Wechsel Karusell

Die höchste deutsche Spielklasse...
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

_pinky hat geschrieben:Nationalguard Markus Grießmeyer will in Rothenburg bleiben.
Find ich gut! - Hoffentlich gibt es noch ein paar, die sich das auch überlegen.

Mal sehen, was Roth, Rauch und Radke bei den Unicorns bewegen werden. - Kriegen die eigentlich Kohle in Hall?
Mario69
Rookie

Beitrag von Mario69 »

@ Mikeadretti

Nationalkicker Steffen Müller bleibt auch ein Ritter ! ebenso O.Rohn , die O-line der letzten Saison bleibt fast komplett

Radke , Roth und Rauch kekommen " angeblich" Benzingeld in Hall.
mikeadretti

Mario69 hat geschrieben:@ Mikeadretti

Nationalkicker Steffen Müller bleibt auch ein Ritter ! ebenso O.Rohn , die O-line der letzten Saison bleibt fast komplett

Radke , Roth und Rauch kekommen " angeblich" Benzingeld in Hall.
Kommt denn Grundmann auch zurück! oder meintest du das mit "fast"?

Habe gestern im Gästebuch gelesen, daß Mohr auch in Rothenburg bleibt!? Hat Klaus Sudler zumindest reingeschrieben - weißt du da auch was?
Mario69
Rookie

Beitrag von Mario69 »

@ Mikeadretti

ja das meinte ich damit !

auch das ist richtig . auch er hat unterschrieben !
mikeadretti

Na dann sieht die Saison doch nicht ganz so düster aus, wie ich gedacht habe. - Da dürfte man mit dem Abstieg hoffentlich nichts zu tun haben, oder!

Aber ich werd sicherlich auch das ein oder andere GFL-Spiel mal in Hall verfolgen und schauen, was die Rothenburger Jungs dort so machen!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Na also:

Bei den Rothenburgern reicht das Geld für drei College-Amis und einen Tschechen.
Schade eigentlich, daß die neue Homepage nur gut aussieht, aber nie aktuell ist. Stimmen die Gerüchte über den Spielernachschub aus Ansbach? Wenn, dann ist die Saison zumindest quantitativ gesichert. :P

Schau'mer mal was die Team-Präsentation am Samstag hergibt. Wie viele Spieler dann auftreten.
trapper
Rookie

Beitrag von trapper »

Weiß eigentlich irgendwer was von den Fürthern?
Hab gehört, dass die etz vielleicht doch nach Hall gehen!
Dann hätten die in Hall ja ein super Team am Start, das vielleicht mal vorne mitmischen kann!
Benutzer 142 gelöscht

machen Sie doch!

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

Die Haller mischen doch in der oberen Tabellenhälfte mit!
mikeadretti

Welch eine Personalpolitik

die Scorpions haben gem. der News hier im Forum einen OL-Spieler geholt.
Sein Name Deric Demyanick. OK er kann vielleicht auch noch DL spielen, aber die Personalpolitik kommt mir schon etwas seltsam vor!

Die wollen doch nicht etwa mit Paddy Fajfr die GFL Saison als QB bestreiten? - Oder vielleicht doch? - Wer weiß denn da was näheres?
trapper
Rookie

Beitrag von trapper »

@ sneaker

Ich meinte eigentlich Halbfinale oder sogar Germwn Bowl
Newsletter
Rookie

Beitrag von Newsletter »

Im Roster der Unicorns werden
Grundmann, Schuster, Bleker und Schöpf neu geführt!!!
mikeadretti

Newsletter hat geschrieben:Im Roster der Unicorns werden
Grundmann, Schuster, Bleker und Schöpf neu geführt!!!
Na das ist ja mal ne Überraschung! - Oder eigentlich auch nicht. Wo hätten die denn sonst unterkommen sollen? - In München ohne Berrenberg und QB oder bei den Knights zweite Liga?

Na dann bin ich aber mal gespannt, ob die Haller da was reißen?
Benutzer 142 gelöscht

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

trapper hat geschrieben:@ sneaker

Ich meinte eigentlich Halbfinale oder sogar Germwn Bowl

Naja, wünschen wir ich es den Hallern schon, da sie sich mit einem sehr kleinen Etat und guter Nachwuchsarbeit mittlerweile in der GFL etabliert haben. Doch der GB ist wohl ne Nummer zu groß.

Die 4 Neuzugänge sind sicher für Hall wichtig, da die Tiefe des Kaders oft ein Problem ist/war.
Leider kenne ich diese Spieler nicht, doch sind es wirklich solche Hochkaräter die ein Team ganz nach oben führen können?

Grüße

S.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Sie sind solche Karäter, daß sie ein gutes Team ein die Spitze hieven können. Zumal alles Nationalspieler sind und auf Schlüsselpositionen spielen.

Grundmann - Center
Bleker - Linebacker
Schöpf - Receiver
Schuster - Runningback

Aber ob sie den Saisonendspurt erleben werden, wag ich mal zu bezweifeln. In der Beziehung sehe ich sie als relativ verletzungsanfällig.
Mario69
Rookie

Beitrag von Mario69 »

es sind alles super spieler , da werden sich von hall wohl manche auf der bank wieder finden, aber :

ich denke auch das sie nicht bis zum schluss in hall sein werden , wahrscheinlich bis die world games und die EM vorbei ist , denn Geld solls in hall ja keines geben , und für umsonst wird das nicht all so lange bei denen gehen .
Antworten