Wenn in der Aufbauliga A weiter Teams sterben, dürfen die vermeintlich schwachen B Mannschaften vielleicht doch noch in einer gemeinsamen Liga in den Aufstiegskampf Verbandsliga eingreifen
Ich hoffe trotzdem für alle Teams die gemeldet haben, dass sie auch antreten können, und eine spannende und attraktive Saison spielen zu können! Viel Glück
Bleibt doch mal locker
Nur weil die dringend was zu bereden haben heißt es nicht das sie nicht antreten. Vielleicht hat nur einer zu oft die Seife beim Duschen fallen lassen.
Ansonsten, ich scheue nicht den Vergleich mit den Teams aus der Gruppe A, aber jetzt noch mal alles umzuschmeißen würde wohl für viel hektik bei manchen sorgen
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!
50 Mann am 01.04. und am 18.04. dann Notstand?
Auch wenn die Jugend mit dabei war. 50/2 sind nur 25 Spieler pro Team. Und wenn ich die Spiele nach hinten verlege, damit die Jugendjungs mit dabei sind, dann läuten bei mir die Alarmglocken.
Vielleicht waren die 50 ein Aprilscherz, aber da geht wohl eine Mannschft mit dem Arsch auf dem Grundeis schon in die Saison und hofft auf die rettende Spielerzahl der Jünglinge.
(Meine private Meinung)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky hat geschrieben:50 Mann am 01.04. und am 18.04. dann Notstand?
Auch wenn die Jugend mit dabei war. 50/2 sind nur 25 Spieler pro Team. Und wenn ich die Spiele nach hinten verlege, damit die Jugendjungs mit dabei sind, dann läuten bei mir die Alarmglocken.
Vielleicht waren die 50 ein Aprilscherz, aber da geht wohl eine Mannschft mit dem Arsch auf dem Grundeis schon in die Saison und hofft auf die rettende Spielerzahl der Jünglinge.
(Meine private Meinung)
50 Mann waren 4 Mannschaften!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ansbach Herren
Ansbach Jugend
Ostalb Highlanders senior
Ostalb highlanders Jugend
macht also nach Adam Riese nur noch 12,5 pro Team
Für mich is alles unprofessionell was auf einer HP, in einen öffentlichen Bereich, breit getreten wird was nicht für alle Augen bestimmt ist. und jetzt haltet die Bälle flach, lasst die Ansbacher mal machen und schaut erst mal das bei euch alles stimmt.
Edit: vielleicht wollte man euch neugierigen Waschweibern auch einfach nur mal wieder einen kleinen Brocken vor die Füße werfen damit ihr den Tag rum bekommt
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!