Unterschied GFL-Nord zu GFL2 Süd?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Wolf hat geschrieben:Zurück zum Thema - GFL Nord is stärker als GFL2 Süd :!: :!: :!: :!: :!: :!:
an was machst Du das fest?
Erdbeer
Rookie

Beitrag von Erdbeer »

Um nochmal auf die Sache mit dem Bier zurückzukommen. Wammerl und ich haben dieses Jahr in einem Selbstversuch nahezu alle probiert und ich muß sagen wir im tiefen Süden sind schon weit vorne . Einer meiner Favouriten ist aber das kleine Zwergenbier aus Stuttgart.....ich weiß leider den Namen nicht mehr .....mea culpa maxima :-) aber von den Zwei Varianten die verfügbar waren hat mir das "normale" am aller Besten geschmeckt, da gibt es noch eine "ice" Form. Die war nicht so süffig. Wo sind die Jungs aus Stutti ´? Helft mir mal.....wie hat das geheißen. Hab mir sagen lassen es war Bier des Jahres 2005. Das in Wiesbaden war auch voll in Ordnung in Verbindung mit einer Rindswurst 1* !
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

@ Datamorgana: da ich selbst ja nie gespielt habe und weder die GFL Nord noch die GFL2 Süd kenne, kann ich nur sagen, dass ne starke Behauptung immer besser ist als n schwacher Beweis... :wink:
Only who looks good plays good
Benutzer 3248 gelöscht

Wolf hat geschrieben:@ Datamorgana: da ich selbst ja nie gespielt habe und weder die GFL Nord noch die GFL2 Süd kenne, kann ich nur sagen, dass ne starke Behauptung immer besser ist als n schwacher Beweis... :wink:
ok das akzeptiere ich jetzt mal so :D
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

Erdbeer hat geschrieben:Um nochmal auf die Sache mit dem Bier zurückzukommen. Wammerl und ich haben dieses Jahr in einem Selbstversuch nahezu alle probiert und ich muß sagen wir im tiefen Süden sind schon weit vorne . Einer meiner Favouriten ist aber das kleine Zwergenbier aus Stuttgart.....ich weiß leider den Namen nicht mehr .....mea culpa maxima :-) aber von den Zwei Varianten die verfügbar waren hat mir das "normale" am aller Besten geschmeckt, da gibt es noch eine "ice" Form. Die war nicht so süffig. Wo sind die Jungs aus Stutti ´? Helft mir mal.....wie hat das geheißen. Hab mir sagen lassen es war Bier des Jahres 2005. Das in Wiesbaden war auch voll in Ordnung in Verbindung mit einer Rindswurst 1* !
Du meinst das Bier bei denn Arrows???

Wenn ja dann gibt es bei uns nur Bier der Rothaus Brauerei.

1. Bild

2. Bild

3. Bild

4. Bild

Und welches davon hat dir so gut geschmeckt?? :lol: :lol: :lol: :lol:

Also ich persönlich mag Nummer 1 - 4 :lol: :lol: :lol:
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

die 2 hatten wir freundlicherweise von den gastgebern gesponsert am letzten samstag in der umkleide vorfinden dürfen... ein schmackhaftes bräu, ragt weit in den hals hinein :wink:
...and the Home of the C H I E F S
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Mein Nr. 1ist die 1. 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Tommyknocker
DLiner

Beitrag von Tommyknocker »

...mit Abstand das beste Bier:

Bild

...und somit geht der Wettkampf zwischen Nord und Süd biermäßig wieder einmal eindeutig in den Süden!
Be the best u can be, always
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Sergio#8 hat geschrieben:
Erdbeer hat geschrieben:Um nochmal auf die Sache mit dem Bier zurückzukommen. Wammerl und ich haben dieses Jahr in einem Selbstversuch nahezu alle probiert und ich muß sagen wir im tiefen Süden sind schon weit vorne . Einer meiner Favouriten ist aber das kleine Zwergenbier aus Stuttgart.....ich weiß leider den Namen nicht mehr .....mea culpa maxima :-) aber von den Zwei Varianten die verfügbar waren hat mir das "normale" am aller Besten geschmeckt, da gibt es noch eine "ice" Form. Die war nicht so süffig. Wo sind die Jungs aus Stutti ´? Helft mir mal.....wie hat das geheißen. Hab mir sagen lassen es war Bier des Jahres 2005. Das in Wiesbaden war auch voll in Ordnung in Verbindung mit einer Rindswurst 1* !
Du meinst das Bier bei denn Arrows???

Wenn ja dann gibt es bei uns nur Bier der Rothaus Brauerei.

1. Bild

2. Bild

3. Bild

4. Bild

Und welches davon hat dir so gut geschmeckt?? :lol: :lol: :lol: :lol:

Also ich persönlich mag Nummer 1 - 4 :lol: :lol: :lol:
Nee, das Tannenzäpfle schmeckt mir persönlich eher zu bieder und zu langweilig.
Da rockt das "Mohrenköpfle" aus Schwäbisch Hall besser :P
Today is the first day from the rest of your life!
Tommyknocker
DLiner

Beitrag von Tommyknocker »

...und bei Weissbieren (die gibts ja im Norden gaaaar nicht!):

Bild

oder

Bild

klar, oder? :lol:
Be the best u can be, always
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

Nee, das Tannenzäpfle schmeckt mir persönlich eher zu bieder und zu langweilig. Da rockt das "Mohrenköpfle" aus Schwäbisch Hall besser :P
Da geb ich dir bissle Recht, schmeckt auch sehr lecker also ich bevorzuge viele Biere pass mich da auch gern den Regionalenbedingungen immer an :-) aber im Bus is dann unser zäpfle dabei :-))

@Guard: jetzt musst ja mal zu nem Heimspiel der Arrows kommen da gibts massenhaft deine nummer 1 :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Sergio#8 am Do Jul 24, 2008 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Alles Limo Trinker hier :lol: :lol:

Das ist Bier

http://www.schumacher-alt.de/
Zuletzt geändert von Daddy am Do Jul 24, 2008 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

Daddy hat geschrieben:Alles Limo Trinker hier :lol: :lol:
und was trinkt der Daddy?? Bestimmt so alkopop :lol: :lol: :lol:
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Willst Du mich vergiften. Bäääääääääh...

:twisted:

http://www.schumacher-alt.de/
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzer 3248 gelöscht

Auf Alt kriegt man Dünnpfiff, aber wenns schon sein muß, dann
http://www.fuechschen.de/

ach ja und die machen auch ganz leckeres Weissbier (Silber Füchschen), zumindest für ne Brauerei so weit außerhalb Bayerns ^^
Antworten