GFLJ Süd
Ja, in Schwäbisch Hall haben wir halt das perfekte Stadion, nur mit einer Rasenheizung können wir nicht dienen (Footballspieler sind schließlich keine solche Weicheier wie die Rundballtreter). Und weil jemand vergessen hat,
das Stadiondach zu schließen, liegen jetzt nicht nur auf dem Unicorns Field 5 cm Schnee, sondern auch auf den 10.000 bequem-gepolsterten und beheizten Sitzen sowie in der VIP-Lounge!
Aber wir arbeiten dran. Zum GFL-Start, wenn die Rolling Stones in der halbzeitpause auftreten, wird auch ein Videowürfel über dem Rasen schweben...

Aber wir arbeiten dran. Zum GFL-Start, wenn die Rolling Stones in der halbzeitpause auftreten, wird auch ein Videowürfel über dem Rasen schweben...
-
- DLiner
Sorry das ich dir nicht gesagt hab wo das Spiel statt gefunden hat!
Jetz is es eh vorbei.
Zu dir Jörg was soll das gelaber von wegen 10.000 sitze und soweiter!!!
Bleib mal am Boden und verzapf hier nich son scheiß!!!
Ach so zum Spiel SHUJ vs WBP 28:27 für SHUJ
War ein sehr geiles und knappes spiel nur sollten sich die Spieler der Wiesbadener ein wenig zusammen reisen und nicht so viele Block in the Back und Holding´s verteilen!!!
Danke Lizzard 50 tolles Spiel!!!!
Jetz is es eh vorbei.
Zu dir Jörg was soll das gelaber von wegen 10.000 sitze und soweiter!!!
Bleib mal am Boden und verzapf hier nich son scheiß!!!
Ach so zum Spiel SHUJ vs WBP 28:27 für SHUJ
War ein sehr geiles und knappes spiel nur sollten sich die Spieler der Wiesbadener ein wenig zusammen reisen und nicht so viele Block in the Back und Holding´s verteilen!!!
Danke Lizzard 50 tolles Spiel!!!!
lt. homepage der wiesbadener hat gar kein spiel stattgefunden, sonder ein scrimmage. das hat schon eine andere qualität (keine refs, keine wertung usw.).
stattgefunden hat das, wie ich den bildern in wiesbaden entnehmen konnte, auch nicht auf dem regulären spielfeld, sonder auf der aufwärmwiese daneben.
von einem ergebnis kann also nicht die rede sein.
stattgefunden hat das, wie ich den bildern in wiesbaden entnehmen konnte, auch nicht auf dem regulären spielfeld, sonder auf der aufwärmwiese daneben.
von einem ergebnis kann also nicht die rede sein.
-
- Rookie
Er war definitiv dabei und hat auch einen TD erzielt! Wahrscheinlich einfach auf keinem Bild drauf! Kann ja mal passieren.flying eagle hat geschrieben:mal eine frage auf den bildern der wiesbadener konnt ich die #34 Randall Payne den RB nicht entdecken. ist er nicht mit angereist, gibt es einfach nur kein bild von ihm oder bin ich einfach nur blind. ist er verletzt?
Das ist mal absoluter Käse! Holdings und andere Strafen hätte es auf beiden Seiten bei richtigen Refs gegeben. Würde aber mit so einer einseitigen Aussage mal vorsichtig sein.ACDC freak hat geschrieben: War ein sehr geiles und knappes spiel nur sollten sich die Spieler der Wiesbadener ein wenig zusammen reisen und nicht so viele Block in the Back und Holding´s verteilen!!!

Ich würd aber sagen, lag zum Teil am Boden, das beide Teams Strafen produziert haben. Weitere Wertungen denke ich sind hier fehl am Platz.
ich fand es ganz cool, schade das es nur ein Scrimmage war und kein richtiges Spiel auf einem guten Feld.
Kann man ja aber vielleicht in den Play Offs nachholen! Würde mich freuen!

-
- DLiner
@ACDC Freak: Hört sich alles sehr interessant an! Du nennst einen Score, ihr hattet mit Specialteams gespielt u. wahrscheinlich hattet ihr das Feld gestreut u. downmarker aufgestellt. Nur waren keine Refs da, richtig?
Na dann lass das mal nicht so verlauten, denn wenn dies jemand vom Verband mitbekommt, kann dies einige Konsequenzen haben!!
Na dann lass das mal nicht so verlauten, denn wenn dies jemand vom Verband mitbekommt, kann dies einige Konsequenzen haben!!
Es gab weder Refs, noch Linien, noch eine Chain, noch Werbung,...
Es gab zwei Teams die Zusammen ein Trainingsspiel im Jugendbereich abhielten, weil alles andere auf Grund von 10 cm Schnee auf dem Rasen nicht ging. Je zwei Coaches spotteten den Ball und achteten auf die Regeln. Beide testeten ihre Teams, beide kamen in die Endzone und beide hätten ihre PAT´s verwandeln können.
Und wenn man dies dann mal sechs, mal eins oder mal zwei rechnet, kommt man halt auf eine fiktive Zahl.
Es gab zwei Teams die Zusammen ein Trainingsspiel im Jugendbereich abhielten, weil alles andere auf Grund von 10 cm Schnee auf dem Rasen nicht ging. Je zwei Coaches spotteten den Ball und achteten auf die Regeln. Beide testeten ihre Teams, beide kamen in die Endzone und beide hätten ihre PAT´s verwandeln können.
Und wenn man dies dann mal sechs, mal eins oder mal zwei rechnet, kommt man halt auf eine fiktive Zahl.
-
- DLiner