GFL2 SÜD Week 5

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
ILoveThisGame
OLiner

Beitrag von ILoveThisGame »

Man I CAN'T WAIT till 14 June. As for now, my Wiesbaden 1, Plattling 2, and Franken 3 prediction is looking pretty good, although Plattling holds the edge I think with Wiesbaden having to make a road trip to Plattling. Thats OK, to be the champ, you've got to win games on the road, and I like Wiesbaden running the table from here!
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Ich denke, beide Teams standen sich in Sachen Trashtalk in nichts nach.
Michel du warst ja selber dabei, ich denke der Kommentar von Ertl bezieht sich nicht auf Kommentare von Spielern, sondern auf die des Headcoachs von FK. Der sollte sich eigentlich besser im Griff haben...
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Dann sollte er es auch so sagen, oder im Fernsehen einfach die Klappe halten, was das angeht.
Er war ja an sich sehr um einen gepflegten Ton bemüht, also hätte er sich das auch verkneifen können.
Eigentlich wollte ich gar nichts mehr über dieses leidige Thema schreiben, wollte dir nur anstandshalber antworten. :wink:
Dampfblauderer
DLiner

Beitrag von Dampfblauderer »

Michel hat geschrieben:Dann sollte er es auch so sagen, oder im Fernsehen einfach die Klappe halten, was das angeht.
Er war ja an sich sehr um einen gepflegten Ton bemüht, also hätte er sich das auch verkneifen können.
Eigentlich wollte ich gar nichts mehr über dieses leidige Thema schreiben, wollte dir nur anstandshalber antworten. :wink:
also des ist aber jetzt lustig, des was du geschrieben hast ist auch nicht gerade der feine englische ton :twisted:
Dampfblauderer
DLiner

Beitrag von Dampfblauderer »

rocker hat geschrieben:nachtrag zum spieltag
Offensive Statistics PBH vs. FK
........Att...Yards...Avg...Pct...TD’s Int FL Rating Sacks Safety 2 pt.
Rush..18...109...6.05.......... 1
Pass..27...309...11.4 ...63...5
Total..45...418...9.29...........6

dann noch der tv-bericht, mit dem td von starzengruber wo er 6 gegenspieler stehen lässt.
http://picasaweb.google.de/PlattlingBla ... 3425789250
dachte die passen nur und laufen nicht so viel.. wie kommt denn das den auf einmal :?: also doch nun prof. oder.. wird schwer sie nun einzuschätzen was denkt ihr darüber??

also des vom starzengruber, war echt cool gemacht und dann noch die pressemitteilung, er war ja noch voll müde.. was macht der wenn er voll fit ist ???? :? :?
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...dann fahrt er zum McDonald's 8)
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Dampfblauderer hat geschrieben:dachte die passen nur und laufen nicht so viel.. wie kommt denn das den auf einmal :?: also doch nun prof. oder.. wird schwer sie nun einzuschätzen was denkt ihr darüber??
Bei dem Passfeuerwerk werden auch dem Lauf Tür und Tor geöffnet.
Bei 18 Läufen zu 27 Pässen, kann man noch getrost von passorientiert sprechen.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Dampfblauderer hat geschrieben:also des ist aber jetzt lustig, des was du geschrieben hast ist auch nicht gerade der feine englische ton :twisted:
Wieso, bin ICH denn im Fernsehen ? :roll:
Antworten