ich lese in euch wie in einem offenen buch und zwischen zeilen versteh ich sowieso alles und überhaupt da ich es also zu 99,9% periodisch weiß, kann's der Würstl Sepp auch gleich reinschreiben. Ich verrat's nicht.
Heres another "wechselgerüchte".... WR Sammy Farghali is not playing with the wildcats next season. From what I heard he just quit. And I heard that from him!
Layin Hits on em hat geschrieben:Heres another "wechselgerüchte".... WR Sammy Farghali is not playing with the wildcats next season. From what I heard he just quit. And I heard that from him!
verwirrt!??!! ich dachte immer das der fargali laying hits on em ist? egal, der fagali wird eh zu stark geredett. war der nicht verletzt letztes jahr und hatd ieses jahr nur sporadisch gespielt?
@ King Johan, sammy & Layin Hits on em
müsst wohl Ihr Sammi F. und Brian C. nächstes Jahr für Erding spielen, nachdem nun ja scheinbar der Millionen Deal mit TLH geplatzt ist
...sollte der Mario denn zwischen Graz und Kirchdorf pendeln (6 Stunden Zugfahrt) ?? Also, kein Gerücht, sondern Tatsache, weil sich der Mario bei uns offiziell abgemeldet hat.