an was machst Du das fest?Wolf hat geschrieben:Zurück zum Thema - GFL Nord is stärker als GFL2 Süd![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unterschied GFL-Nord zu GFL2 Süd?
Um nochmal auf die Sache mit dem Bier zurückzukommen. Wammerl und ich haben dieses Jahr in einem Selbstversuch nahezu alle probiert und ich muß sagen wir im tiefen Süden sind schon weit vorne . Einer meiner Favouriten ist aber das kleine Zwergenbier aus Stuttgart.....ich weiß leider den Namen nicht mehr .....mea culpa maxima
aber von den Zwei Varianten die verfügbar waren hat mir das "normale" am aller Besten geschmeckt, da gibt es noch eine "ice" Form. Die war nicht so süffig. Wo sind die Jungs aus Stutti ´? Helft mir mal.....wie hat das geheißen. Hab mir sagen lassen es war Bier des Jahres 2005. Das in Wiesbaden war auch voll in Ordnung in Verbindung mit einer Rindswurst 1* !

Du meinst das Bier bei denn Arrows???Erdbeer hat geschrieben:Um nochmal auf die Sache mit dem Bier zurückzukommen. Wammerl und ich haben dieses Jahr in einem Selbstversuch nahezu alle probiert und ich muß sagen wir im tiefen Süden sind schon weit vorne . Einer meiner Favouriten ist aber das kleine Zwergenbier aus Stuttgart.....ich weiß leider den Namen nicht mehr .....mea culpa maximaaber von den Zwei Varianten die verfügbar waren hat mir das "normale" am aller Besten geschmeckt, da gibt es noch eine "ice" Form. Die war nicht so süffig. Wo sind die Jungs aus Stutti ´? Helft mir mal.....wie hat das geheißen. Hab mir sagen lassen es war Bier des Jahres 2005. Das in Wiesbaden war auch voll in Ordnung in Verbindung mit einer Rindswurst 1* !
Wenn ja dann gibt es bei uns nur Bier der Rothaus Brauerei.
1.
2.
3.

4.

Und welches davon hat dir so gut geschmeckt??

Also ich persönlich mag Nummer 1 - 4

- Tommyknocker
- DLiner
- Charly Manske
- Linebacker
Nee, das Tannenzäpfle schmeckt mir persönlich eher zu bieder und zu langweilig.Sergio#8 hat geschrieben:Du meinst das Bier bei denn Arrows???Erdbeer hat geschrieben:Um nochmal auf die Sache mit dem Bier zurückzukommen. Wammerl und ich haben dieses Jahr in einem Selbstversuch nahezu alle probiert und ich muß sagen wir im tiefen Süden sind schon weit vorne . Einer meiner Favouriten ist aber das kleine Zwergenbier aus Stuttgart.....ich weiß leider den Namen nicht mehr .....mea culpa maximaaber von den Zwei Varianten die verfügbar waren hat mir das "normale" am aller Besten geschmeckt, da gibt es noch eine "ice" Form. Die war nicht so süffig. Wo sind die Jungs aus Stutti ´? Helft mir mal.....wie hat das geheißen. Hab mir sagen lassen es war Bier des Jahres 2005. Das in Wiesbaden war auch voll in Ordnung in Verbindung mit einer Rindswurst 1* !
Wenn ja dann gibt es bei uns nur Bier der Rothaus Brauerei.
1.
2.
3.
4.
Und welches davon hat dir so gut geschmeckt??![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich persönlich mag Nummer 1 - 4![]()
![]()
Da rockt das "Mohrenköpfle" aus Schwäbisch Hall besser

Today is the first day from the rest of your life!
- Tommyknocker
- DLiner
Da geb ich dir bissle Recht, schmeckt auch sehr lecker also ich bevorzuge viele Biere pass mich da auch gern den Regionalenbedingungen immer anNee, das Tannenzäpfle schmeckt mir persönlich eher zu bieder und zu langweilig. Da rockt das "Mohrenköpfle" aus Schwäbisch Hall besser

@Guard: jetzt musst ja mal zu nem Heimspiel der Arrows kommen da gibts massenhaft deine nummer 1

Zuletzt geändert von Sergio#8 am Do Jul 24, 2008 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von Daddy am Do Jul 24, 2008 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Auf Alt kriegt man Dünnpfiff, aber wenns schon sein muß, dann
http://www.fuechschen.de/
ach ja und die machen auch ganz leckeres Weissbier (Silber Füchschen), zumindest für ne Brauerei so weit außerhalb Bayerns ^^
http://www.fuechschen.de/
ach ja und die machen auch ganz leckeres Weissbier (Silber Füchschen), zumindest für ne Brauerei so weit außerhalb Bayerns ^^