Aufbauliga 2008 Bayern

Alle anderen Teams mit Tackle Football
ctl
Rookie

Beitrag von ctl »

Wenn in der Aufbauliga A weiter Teams sterben, dürfen die vermeintlich schwachen B Mannschaften vielleicht doch noch in einer gemeinsamen Liga in den Aufstiegskampf Verbandsliga eingreifen :wink: :x :wink:

Ich hoffe trotzdem für alle Teams die gemeldet haben, dass sie auch antreten können, und eine spannende und attraktive Saison spielen zu können! Viel Glück :D
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Sag ich schon die ganze Zeit A und B zusammenlegen, dann hat man wenigstens eine vernümftige Anzahl an Spielen.
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

hmm, wäre wirklich schade...

wobei es mich schon gestört hat das unser spiel gegen Ansbach ganz nach hinten verschoben wurde... :?

ich hoffe denoch das bei den Grizzlies alles passt und sie diese saison antretten werden!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Joker30
DLiner

Beitrag von Joker30 »

Bleibt doch mal locker :lol:
Nur weil die dringend was zu bereden haben heißt es nicht das sie nicht antreten. Vielleicht hat nur einer zu oft die Seife beim Duschen fallen lassen.

Ansonsten, ich scheue nicht den Vergleich mit den Teams aus der Gruppe A, aber jetzt noch mal alles umzuschmeißen würde wohl für viel hektik bei manchen sorgen
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

ja klar... da hast Du recht... viell. fehlen ja nur unterschriften für die Pässe ;)
seh jetzt einfach alles positiv und freu mich aufn 26 ;)
The harder the conflict, the more glorious the triumph
ctl
Rookie

Beitrag von ctl »

So isset! Freuen wir uns auf den Gameday. Ist doch wurscht ob wir mit oder ohne Gegner gewinnen :wink:

Ne, wir werden sehen was passiert. Also, auch euch ne gute Saison und nen guten Start am 26ten!

Tschausen
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

50 Mann am 01.04. und am 18.04. dann Notstand?
Auch wenn die Jugend mit dabei war. 50/2 sind nur 25 Spieler pro Team. Und wenn ich die Spiele nach hinten verlege, damit die Jugendjungs mit dabei sind, dann läuten bei mir die Alarmglocken.

Vielleicht waren die 50 ein Aprilscherz, aber da geht wohl eine Mannschft mit dem Arsch auf dem Grundeis schon in die Saison und hofft auf die rettende Spielerzahl der Jünglinge.
(Meine private Meinung)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

_pinky hat geschrieben:50 Mann am 01.04. und am 18.04. dann Notstand?
Auch wenn die Jugend mit dabei war. 50/2 sind nur 25 Spieler pro Team. Und wenn ich die Spiele nach hinten verlege, damit die Jugendjungs mit dabei sind, dann läuten bei mir die Alarmglocken.

Vielleicht waren die 50 ein Aprilscherz, aber da geht wohl eine Mannschft mit dem Arsch auf dem Grundeis schon in die Saison und hofft auf die rettende Spielerzahl der Jünglinge.
(Meine private Meinung)
50 Mann waren 4 Mannschaften!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ansbach Herren
Ansbach Jugend
Ostalb Highlanders senior
Ostalb highlanders Jugend
macht also nach Adam Riese nur noch 12,5 pro Team
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Muff Potter
Runningback

wer lesen kann ist klar im vorteil pinky :wink:
Bild
Muff Potter
Runningback

achja wenn wirklich nur die seife runtergefallen ist mach ich nicht so nen aufstand auf der HP...ist (meine Meinung) reichlich unprofessionell
Bild
Joker30
DLiner

Beitrag von Joker30 »

Für mich is alles unprofessionell was auf einer HP, in einen öffentlichen Bereich, breit getreten wird was nicht für alle Augen bestimmt ist. und jetzt haltet die Bälle flach, lasst die Ansbacher mal machen und schaut erst mal das bei euch alles stimmt.

Edit: vielleicht wollte man euch neugierigen Waschweibern auch einfach nur mal wieder einen kleinen Brocken vor die Füße werfen damit ihr den Tag rum bekommt
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Glaubst du echt, ich les alle Ansbacher Artikel bis zum Schluß? :lol:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Joker30
DLiner

Beitrag von Joker30 »

Oh Gott, man sollte Artikel niemals bis zum Ende durchlesen, da könnte einen sonst der Zündstoff für vermutungen geraubt werden :roll:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Hey, ich hab wirklich ZU GUNSTEN der Grizzlies geglaubt, daß die 25 Mann pro Team haben! :wink:

Nachdem sie ja auch noch freimütig sich aus der SG mit den Sharks gelöst haben.
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Irgendjemand Infos über Ansbach? Alles nur Forumsgerüchte- oder doch was dran?
Antworten