Bei den Rothenburgern reicht das Geld für drei College-Amis und einen Tschechen.
Schade eigentlich, daß die neue Homepage nur gut aussieht, aber nie aktuell ist. Stimmen die Gerüchte über den Spielernachschub aus Ansbach? Wenn, dann ist die Saison zumindest quantitativ gesichert.
Schau'mer mal was die Team-Präsentation am Samstag hergibt. Wie viele Spieler dann auftreten.
Weiß eigentlich irgendwer was von den Fürthern?
Hab gehört, dass die etz vielleicht doch nach Hall gehen!
Dann hätten die in Hall ja ein super Team am Start, das vielleicht mal vorne mitmischen kann!
die Scorpions haben gem. der News hier im Forum einen OL-Spieler geholt.
Sein Name Deric Demyanick. OK er kann vielleicht auch noch DL spielen, aber die Personalpolitik kommt mir schon etwas seltsam vor!
Die wollen doch nicht etwa mit Paddy Fajfr die GFL Saison als QB bestreiten? - Oder vielleicht doch? - Wer weiß denn da was näheres?
Newsletter hat geschrieben:Im Roster der Unicorns werden
Grundmann, Schuster, Bleker und Schöpf neu geführt!!!
Na das ist ja mal ne Überraschung! - Oder eigentlich auch nicht. Wo hätten die denn sonst unterkommen sollen? - In München ohne Berrenberg und QB oder bei den Knights zweite Liga?
Na dann bin ich aber mal gespannt, ob die Haller da was reißen?
Ich meinte eigentlich Halbfinale oder sogar Germwn Bowl
Naja, wünschen wir ich es den Hallern schon, da sie sich mit einem sehr kleinen Etat und guter Nachwuchsarbeit mittlerweile in der GFL etabliert haben. Doch der GB ist wohl ne Nummer zu groß.
Die 4 Neuzugänge sind sicher für Hall wichtig, da die Tiefe des Kaders oft ein Problem ist/war.
Leider kenne ich diese Spieler nicht, doch sind es wirklich solche Hochkaräter die ein Team ganz nach oben führen können?
es sind alles super spieler , da werden sich von hall wohl manche auf der bank wieder finden, aber :
ich denke auch das sie nicht bis zum schluss in hall sein werden , wahrscheinlich bis die world games und die EM vorbei ist , denn Geld solls in hall ja keines geben , und für umsonst wird das nicht all so lange bei denen gehen .