Regionalliga Süd 2008?????

Alle anderen Teams mit Tackle Football
GockoLocko
DLiner

Beitrag von GockoLocko »

@sammy

Give me a break...please, this self glorifying shit of some guys here makes me sick. Just because they rocked in 4th league??? Stay realistic. the only thing I´m talking about is that comments like AS would go down to 4th league are complete nonsense.

Never said anything about being better. We´ll see that on the field anyway, like I wrote in my last comment...Who cares about some bullshit talk whos gonna be on which place anyway...

no need to get upset, you are a good player, I saw that last year (If you are the one I think you are)...and we lost because we weren´t good enough. But it was close...

P.S.: I´m a starter and if you didn´t see me maybe I was to fast for you 8) Keep on truckin...
Seid lieb zu mir...eines Tages werde ich die Welt beherrschen...
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

sorry aber da muss ich lachen......hahahahahaha.....

du hast aber keine ahnung wer sammy ist oder? ich war bei einem spiel gegen euch dabei und da hat ihn von eurem team nicht wirklich jemand von vorne gesehen...oh ja doch vor dem play.

also wenn man mal sieht wie grosskotzig ihr 06 in der 3.liga aufgetreten seid mit allen euren einkäufen (sag nur neben nem verletzten spieler die verletzung feiern) und wie arm ihr dann in der 2.liga ohne sie dran wart muss man hier nicht wirklich die backen aufblasen.

und nein ich kann euch nicht leiden und bin ein fan von allen anderen. wollte dir nur den vorwurf vorweg nehmen.
GockoLocko
DLiner

Beitrag von GockoLocko »

Du hast eigentlich nichts verstanden oder??? :roll:
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

Also Sympathiepunkte für Euch bist Du hier ja nicht am sammeln. Zeigt erst mal dass Ihr Euch wieder gefangen habt, bevor Du hier auf dicke Hose machst. Fakt ist , Ihr habt letzte Saison wieviel Spiele gewonnen...., da muss man sich über die Einschätzungen hier nicht wundern. Ausserdem haben jetzt auch fast alle US Kasernen in Hanau und Umgebung zu, was für die AS auch nicht so positiv ist.
Schade das es mit dem Ziemer nicht geklappt hat. Ist eigentlich ein Guter, nur als HC??? kann ich nicht sagen. :roll: Also Füsse ruhig halten, dann sehen wir weiter.
I need TP for my bunghole
rams
Rookie

Beitrag von rams »

Für Gockel Konstantin hat fliegen keinen Sinn er muss am Boden bleiben und uns die Zeit vertreiben.....lalalalalala
GockoLocko
DLiner

Beitrag von GockoLocko »

Was ist mit euch Typen los? Das ganze fängt als Trashtalk an und entwickelt sich zur "Ich-mag-die-Stallions-nicht-Heulsusenparade".

Wenn wir uns hier gegenseitig bißchen dissen ist das ja lustig, mir scheint nur Ihr nehmt das alle ein bißchen zu ernst...also mal kurz durchschnaufen, die Ohren reiben und WOOZA rufen.

Wusste nicht dass euer Schmerz über 2006 so tief sitzt und euch das emotional so mitgenommen hat...übrigens hatten wir da genau 2 "Einkäufe" QB, LB, der Rest waren unsere Jungs die dann aus unterschiedlichen Gründen 2007 nicht mehr dabei waren. Und wo ist da der Unterschied zu FK, PBH, KW, EB, usw.

Greetz GL
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

Laß mal die 2 Liga teams hier unten raus. :lol: :lol: :wink:
eyewitness
Rookie

Beitrag von eyewitness »

was man so hört läuft es in Kempten ja sehr gut. Bin mal gespannt, ob die nicht für eine äußerst positive Überraschung sorgen. Haben sich aber auch in den letzten Jahren ansch. solide wiederaufgebaut.
und um AS mach ich mir wie gesagt keine sorgen. von wegen "durchreichen"... allerdings glaub ich an einen 3-kampf an der spitze. frag mich, ob das 3. team erding, starnberg oder ??? ist.
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Ich denke das Kempten viel potenzial hat, aber eine schwierige Saison vor sich hat. Das jetzt auch noch ein paar weiter nach Österreich "Hohenems" gehen wird es nicht einfacher. Aber von denen hat nur einer letztes Jahr gespielt.

Hier meine Quelle: http://www.blue-devils.at/index.php?id= ... 9d904c678d

Gruss

Gonzalez
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

GockoLocko hat geschrieben:Und wo ist da der Unterschied zu FK, PBH, KW, EB, usw.

Greetz GL
Die haben letzte Saison nicht alle Spiele verloren und machen trotzdem keinen auf dicken Max, im Gegensatz zu dir. Kickerikiiiiiiiiiiii.
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

und sie spielern noch in der 2.liga....ihr nimmer.
GockoLocko
DLiner

Beitrag von GockoLocko »

Eure Antworten haben nix mit meiner Frage zu tun...aber wie schon oben gesagt, denke Ihr nehmt das alles ein bißchen zu ernst...lasst gut sein, das ganze führt in die falsche Richtung...
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Das hat man letztes jahr bei euch gesehen, mit der falschen Richtung ;-)
GockoLocko
DLiner

Beitrag von GockoLocko »

Selten ein flacheres Kommentar gehört...Gähn :roll:

Wo wir sind ist vorn und wenn wir hinten sind ist hinten vorn.

Und jetzt entwickelt bitte mal wieder sinn für humor und einen gepflegten trash talk, die ernste scheisse geht mir auf den keks... 8)
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

GockoLocko hat geschrieben:Selten ein flacheres Kommentar gehört...Gähn :roll:

Wo wir sind ist vorn und wenn wir hinten sind ist hinten vorn.

Und jetzt entwickelt bitte mal wieder sinn für humor und einen gepflegten trash talk, die ernste scheisse geht mir auf den keks... 8)
Lern erst mal schreiben.
Antworten