Style
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
genau die,hoffe sie ist groß genug für pad usw.,bin nicht so gut im inch umrechnen.
hab ne nette .pdf mit neuen nike sachen gefunden:
www.niketeam.com/v2/new/Coach/PDF/FA05_FB_EQ_FTWR.pdf
hab ne nette .pdf mit neuen nike sachen gefunden:
www.niketeam.com/v2/new/Coach/PDF/FA05_FB_EQ_FTWR.pdf
ok, kleine research!
ich hab das Teil jetzt mal kurz pimpen lassen!
Entweder so, oder gar nicht!!!!!
22er Rims mit 22er Big Boss Chrome Offset - und wehe, da meckert jetzt wer!!!!!

ok, ich hatte jetzt keine Glitzersteine oder Flatscreens am Start - wenn da noch wer dran fummeln kann - geb ich die Rechte an dem Teil gerne ab!

ok, ich hatte jetzt keine Glitzersteine oder Flatscreens am Start - wenn da noch wer dran fummeln kann - geb ich die Rechte an dem Teil gerne ab!
- musketeer54
- Linebacker
Sehr gelungen. Ich persönlich habe auch keine UA Tasche, sondern sonen Fiffi aussem Outdoorshop. Groß genug für's Pad und eine kleine Schuhauswahl zum Gameday. Denn man weiß ja nie, wonach der Rasen lechzt am Tag der Wahrheit.sveshaan hat geschrieben:ok, kleine research!
Platz 3? Nach den Jets und Essen oder wie?
Am 2.4. kann man schonmal die Bullies gegen die Cars auf der kleinen Kampfbahn anschauen. be there or be²
Jupp, der 2.4. ist schon dick im Kalender eingetragen!
3. Platz...sach so - ich geh immer davon aus, dass wir gegen kein Team verlieren
und mit 6 Ties kommt man halt nicht auf Platz 1.
Aber im Ernst, dieses Jahr wird´s schon echt ruppig! Liga ist hart, Vorbereitung war bis letzte Woch kaum möglich und wir haben einige empfindliche, altersbedingte Aderlässe gehabt...
Kann interessant werden!
3. Platz...sach so - ich geh immer davon aus, dass wir gegen kein Team verlieren

Aber im Ernst, dieses Jahr wird´s schon echt ruppig! Liga ist hart, Vorbereitung war bis letzte Woch kaum möglich und wir haben einige empfindliche, altersbedingte Aderlässe gehabt...
Kann interessant werden!