Play Off`s zur 2. Bundesliga Süd

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Boomy
Defensive Back

Re: Play off

Beitrag von Boomy »

ERDING*BULLS hat geschrieben:Eine frühere Bekanntgabe der FTW für die Nichtteilnahme an den Play off währe jedoch sportlich gesehen in meinen Augen besser gewesen, da dann entweder ein anderes Team nachrücken hätte können oder man eine andere Play off Regelung noch finden hätte können, so daß jedem Spieler die Teilnahme an einem Play-Off Spiel, welches ja doch ein Highlight für die meisten ist, möglich gewesen währe.
Eben, wie ich schon sagte. ich glaube nicht, dass die FT von ihrem Playoff-Platz überrrascht worden sind! Also frage ich mich, warum sie erst so spät absagen!!!

Die Regelung, das die Teams sich zum Aufsteig verpflichten und zwar schon frühzeitig (Anfang oder Mitte der Saison) finde ich eine gute Lösung. Kein Team rockt eine Liga und hat dann urplötzlich keine Spieler mehr, wenn's um den Aufstieg geht! Und die Teams, die eine zu dünne Spielerdecke haben, brauchen sich ja dann um den Aufstieg keine Sorgen machen! Die bekommen ja erst garkeinen Playoff-Platz.
o-p-a

Beitrag von o-p-a »

Letztes Jahr dachte ich noch OK, wenns für oben nicht reicht (und mir ist das im Vorfeld schon klar ist) dann war die Endscheidung der Wölfe richtig.
Nur jetzt schon das zweite Jahr in Folge den Aufstieg zu verweigern kann nicht angehen.
Was passiert den eigentlich wenn die nächstes Jahr wieder in die Playoffs kommen , ziehen die erneut zurück ?. Wie lange soll das dann so weiter gehen.
Hier muss der Verband ran, mein Vorschlag wäre die Wölfe mit Minuspunkten (siehe ander Sportarten) 2008 starten zu lassen. Nur um sicher zu gehen das die Playoffs nicht erreicht werden.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Geile Idee, sechs Minuspunkte zum Saisonstart quasi zum Selbstschutz. :P
zyklop
OLiner

Beitrag von zyklop »

Michel hat geschrieben:... sechs Minuspunkte zum Saisonstart ...
... hätte dieses Jahr fast zum Abstieg gereicht 8)
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

....... mehr will ich doch gar nicht 8)
Ligaboebachter
DLiner

Beitrag von Ligaboebachter »

So, in einer Woche werden die Bulls und die Farmers das erste Spiel hinter sich haben. Bin mal gespannt, wie die Spiele laufen werden.

Laut Gästebuch der Bulls läuft es im Training derzeit wohl nicht so rund, die Trainingsbeteiligung lässt dem letzten Eintrag nach wohl zu wünschen übrig. Weiß denn jemand, wie es bei den Farmers läuft? Bin echt gespannt, wie die Play-offs ausgehen. Eigentlich sehe ich die Bulls vorne, aber wenn die eine Woche vor dem Spiel sogar das Training ausfallen lassen... :?
MLB #32
DLiner

Beitrag von MLB #32 »

Also meine Tipps für die Spiele sind:

1. Bulls : Farmers +3 Bulls
2. Farmers : Bulls +12 Farmers

Somit sehe ich insgesamt die Farmers vorne und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen nächstes Jahr in der 2. Bl... (vorausgesetzt ich behalte recht :wink: )
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

Also meine Tipps für die spiele:

1. Bull-Farmers +12 Farmers
2. Farmers-Bulls +10 Farmers

Drück euch die Daumen....und das spiel in Montabaur schau ich mir ja eh an...
KitKerosin
Rookie

Beitrag von KitKerosin »

Ich würde sagen ich habe selten ein Team gesehen was so konsequent mit so vielen Spielern beim Training ist und so Konzentriert am Arbeiten ist wie die Farmers! Das werden zwei verdammt gute Spiele ich würde sagen für beide eine 50 zu 50 % Chance! Die bessere Defens wird an diesen zwei Spieltagen, dass Spiel entscheiden!
Winning isn't everything, it's the only!
Ligaboebachter
DLiner

Also, was ich so aus Montabaur höre, dann trainieren die Jungs im Schnitt mit 40 Mann. Wenn man dann liest, dass in Erding das Training ausgefallen ist, kann man sich zumindest in Sachen Einstellung so seinen Teil denken. Ob es dennoch gegen die saustarken Bulls reicht für die Farmers, wird man sehen müssen.
zyklop
OLiner

Beitrag von zyklop »

gut geklappert, ihr landwirte, aber auch wenn das klappern
zum handwerk gehört, dann ist das längst noch nicht alles.

war von euch einer in erding und weiß, was dort alles im
gange ist? vielleicht sind die meldungen aus erding die
letzten enten im sommerloch und ihr tappt voll in die falle.

denke, die farmers könnten, wenn sie richtig wach sind nach
einer langen busfahrt, den bullen erst mal übers feld jagen,
aber die bullen werden den spieß umdrehen und es wird ein
ganz knappes ding in erding.
das rückspiel entscheiden dann die coachs in der woche
zwischen den spielen: wer am besten analysiert und sein
team richtig einstellt, der wird in montabaur vorne sein.

hier sind zwei hochmotivierte teams, die beide aufsteigen
wollen, und da will sich keiner die butter vom brot nehmen
lassen. also, farmers sind keine kuhjungen, aber mit ein paar
rindv........ sollten erfahrene landwirte schon klar kommen. :wink:
Ligaboebachter
DLiner

Natürlich sind die Meldungen aus Erding alles Enten - deshalb wird im Westerwald ja auch so fleißig geklappert 8)

Egal, wer gerade wie trainiert - es wird eine enge Kiste.
Jester
Newbie

Beitrag von Jester »

Aus der Erfahrung heraus begnügen sich die Farmers mit der eigenen Vorbereitung. Ich bin zwar nicht mehr aktiv, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich daran etwas geändert hat.

Man hat schon zu viele Fakes gesehen, um noch an irgendwelche Parolen in Gästebüchern oder Foren zu glauben.

Ich denke, dass man einen Gegner grundsätzlich stark einschätzen muss. Sollte er dann doch schwächeln - was ich bei den Bulls nicht vermute - wäre es umso schöner.

Ich hoffe auf zwei spannende Spiele mit dem besseren Ende für die Underdogs aus der RLM :wink:

Um abschliessend noch einen alten Rundballtreter zu zitieren: "wichtig ist aufm Platz".
Fast alles ist leichter begonnen als beendet!(J.W.v.Goethe)
zyklop
OLiner

Beitrag von zyklop »

zyklop hat geschrieben:
Magic10 hat geschrieben:Das würde jedenfalls erklären, weshalb die Timberwolves schon wieder kapitulieren... :lol: :lol: :lol:
falsch, die kapitulieren nicht, die ziehen den Schwanz ein und
verschanzen sich à la Wallenstein: keine offene Schlacht.
aus dem GB der Timberwolves:
"Hallo,
habe heute erfahren, dass es einen Zusammenschluss zwischen den
Rams und den Timberwolves geben soll. Angeblich sei der Namen der
FTs zu schlecht, der der Rams besser und man wolle ganz unten einen
totalen Neuaufbau beginnen. Namensgeber wären die Rams. "

Mal sehn, was an den Gerüchten dran ist. Da scheint Magic10 nicht so
falsch mit der Kapitulation zu liegen: der nächste Vereins-Schiffbruch?
tanner
Rookie

Beitrag von tanner »

[quote="Jester"]

Ich hoffe auf zwei spannende Spiele mit dem besseren Ende für die Underdogs aus der RLM :wink:
/quote]

wieso sind denn die farmers die underdogs? wenn ich mir die letzten beiträge durchles und sonstige meinungen einhole, stehts da höchstens 50/50 mit leichter tendenz für die MFF... ich wiederhole mich da gerne: erding der hinrunde (=die wichtigsten starter) wird spannend , erding der rückrunde geb ich auch wenig chancen... was mich aber am meisten freut ist, daß die MFF eine gute PR betreiben so wie's aussieht. so was braucht der football-süden.
Antworten