Der Verein an sich bleibt ja eh erhalten, ob es Herrn Wohlers jetzt paßt oder nicht. Den kann man immer noch auflösen, wenn denn alle Mitglieder ausgetreten sind
ooooch Peter....der Ball verfehlt das Ziel nur um ein Haar. Wenn Du genau lesen würdest, bin ich der Meinung, dass man entweder mal wieder richtig Gas gibt oder das Gekrebse einstellt. Und ersteres wäre mir lieber. Die Blauen sind mit einem Knall gekommen und sollten von mir aus mit einem Knall gehen, bevor sie sich einem langsamen Sichtum hingeben.
Natürlich melden die Blauen. Ich weiss echt nicht, wo das Gequatsche mit der dritten Liga hergekommen ist. Vielleicht hat sich da ein Beispiel nur verselbständigt. Logo unterschreibt JK (oder wer auch immer sich dazu bereit erklärt) am Ende des Monats den Antrag und überweist die Knete an den AFVD. Wobei das ja auch egal ist. 2D macht das schon. Und Hand auf´s Herz: Der neue Coaching-Staff gewinnt an Kontur und erfahrene old-school-Leute von ausserhalb werden an den Start gebracht. Die ersten Spieler haben per Presseerklärung verlauten lassen, dass sie weiter machen. Und Coach Roman bekennt sich zum Team. Was auch immer letzteres heissen mag.
Ich habe schon mehrfach geposted, dass ich glaube, dass die HBD einen neuen Geldgeber haben und diesen innerhalb einer bestimmten Frist präsentieren werden. Anders kann es gar nicht sein. Ansonsten würde doch ein geschäftsführender Vorstand nicht den Lizenantrag unterschreiben. Wenn er jetzt schon wüsste, dass das mangels genug Geld nichts wird und er gibt das letzte Bare nun noch aus, dann würde er ja vorsätzlich handeln und am Ende noch dafür haften müssen. So blöd ist ja wohl keiner in einer solchen Position.
Und eine Aktion wie "h-b-b-d" startet man ja wohl nicht, wenn man vorher schon weiss, dass das zum Scheitern verurteilt ist. Da würde man ja die treuesten Fans mehr als verarschen. Es gibt ja Leute die behaupten, dass JK das nur gemacht hat, um Aufmerksamkeit zu erregen. Das wäre dann gar nicht so schlecht. Besser schlechte Presse als gar keine. Das da jetzt Rest-Football-Deutschland ganz genau hinsieht, ob das auch alles so stimmt mit den Fristen und so, glaube ich nicht. Im Endeffekt ist den Menschen in Germany Footi mit blau lieber als ohne. Sonst müssen sich nachher die Löwen noch ein neues Feindbild schaffen.
Ich plädiere ja nur dafür, dass die Bleues es richtig angehen und sich langfristig endlich mal so organisieren, dass der Bock ruhig läuft. Schliesslich liegt der letzte Titel auch schon etwas zurück. Und ausser blau sehe ich kein Team, was da mit BS ernsthaft mithalten kann.
Also alles gut. Kein Grund gleich persönlich zu werden. Schliesslich bist Du doch die offizielle, anerkannte blaue Forumseminenz. Mit Deinem Hintergrund und Insiderwissen kann ich mich doch sowieso nicht messen. Dafür bin ich doch schon viel zu lange raus. Mittlerweile ja aus allem. Und ich halte Dich für hanseatisch genug, dass Du die auch keinen Mist verbreitest. Also entschuldige bitte, wenn das falsch rübergekommen ist.