Regionalliga Mitte 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Petzold
Rookie

Beitrag von Petzold »

Laut Homepage der Bandits:

Bandits vs Hanau Hornets (2.Liga) am 31.03 in Manhheim
Petzold
Rookie

Beitrag von Petzold »

Ui, ist aber wieder schnell ruhig geworden.

Hier mal einen Tipp fürs Wochenende:

Am Samstag: Freundschaftsspiel der Bandits in Backnang!! KO um 15.00 UHR!!

Mal sehen was die Mannheimer so drauf haben, sollen doch einige Spieler weniger als letztes Jahr haben.

Bin mal gespannt ob die Abgänge auch zu Lasten der Qualität gegeangen sind. Oder ob sich da nur die Bankdrücker verabschiedet haben??
No-one
Rookie

Beitrag von No-one »

Also laut Aussage des HC beim Training spielen wir die Silver Arrows am 17.3.2007 in Backnang gegen Backnang auf einem ganz neuem Feld ?? Wohl ein neuer Kunstrasenplatz! keinen Plan wo des sein soll aber egal :lol:

Dann am 01.04.2007 in Kuchen gegen die Mammuts, mal schauen....

Also bis dann beim Spiel *freu* #81 Silver Arrows
No pain, no gain!
Buccaneer
Rookie

Beitrag von Buccaneer »

Zitate von :smasher55
Ausserdem sind einige der Amis auch zu den Silver Arrows...
Und es sind definitiv mehr als 2-3.
äh einer.. Tony Phillips, er will aus familiären Grunden nicht mehr so weit fahern, wohnt in Stuttgart
Ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten, dass es nur ca zwei Hand voll echte Spieler in Albershausen gibt. Alles andere sind Auffüll-Dummies !!! :wink:
Es gibt immer bessere Spieler und Rookies, mit weniger erfahrung etc
Die hatten einen verletzten O-Liner im Erdinger Bowl und mussten gleich mit D-Linern auffüllen !!! :roll:
Weil wir nur 3 O-Liner mitgenommen haben und dafür 3 Spieler die vor 3 Wochen nicht mal wussten wie mann Football überhaupt schreibt. Für den Erdinger Bowl wollt Coach Armbruster und ich mal sehen wer wo evtl noch unentdeckte Talente hat.
Ich freue mich auf diese Saison und drücke den Arrows und den Pikes die Daumen.
Ausserdem Grüsse ich die Wilddogs!
Ich kann dich auch nicht Leiden... :lol: (Spaß)
o-p-a

Beitrag von o-p-a »

Ja, gerüchte behaupten das in mannheim einige spieler aus dem vorjahr nicht mehr dabei sein sollen. wie mann so hört sind da auch ein paar richtig gute gegangen. das sollten sie , Frau Petzold von der Bergstrasse aber doch am besten wissen. ob ein vorbereitungsspiel zu diesem zeitpunkt wirklich qualität hat oder nicht ,wenn interessierts, die silver arrows haben letztes jahr nur mit 2 td unterschied gewonnen und sind meister geworden. aber egal hauptsache es wird wieder gespielt.
Lefty

Beitrag von Lefty »

o-p-a hat geschrieben: die silver arrows haben letztes jahr nur mit 2 td unterschied gewonnen und sind meister geworden. aber egal hauptsache es wird wieder gespielt.
hab ich was verpasst wir sin doch meister geworden letztes jahr oder ?? 8) 8)
Bandit#73
Rookie

Beitrag von Bandit#73 »

o-p-a hat geschrieben:Ja, gerüchte behaupten das in mannheim einige spieler aus dem vorjahr nicht mehr dabei sein sollen. wie mann so hört sind da auch ein paar richtig gute gegangen.
Sind aber auch neue Spieler dazu gekommen....
SteffenJ
Rookie

öhmmm

Beitrag von SteffenJ »

Lefty hat geschrieben:
o-p-a hat geschrieben: die silver arrows haben letztes jahr nur mit 2 td unterschied gewonnen und sind meister geworden. aber egal hauptsache es wird wieder gespielt.
@Lefty , dachte ich ja auch... aber naja ;-)

...ihr kommt zu uns wie ich höre :lol:

öhm wir haben mehr wie schokoriegel nach dem spiel ;-)
( sorry das musste sein ;-) )

Alles Fit bei euch ?
o-p-a

Beitrag von o-p-a »

wer wird den so kleinlich sein, erster oder zweiter, ausserdem war die liga zweigeteilt. und kl war nur in der gesammt liga erster wenn ich mich recht erinnere. also lieg ich da nicht so falsch. fakt ist keiner der beiden hats geschaft, also alles schnee von gestern für den sich keiner was kaufen kann
Lefty

Re: öhmmm

Beitrag von Lefty »

SteffenJ hat geschrieben:
Lefty hat geschrieben:
@Lefty , dachte ich ja auch... aber naja ;-)

...ihr kommt zu uns wie ich höre :lol:

öhm wir haben mehr wie schokoriegel nach dem spiel ;-)
( sorry das musste sein ;-) )

Alles Fit bei euch ?
bei uns ist immer alles fit :lol:
harte nichtverzeihende vorbereitung :lol:
ne spass bei seite , passt schon..
o-p-a hat geschrieben:wer wird den so kleinlich sein, erster oder zweiter, ausserdem war die liga zweigeteilt. und kl war nur in der gesammt liga erster wenn ich mich recht erinnere. also lieg ich da nicht so falsch. fakt ist keiner der beiden hats geschaft, also alles schnee von gestern für den sich keiner was kaufen kann
was auch immer :roll: :roll:
Bandit#73
Rookie

Beitrag von Bandit#73 »

Zur info..

Mannheim R-N-B 27 : 00 Backnang Wolverines
o-p-a

Beitrag von o-p-a »

Petzold hat geschrieben:Ui, ist aber wieder schnell ruhig geworden.

Hier mal einen Tipp fürs Wochenende:

Am Samstag: Freundschaftsspiel der Bandits in Backnang!! KO um 15.00 UHR!!

Mal sehen was die Mannheimer so drauf haben, sollen doch einige Spieler weniger als letztes Jahr haben.

Bin mal gespannt ob die Abgänge auch zu Lasten der Qualität gegeangen sind. Oder ob sich da nur die Bankdrücker verabschiedet haben??
27:00 für mannheim, ist das genug qualität frau petzold
Lefty

Beitrag von Lefty »

o-p-a hat geschrieben: 27:00 für mannheim, ist das genug qualität frau petzold
ich will ja niemanden in ein schlechtes licht stellen oder die leistung von mannheim schmälern, aber ich denke das eher das spiel gegen hanau als richtiger test zu sehen ist ?`!?!?
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

das sehe ich auch so!
war gestern in backnang!!ohne jetzt die leistung von mannheim schmälern zu wollen,nur für feinschmecker war das gestern nichts!!!jedoch muss man auch dazu sagen dass alle mannheimer ihre spielzeit bekommen haben und sehr viel ausprobiert wurde!!bei backnang konnte keiner ausser der QB, der jedoch immer auf der flucht vor den bandits war, akzente setzen!!!!nur gegen diesen gegner ist ein 27:00 pflicht!!
Lefty

Beitrag von Lefty »

nateboy hat geschrieben:das sehe ich auch so!
war gestern in backnang!!ohne jetzt die leistung von mannheim schmälern zu wollen,nur für feinschmecker war das gestern nichts!!!jedoch muss man auch dazu sagen dass alle mannheimer ihre spielzeit bekommen haben und sehr viel ausprobiert wurde!!bei backnang konnte keiner ausser der QB, der jedoch immer auf der flucht vor den bandits war, akzente setzen!!!!nur gegen diesen gegner ist ein 27:00 pflicht!!
aber dafür ( zum testen der spieler und co...) sind solche spiele ja da wollte ja nur anmerken das man es nicht so hoch bewerten sollte. ich geh mal davon aus wenn manheim nur mit der start elf gespielt hätte und ihren stiefel runter gespielt hätte wär der sieg höher ausgefallen. :wink:
sie haben ja nicht ohne grund letztes jahr als einziger gegen uns gewonnen.
Antworten