Relegation im Norden: Assindia Cardinals vs. Cologne Falcons

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Fighti hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Nicht nur das nächsten Jahr werden die Falcons zwei weitere Supertalente im Kader haben.
Den Guard und nen vernünftigen Bierstand ? 8)

Wenn Essen aufsteigen sollte und Köln geht runter geht doch wieder das muntere Wechselspiel los. Was noch GFL spielen will geht nach Essen und dann gibts die, die sich sagen, hey GFL2 kann ich auch in Düdo oder Langenfeld spielen. :roll:
Stimmt, die Klasse müssen Sie halten.

Ich redete von Supertalenten und nicht von Megasuperspitzentalente wie der Bierstand und meine Wenigkeit. :lol:

Kevin Brüngel und Daniel Berg
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
justaplayer
DLiner

Beitrag von justaplayer »

Ich war auch beim Spiel und ich glaube die Falcons haben Cardinals total unterschätz.
Besonders wundert mich das Def. der Falcons das Laufspiel nicht im Griff bekommen haben. Dabei hatten Sie im Bezug auf das Laufspiel ganz andere Gegner in diesen Jahr.

Und zu den angeblichen Zugängen von Brüngel , Berg und Co.
Das glaube ich erst wenn ich sie für die Falcons spielen sehe.
Dieses Jahr sollten auch einige Superspieler für die Falcons spielen wie zB. Drane & Co.
Und????
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

Habs dem Konsti aus nem anderen Post geklaut !!!

Soviel zum Thema Berg !!!

http://www.rp-online.de/public/article/ ... anung.html
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
Ligaboebachter
DLiner

Beitrag von Ligaboebachter »

...und der Bericht über Brüngel wird in der lokalen Presse noch in dieser Woche folgen! :wink:
don
Defensive Back

Beitrag von don »

na dann wollen wir für unsere jungen talente mal hoffen, das sie zu einem gfl team wechseln :wink:
Sliver
DLiner

Beitrag von Sliver »

War nicht Kent Anersson an Kevin vor der Saison schon dran? Sehe Brüngel dann eher in Kiel - Regenbogen wird ja nicht jünger
Orakel von Delphi
DLiner

Beitrag von Orakel von Delphi »

Lustiger Artikel!
Berg sucht Wettbewerb. In Köln :shock: :lol:
Mit wem genau will er sich denn da messen :lol:
Und er will sich weiterentwickeln - in KÖLN :shock: :shock:

Papier ist geduldig und fester wechselwillen von Spielern im September?!
Haben die unter dem Einfluß verbotener Substanzen gestanden? :wink:

In Köln ist bislang alles Gute weggerannt, was schnell genug laufen konnte. Die, die blieben, verachten die Coaches und so spielen die auch. Köln braucht nicht B&B, sondern ein Wunder!

Wer hat denn bisher geglaubt, was vor Mai geschrieben stand?
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

Er will halt zurück zu seinem Mentor !!!!!
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

GO LINE hat geschrieben:Er will halt zurück zu seinem Mentor !!!!!
Mag sein, aber wenn Köln wirklich absteigen sollte, dann ist ein Wechsel doch mehr als fraglich. Langenfeld ist von Köln auch nicht so weit weg. Zudem hat Langenfeld, wenn sie in der Besetzung bleiben, und der ein oder andere Spieler noch dazu kommt, gute Chancen nächstes Jahr in die Reli zu kommen. Gesetz den Fall, dass Köln absteigt, sehe ich das bei den Kölnern noch lange nicht so.
Aber erst einmal muss das Spiel am 20. gespielt werden, dann können und dürfen wie weiter spekulieren.
Fakt ist auch, dass eine Aussage im September so ziemlich null Wert hat. Man bedenke, dass häufig auch noch Aussagen im Februar keinen Wert hatten.
Wollte Mohr und etliche nicht dieses Jahr in Köln auflaufen? Wo sind denn all die Herren......ne, so eine Aussage ist viel zu früh. :shock: :roll: :roll:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
justaplayer
DLiner

Beitrag von justaplayer »

GO LINE hat geschrieben:Habs dem Konsti aus nem anderen Post geklaut !!!

Soviel zum Thema Berg !!!

http://www.rp-online.de/public/article/ ... anung.html
Abwarten!!!
Aber erst mal finde ich es gut das er in der Nationalmanschaft berücksichtigt wurde !! Hat er vollkommern verdient!!
informer
Safety

Beitrag von informer »

Orakel von Delphi hat geschrieben:Lustiger Artikel!
Berg sucht Wettbewerb. In Köln :shock: :lol:
Mit wem genau will er sich denn da messen :lol:
Und er will sich weiterentwickeln - in KÖLN :shock: :shock:

Papier ist geduldig und fester wechselwillen von Spielern im September?!
Haben die unter dem Einfluß verbotener Substanzen gestanden? :wink:

In Köln ist bislang alles Gute weggerannt, was schnell genug laufen konnte. Die, die blieben, verachten die Coaches und so spielen die auch. Köln braucht nicht B&B, sondern ein Wunder!

Wer hat denn bisher geglaubt, was vor Mai geschrieben stand?
Jau, so ist es !
Die "Altstars" unter den Falcons sowie die Ehemalige wie z.B. Drane und Moore nehmen einen deutschen HC nicht ernst, schon gar keinen Hap aus der 2. Liga.
Diese Einstellung übernehmen die Anderen, wenn vielleicht auch nur unterbewußt.
Und Odenthal kann als GM nicht genug dazwischen hauen, weil er einerseits nicht genug Spieler hat und anderseits nicht überall beliebt bzw. geachtet ist.

In Köln weiterentwicklen, das ist echt ´n Witz.
Billy Bob
Rookie

Beitrag von Billy Bob »

Die Frage ist ja kommen diese 2 Köln retten...??? Ich glaube nicht....

Und Kevin Brüngel ist eh nicht ganz kosche.... Hat bei den Farmers die ihn aufgebaut haben eifach gesagt ich gehe nach Köln und spiele die letzten 2 Spiele nicht mehr.... Kammeradensau würde ich sagen....
SwimMove
Rookie

Beitrag von SwimMove »

Lasst die Jungs doch, wo sollen Sie sich den sonst weiterbilden, Köln ist zumindestens das letzte GFL Team von NRW, wo sin den die "Andreas Diocletian Wegert Jets" oder die "Wolfgang Informer Best Panther" beide spielen 2. Liga, oh verzeihung die Jets nicht mehr. Köln ist vielleicht in einigen Dingen nicht Top aber im Moment zumindestens bis zum 20.9 spielen Sie in der Bundesliga, der Top Liga. Und mit der besten Konkurrenz auch auf dem Platz wird MAN halt besser. Kevin ist keine Kamaradensau, sondern Montabauer wollten Ihn nicht mehr, er wollte die Saison beenden, aber die wollten nicht, also ganz vorsichtig, KEVIN ist ein TOP TYP
boomersooner
DLiner

Beitrag von boomersooner »

Jo stimmt. Gerüchten zu Folge wurde Kevin im Training ausgebootet, nachdem er Wechselabsichten erwähnte.
Und sollte Köln in der 1. Liga bleiben ist es doch gut und recht wenn Spieler aus der 2. Liga eine sportliche Herausforderung in der stärksten deutschen Spielklasse suchen. Beide haben in Köln das Zeug sich eine Starting Position zu ergattern, was bei Teams wie z. B. Kiel nicht so einfach wäre.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

SwimMove hat geschrieben:Lasst die Jungs doch, wo sollen Sie sich den sonst weiterbilden, Köln ist zumindestens das letzte GFL Team von NRW, wo sin den die "Andreas Diocletian Wegert Jets" oder die "Wolfgang Informer Best Panther" beide spielen 2. Liga, oh verzeihung die Jets nicht mehr. Köln ist vielleicht in einigen Dingen nicht Top aber im Moment zumindestens bis zum 20.9 spielen Sie in der Bundesliga, der Top Liga. Und mit der besten Konkurrenz auch auf dem Platz wird MAN halt besser. Kevin ist keine Kamaradensau, sondern Montabauer wollten Ihn nicht mehr, er wollte die Saison beenden, aber die wollten nicht, also ganz vorsichtig, KEVIN ist ein TOP TYP
Ehrlich gesagt, musst Du hier nicht gleich quer schießen. Ich habe nur die Dinge hier dargestellt, wie ich sie sehe. Was auch immer in Köln passiert, liegt nicht in meinen Händen. Über die Jets rede ich hier grundsätzlich nicht, dass ist auch ein völlig anderes Thema.
Fakt ist, dass Köln vor der Saison andere Ziele gehabt hat, die nicht erfüllt wurden, und man nun sogar kurz vor dem Abstieg stehen. Da muss man sich Kritik gefallen lassen, wie wir auch.
Wir sind alle hier lange genug dabei, um zu wissen, dass so etwas mehrer Gründe haben kann. Das fängt an bei der Trainingsbeteiligung oder bei Fehlern, die im Coachingbereich gemacht wurden oder werden.
Außerdem hab ich Dich schon mal persönlich angesprochen zu sagen, wer Du bist, da Du mich ja kennst, aber da hast Du ja nicht den schneid zu.
Man muss sehen, was in gut eineinhalb Wochen passiert, ob die Falcons noch mal die Kurve kriegen. Ich denke aber auch, dass davon abhängig ist, wer nächstes Jahr kommt.
Aussagen diesbezüglich sind einfach zu früh, was auch die Vergangenheit immer wieder gezeigt hat.
So, genug davon.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Antworten