Landesliga 2007 .... wer ist dabei ? NRW
Juice hat geschrieben:Samstag 12 h Scrimmage zwischen Solingen und Recklinghausen.
Nur wo findet das statt? In SG oder RE; und wie kommt man dahin?
Mensch Marco.....ich würde vorschlagen Ihr schaut euch lieber hagen an!!!!! Könnte vielleicht hilfreicher sein. Hoffe dann, das wir unser letztes Spiel gegen euch dann auch haben werden...

und wo jetzt in Solingen oder in RemscheidGO LINE hat geschrieben:Juice hat geschrieben:Samstag 12 h Scrimmage zwischen Solingen und Recklinghausen.
Also das Scrimmage wird gegen 15 Uhr angepfiffen. So wurde es gestern zumindestens beim Training angesagt.

(hab keine Lust den Thread zu lesen

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68 hat geschrieben:und wo jetzt in Solingen oder in RemscheidGO LINE hat geschrieben:Juice hat geschrieben:Samstag 12 h Scrimmage zwischen Solingen und Recklinghausen.
Also das Scrimmage wird gegen 15 Uhr angepfiffen. So wurde es gestern zumindestens beim Training angesagt.![]()
(hab keine Lust den Thread zu lesen)
Remscheid !!??? Wieso bitte Remscheid ???
Naja egal !!! Also die Spielstätte ist das Walderstadion, welches aber wohl eher unter Jahnkampfbahn gefunden werden kann.
- Juice
- Defensive Back
Jo, wenn ich weiss wann die scrimmagen oder spielen auch die.Hitman97 hat geschrieben:Juice hat geschrieben:Samstag 12 h Scrimmage zwischen Solingen und Recklinghausen.
Mensch Marco.....ich würde vorschlagen Ihr schaut euch lieber hagen an!!!!! Könnte vielleicht hilfreicher sein. Hoffe dann, das wir unser letztes Spiel gegen euch dann auch haben werden...![]()
Ich bin aber mal gespannt was der Jens aus der Mannschaft zaubert..
... und ich glaub nicht, dass Euch Essen am 14.4. so dezimiert, dass ihr nicht im letzten Spiel zumindest Mindeststärke haben werdet

"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
GO LINE hat geschrieben:Er war wohl bei der Abkürzung RE. Was allerdings immer noch Recklinghausen heisst. Die Abkürzung für Remscheid dürfte nach dem amtlichen Kennzeichen RS sein.guard68 hat geschrieben:und wo jetzt in Solingen oder in RemscheidGO LINE hat geschrieben:
Also das Scrimmage wird gegen 15 Uhr angepfiffen. So wurde es gestern zumindestens beim Training angesagt.![]()
(hab keine Lust den Thread zu lesen)
![]()
![]()
Remscheid !!??? Wieso bitte Remscheid ???
Naja egal !!! Also die Spielstätte ist das Walderstadion, welches aber wohl eher unter Jahnkampfbahn gefunden werden kann.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Essen hat ein super Team diese Saison.Juice hat geschrieben:Jo, wenn ich weiss wann die scrimmagen oder spielen auch die.Hitman97 hat geschrieben:Juice hat geschrieben:Samstag 12 h Scrimmage zwischen Solingen und Recklinghausen.
Mensch Marco.....ich würde vorschlagen Ihr schaut euch lieber hagen an!!!!! Könnte vielleicht hilfreicher sein. Hoffe dann, das wir unser letztes Spiel gegen euch dann auch haben werden...![]()
Ich bin aber mal gespannt was der Jens aus der Mannschaft zaubert..
... und ich glaub nicht, dass Euch Essen am 14.4. so dezimiert, dass ihr nicht im letzten Spiel zumindest Mindeststärke haben werdet![]()
Den Steinfurt Red Raiders wurde die Lizenz entzogen. Wieder 2 Spiele weniger. Ein neuer Spielplan wird veröffentlicht in den nächsten Wochen...
Zuletzt geändert von Palapower am Fr Mär 09, 2007 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Nur noch 6 Spiele in nem Zeitraum von 6 Monaten? Das ist doch ein Witz!! Was sollen wir denn unseren Sponsoren und Spielern erzählen? Mannmannmannn... 

Zuletzt geändert von Palapower am Fr Mär 09, 2007 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Kann man da jetzt nicht noch am Terminplan drehen und noch irgendwelche Spiele reinzaubern?
Vonmir aus auch eine doppelte HIn- und Rückrunde.
Sich für sechs Spiele den Allerw4ertesten aufzureissen ist lächerlich.
Zudem hat mein Vorredner recht: Die Sponsoren und Zuschauer können ein Team doch so gar nicht ernst bzw. wahr nehmen.
Ich bleibe dabei: Kartoffelliga!
Und das ist kein Vorwurf an den Verband!
Vonmir aus auch eine doppelte HIn- und Rückrunde.
Sich für sechs Spiele den Allerw4ertesten aufzureissen ist lächerlich.
Zudem hat mein Vorredner recht: Die Sponsoren und Zuschauer können ein Team doch so gar nicht ernst bzw. wahr nehmen.
Ich bleibe dabei: Kartoffelliga!
Und das ist kein Vorwurf an den Verband!
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von