Der Fremde hat geschrieben:Frankfurt/Oder empfängt seinen Altcoach Bobo , das wird spannend.
und erstes Endspiel um den Abstieg Chemnitz gegen die Harzer Tiger.
frankfurt (oder) empfängt die sharks aus nbb. (schreibweise bitte beachten) alt ist bobo nu wirklich nicht.
spannend wird es wohl werden, da geb ich dir recht. ist auch gut so.
abstiegsduell: sieht ganz danach aus.
Der Fremde hat geschrieben:Frankfurt/Oder empfängt seinen Altcoach Bobo , das wird spannend.
und erstes Endspiel um den Abstieg Chemnitz gegen die Harzer Tiger.
Wobei ich finde, Spiel oder Kampf um den Klassenerhalt klingt positiver. Endspiel um den Abstieg widerspricht sich doch eigentlich schon vom Sinn her. Den Abstieg kann von mir aus haben, wer will. Wir wollen ihn nicht.
Nee, aber das liest sich bei jedem Verein wo er ist so als wär er Starter bei den Gamecocks gewesen, obwohl er walk-on war und irgendwie mal 15 Plays im Spring Game gemacht hat. In der 1A hat er keinen Tackle gesetzt.
Folge => Riesenerwartungen und dann ists doch nur n Durschnittsami.
War auch mehr auf die GFL bezogen, in der RL Ost ists wahrscheilich was anderes. Wobei ich mir das Ergebnis gegen Wernigerode ohne Crockett anschau, will ich nicht wissen wie es mit nem Ami QB ausgegangen wär
thomsen hat geschrieben: empfängt die sharks aus nbb. (schreibweise bitte beachten)
Schreibweise ?? nbb ??
kommen die Sharks nicht aus Tollensee?
gröhl, der tollense see ist ein see in nbb (neubrandenburg)!
mit dem hinweis auf die schreibweise meinte ich:
frankfurt (oder) red cocks
Wichtiger ist doch das jeder weiß wovon gesprochen wird als das wir uns hier über die schreibweise jeden einzelnen unterhalten oder wo welche Mannschaft genau herkommt.