Alle Spiele 19 Uhr Ortszeit ist auf jeden Fall ein schlauer Move.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Di Mai 13, 2025 18:14Es dürfte dort sehr viel angenehmer im Stadion sein als um 13 Uhr Mittags wie letztes Jahr.
Madrid Bravos
- Kreuzteufel
- Guard
Re: Madrid Bravos
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Di Mai 13, 2025 21:58Alle Spiele 19 Uhr Ortszeit ist auf jeden Fall ein schlauer Move.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Di Mai 13, 2025 18:14Es dürfte dort sehr viel angenehmer im Stadion sein als um 13 Uhr Mittags wie letztes Jahr.
Also 19 Uhr während der Sommerzeit ist mit Sicherheit dort angenehm und nicht zu heiß.
- Kreuzteufel
- Guard
Und für Spanier endet das Spiel dann pünktlich zum Abendessen.TemplateR hat geschrieben: ↑Di Mai 13, 2025 22:00Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Di Mai 13, 2025 21:58Alle Spiele 19 Uhr Ortszeit ist auf jeden Fall ein schlauer Move.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Di Mai 13, 2025 18:14
Es dürfte dort sehr viel angenehmer im Stadion sein als um 13 Uhr Mittags wie letztes Jahr.
Also 19 Uhr während der Sommerzeit ist mit Sicherheit dort angenehm und nicht zu heiß.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Die Kickoffzeit in Spanien hat sich seit 2021 nicht groß geändert. Das war meines Erachtens immer schon abends. Eventuell noch eine Stunde nach hinten verschoben. Aber daran kann der Zuschauerandrang nicht liegen. Es liegt an Sinnett meiner Meinung nach. Der wird den Madrilenen als eine Art Messi des Footballs verkauft. Und Samstag wird er die Sea Devils auseinandernehmen, die übrigens kurzfristig ihren DC ersetzen müssen. Mal schauen, ob sich da so schnell jemand findet.
-
- Rookie
Als Messi sollten sie ihn besser nicht verkaufen in Madrid...Prime hat geschrieben: ↑Mi Mai 14, 2025 10:42 Die Kickoffzeit in Spanien hat sich seit 2021 nicht groß geändert. Das war meines Erachtens immer schon abends. Eventuell noch eine Stunde nach hinten verschoben. Aber daran kann der Zuschauerandrang nicht liegen. Es liegt an Sinnett meiner Meinung nach. Der wird den Madrilenen als eine Art Messi des Footballs verkauft. Und Samstag wird er die Sea Devils auseinandernehmen, die übrigens kurzfristig ihren DC ersetzen müssen. Mal schauen, ob sich da so schnell jemand findet.
Sorry… Da hast Du irgendwie RechtAmateurFootball hat geschrieben: ↑Mi Mai 14, 2025 12:00Als Messi sollten sie ihn besser nicht verkaufen in Madrid...Prime hat geschrieben: ↑Mi Mai 14, 2025 10:42 Die Kickoffzeit in Spanien hat sich seit 2021 nicht groß geändert. Das war meines Erachtens immer schon abends. Eventuell noch eine Stunde nach hinten verschoben. Aber daran kann der Zuschauerandrang nicht liegen. Es liegt an Sinnett meiner Meinung nach. Der wird den Madrilenen als eine Art Messi des Footballs verkauft. Und Samstag wird er die Sea Devils auseinandernehmen, die übrigens kurzfristig ihren DC ersetzen müssen. Mal schauen, ob sich da so schnell jemand findet.

-
- Linebacker
Kick Off Zeiten waren letzte Saison 1 mal 13 Uhr, einmal 17:30 und 4 mal 19:00 Uhr.TemplateR hat geschrieben: ↑Di Mai 13, 2025 22:00Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Di Mai 13, 2025 21:58Alle Spiele 19 Uhr Ortszeit ist auf jeden Fall ein schlauer Move.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Di Mai 13, 2025 18:14
Es dürfte dort sehr viel angenehmer im Stadion sein als um 13 Uhr Mittags wie letztes Jahr.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Eben wurde noch ein weiterer Block geöffnet mit 119 Plätzen. Weil wahrscheinlich noch mindestens 600 Tickets verkauft werden, werden sie noch mindestens fünf weitere Blöcke öffnen müssen. Vielleicht machen sie das so kleckerweise, damit das Angebot knapper aussieht und sie mehr VIP-Tickets verkaufen. Die gehen übrigens auch gut. Von den 110 VIP-Tickets sind nur noch knapp 30 übrig. Der Adel lässt sich also auch blicken.
Meine aktuelle Zuschauerprognose für das Spiel ist 3.300, wobei das eher eine vorsichtige Prognose ist, die von einer nur linearen Entwicklung in den letzten Tagen ausgeht.
Meine aktuelle Zuschauerprognose für das Spiel ist 3.300, wobei das eher eine vorsichtige Prognose ist, die von einer nur linearen Entwicklung in den letzten Tagen ausgeht.
Bei den Bravos wurden eben nochmal sieben weitere Blöcke geöffnet, so dass die angebotene Kapazität jetzt 4.014 beträgt.
In den letzten 24 Stunden wurden knapp 400 Tickets abgesetzt. Aktuell sind wir bei rund 2.900 verkauften Tickets. Es ist also sehr gut möglich, dass die 4.000 voll gemacht werden, da ja noch drei Verkaufstage folgen. Zum Vergleich: Die Ravens, die einen Tag später die Raiders empfangen, haben in den letzten 24 Stunden weniger als 100 Tickets abgesetzt. Das Spiel Bravos gegen Sea Devils könnte demnach am Ende mehr Zuschauer haben als das Spiel Ravens gegen Raiders. Das hätte vor ein paar Wochen wohl keiner gedacht.
In den letzten 24 Stunden wurden knapp 400 Tickets abgesetzt. Aktuell sind wir bei rund 2.900 verkauften Tickets. Es ist also sehr gut möglich, dass die 4.000 voll gemacht werden, da ja noch drei Verkaufstage folgen. Zum Vergleich: Die Ravens, die einen Tag später die Raiders empfangen, haben in den letzten 24 Stunden weniger als 100 Tickets abgesetzt. Das Spiel Bravos gegen Sea Devils könnte demnach am Ende mehr Zuschauer haben als das Spiel Ravens gegen Raiders. Das hätte vor ein paar Wochen wohl keiner gedacht.
-
- Wide Receiver
Nein, eigentlich unfassbar.
Bin aber drauf gekommen dass denen zu Saisonstart gleich 3 Heimspiele hintereinander reingedrückt wurden.
Man kann es also nicht erwarten dass es in den nächsten beiden Wochen ähnliche Zahlen gibt
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
-
- Linebacker
Schieb doch nicht alles auf den Spielplan.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mi Mai 14, 2025 21:50Nein, eigentlich unfassbar.
Bin aber drauf gekommen dass denen zu Saisonstart gleich 3 Heimspiele hintereinander reingedrückt wurden.
Man kann es also nicht erwarten dass es in den nächsten beiden Wochen ähnliche Zahlen gibt
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
und warum nicht, wenn es beim ersten Gameday richtig leiwand ist und a mega Stimmung in einem relativ vollem Haus , dann komme ich doch gerne bei 2 und 3 auch vorbei, ich muss mir ja nicht unbedingt die teuersten Tickets holen und außerdem haben die auch viele Angebote , wo für Jeden was dabei istFlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mi Mai 14, 2025 21:50Nein, eigentlich unfassbar.

vikings Fire go fight wi(E)n
Die Verkäufe sehen weiter stark aus in Madrid, aktueller Stand ist 3.060. Also ich sehe die Wahrscheinlichkeit bei 80 %, dass es am Samstag mehr als 4.000 Besucher werden. Wenn das jetzt noch anhaltend exponentiell steigt, würde ich selbst eine Zahl von 4.500 nicht mehr ausschließen.
Erstaunlich. Sicher auch ein beträchtlicher Neugierde-Effekt durch das anstehende NFL-Game.Prime hat geschrieben: ↑Do Mai 15, 2025 10:32 Die Verkäufe sehen weiter stark aus in Madrid, aktueller Stand ist 3.060. Also ich sehe die Wahrscheinlichkeit bei 80 %, dass es am Samstag mehr als 4.000 Besucher werden. Wenn das jetzt noch anhaltend exponentiell steigt, würde ich selbst eine Zahl von 4.500 nicht mehr ausschließen.
...genau! is wie bei deinem club. am football kanns nicht liegen, wenn leute kommen...