Zaungast hat geschrieben: ↑Mo Jun 02, 2025 23:55
Ich tippe auch mal auf die Arrows. Viele Spiele hatten sie ja noch nicht, können also noch genügend Punkte sammeln. RR und Arrows unter den ersten 2 am Ende.
Mittelfeld offen.
Die Silberpfeile hatten bisher nur einen "Brocken" mit den Razorbacks. Die anderen zwei Spiele waren gegen Mustangs & Raccoons...
Gerade die beiden Spiele gegen Miners, und dann noch gegen die Greifs werden eine erste Tendenz zeigen, ob die Silberpfeile oben anknüpfen können.
Auch die Greifs müssen da weitermachen, wo sie am Sonntag aufgehört haben. Dann würde ich sie auch noch nicht abschreiben, die beiden Niederlagen waren ja relativ knapp gegen Razorbacks und Miners.
Stuttgart fliegt meiner Meinung nach bisher unterm Radar, da noch relativ wenig Spiele. Letztes Wochenende allerdings das erste wirkliche Statement gesetzt, dass man oben mitspielen möchte.
Hinspiel sehr deutlich und ich schätze, dass das Rückspiel ähnlich deutlich wird
SSA+28
Esslingen Raccoons vs Ravensburg Razorbacks II
Zweiter gegen Vorletzter
Da gibt's ebenfalls ordentlich auf die Mütze
Werden die Spiele so einseitig wie bei Badener Greifs gegen Black Forest Foxes vorhergesagt?
Wir sind in Baden-Württemberg mitten in den Pfingstferien, das ist Urlaubs- und Reisezeit. Unter den Footballern wird es sicherlich den ein oder anderen Familienvater geben, der die Ferien nutzt fürben günstigen Urlaub. Da kann einiges ganz anders ausgehen als gedacht.
Zumal, für mein Empfinden ist die Landssliga Baden-Württemberg dieses Jahr generell ne Wundertüte.
AngeloP hat geschrieben: ↑So Jun 15, 2025 22:56
Arrows -Mustangs 45:0
Ravensburg -Raccoons 48:0
Was ist den da los?
Nicht einmal 3 Punkte.
Somit hat Ravensburg 95% die Meisterschaft sicher.
Mustangs steigen ab da ich nicht glaube das sie 48:6 gegen die Raccoons gewinnen.
Mustangs haben schon zweimal gegen Esslingen gespielt, und den direkten Vergleich verloren. Allerdings wäre es für beide Teams das beste, sich in der Bezirksliga (oder ggf. noch weiter unten) neu aufzustellen
AngeloP hat geschrieben: ↑So Jun 15, 2025 22:56
Arrows -Mustangs 45:0
Ravensburg -Raccoons 48:0
Was ist den da los?
Nicht einmal 3 Punkte.
Somit hat Ravensburg 95% die Meisterschaft sicher.
Mustangs steigen ab da ich nicht glaube das sie 48:6 gegen die Raccoons gewinnen.
Mustangs haben schon zweimal gegen Esslingen gespielt, und den direkten Vergleich verloren. Allerdings wäre es für beide Teams das beste, sich in der Bezirksliga (oder ggf. noch weiter unten) neu aufzustellen
Auch in der Landesliga geht es in die nächste Gameweek
Stuttgart im Derby empfängt die Esslingen Raccoons
Mit einem Sieg geht es nochmals deutlich Richtung Meisterschaftsrennen. Da Derby allerdings auch immer eine Überraschun sein kann, tippe ich mal konservativ
SSA +14
Offenburg empfängt die Black Forest Foxes
Hier ist es für beide Mannschaften entscheidend ob man nochmal oben angreifen kann oder sich um die Plätze 2-4 schlagen darf.
Das Hinspiel ging mit 10:29 für Offenburg relativ deutlich aus.
Powerranking würd ich die Foxes allerdings aktuell vorne sehen