegs... 

Das Ende der Welt ist nah!
BL2-Spieltage? Also jeden Samstag?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Da isser, der Spannungsbogen:
Direkt nach der Nominierung der Refs kommt die Bombe. Jetzt muß es auch jeden gerissen haben!
https://www.afvd.de/2022/10/04/erima-ge ... ei-sport1/
Direkt nach der Nominierung der Refs kommt die Bombe. Jetzt muß es auch jeden gerissen haben!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ich frage mich gerade, gegen wen Frankfurt an einem Samstag im Europapokal angetreten ist.
Die Länderspielpause hat man ganz knapp um eine Woche verpasst. Schade. Wahrscheinlich den Kalender falsch herum gehalten.
Die Länderspielpause hat man ganz knapp um eine Woche verpasst. Schade. Wahrscheinlich den Kalender falsch herum gehalten.
33 Tage im Jahr und mindestens (?, Kann auch schon länger sein, mich interessiert Rundball nicht mehr) seit 2021 ... Aber das ist den Medienprofis des AFVD sicherlich entgangen ... Oder die halten ihr Produkt für so geil, das es HSV-FCK überlegen wäre ...
Die ganze Nummer ist so dilletantisch, daß man schon fast vermuten könnte, das Esume die bezahlt

Meistgesehendes Footballspiel in Deutschland am Samstag: Tennessee - LSU
-
- OLiner
@Pinky : Mädchenfußball ? Wenn das Annalena wüsste .
Kenne die Zahlen nicht , aber geh mal getrost davon aus , das Mädchenfußball mehr Zuschauer hatte , als der Superbowl , in diesem Sommer .
Fußball wird eigentlich immer gespielt .
Aus meiner Sicht wäre Sonntag 15:30 Kick off das beste .
Kenne die Zahlen nicht , aber geh mal getrost davon aus , das Mädchenfußball mehr Zuschauer hatte , als der Superbowl , in diesem Sommer .
Ich hab nachgeschaut. Interessanterweise war der internationale Gegner von Eintracht Frankfurt Union Berlin.
Ist das am Wochenende dann der Eurobowl? Ich bin verwirrt.
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Ist das am Wochenende dann der Eurobowl? Ich bin verwirrt.
Wegen diesem Genderdings? Diese Reduktion von Athleten auf ihr Geschlecht? Oder ihre Nationalität? U20-Nationalmannschaft der Frauen war damals schon soooo rassistisch. Jugendgefährdend. Wie man das nur übertragen konnte.2.0-51'er RK hat geschrieben:@Pinky : Mädchenfußball ? Wenn das Annalena wüsste .
Na, da hätten sie doch auch gleich einen Link zum Livestream im Artikel angeben können_pinky hat geschrieben: ↑Di Okt 04, 2022 22:07 Da isser, der Spannungsbogen:

-
- OLiner
Zum Männerfußball :
Europapokalspiele finden zu 99% DiMiDo statt .
Die Heimspiele werden vor der Saison festgelegt .
Nur der Wochentag FrSaSo wird kurzfristig festgelegt .
Der DFB-Pokal ist ein Sonderfall , den man aber vernachlässigen kann .
Europapokalspiele finden zu 99% DiMiDo statt .
Die Heimspiele werden vor der Saison festgelegt .
Nur der Wochentag FrSaSo wird kurzfristig festgelegt .
Der DFB-Pokal ist ein Sonderfall , den man aber vernachlässigen kann .
-
- OLiner
FrSaSo bezieht sich auf die Bundesliga .
Spannungsbogen .... Den Livestream suchen hält geistig fit und wenn man ihn gefunden hat und er auch läuft werden positive Hormone ausgeschüttet.Sonny1 hat geschrieben: ↑Di Okt 04, 2022 23:33Na, da hätten sie doch auch gleich einen Link zum Livestream im Artikel angeben können_pinky hat geschrieben: ↑Di Okt 04, 2022 22:07 Da isser, der Spannungsbogen:
https://www.afvd.de/2022/10/04/erima-ge ... ei-sport1/![]()
-
- Guard
Das Interesse am Germanbowl scheint sich am Gewinnspiel widerzuspiegeln. Wie es Zusel hier schon veröffentlicht.
Es scheint in Gesamtdeutschland kein Schwein zu interessieren.
Warum also der Schrei nach einem unbedingtem Auftritt per livestream oder Fernsehen?? Schaut doch eh keine Sau ... Die Erwartung an eine bundesweite Übertragung wird überbewertet
Warum also der Schrei nach einem unbedingtem Auftritt per livestream oder Fernsehen?? Schaut doch eh keine Sau ... Die Erwartung an eine bundesweite Übertragung wird überbewertet
Der Verband wollte doch durch Übertragung im Free TV den Bekanntheitsgrad steigern.Kundenberater hat geschrieben: ↑Mi Okt 05, 2022 09:12 Das Interesse am Germanbowl scheint sich am Gewinnspiel widerzuspiegeln. Wie es Zusel hier schon veröffentlicht.
Jetzt fragen wir halt Mal nach ...