Zu- und Abgänge 2009
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Rookie
zumal man in kleineren orten ein gfl-football-team eher zum aushängeschild einer region machen kann als in großstädten, wo es evtl. schon eine fussballbundesliga-mannschaft oder eishockey mannschaft gibt..Daddy hat geschrieben:Stimmt eigentlich, schmeißt Hoffenheim aus der Rundballtreter Liga, Augsburg aus der Eishockey Liga, Nordhorn und div. andere aus der Handball- oder sonstigen Liga. Ach ja ich vergaß Gummersbach und Köln.
Ja nee, is klar.![]()
Man kann es auch in solchen Orten schaffen erfolgreich und wirtschaftlich zu arbeiten, man muß es nur können.
womit das footballteam für sponsoren interessanter werden kann..
hypothetisch theoretisch.. wenn mans gescheid macht (und das nötige glückliche händchen noch für sich beanspruchen kann....)
und so weiter und so fort..

Stephen King's The Ballmover Man
-
- OLiner
-
- Rookie
[OT]
Mann mann mann...
Watt freu ich mich, wenn ich nächstes Jahr mit Maetschi ein Bierchen und mit Schwester einen Milchkaffee auf die gelungene Südmeistertitelverteidigung trinken kann...
Ich glaube ich werde schon mal T-Shirts entwerfen a la
"Marburg Mercenaries- Wenn wir nicht hier rein gehören, warum holen wir trotzdem jedes Jahr den Titel???"
Oder "Ihr habt das Marketing, wir haben den Pokal..."
[/OT]
Mann mann mann...
Watt freu ich mich, wenn ich nächstes Jahr mit Maetschi ein Bierchen und mit Schwester einen Milchkaffee auf die gelungene Südmeistertitelverteidigung trinken kann...
"Marburg Mercenaries- Wenn wir nicht hier rein gehören, warum holen wir trotzdem jedes Jahr den Titel???"
[/OT]
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...
Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Solange es nur das Wort und nicht das Spiel istMove the Ball hat geschrieben:ah es hält die mediokrität bei den wortspielen und scherzen wieder einzug...![]()
naja ok, ist ja off-season, da kann man sich ruhig mal etwas hängen lassen

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- IceDevilHH81
- Guard
Tja, was dem Norden der Germanbowl-Pokal ist dem Süden wohl der Südmeisterschafts-Pokal.loddo hat geschrieben:[OT]
Mann mann mann...
[/OT]

Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Dafür hat Marburg seine Finanzen im Griff - das könnte auch ein Vorteil sein.IceDevilHH81 hat geschrieben:Tja, was dem Norden der Germanbowl-Pokal ist dem Süden wohl der Südmeisterschafts-Pokal.loddo hat geschrieben:[OT]
Mann mann mann...
[/OT]![]()
![]()
Wie sich da die Ansprüche unterscheiden.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Schwester...hmmm...kenne ich den Namen ?...hab ich wohl wieder vergessen
Hamburg...da wird football gespielt...um den GB? Gut zu wissen (als ehemaliger Kleinbürger von Poppenbüttel ist das ja wichtig zu wissen...hoffentlich vergesse ich das nicht
)
Den Scherz mit der Meldung für Handball nehme ich mit tiefsten Bedauern zurück.

Hamburg...da wird football gespielt...um den GB? Gut zu wissen (als ehemaliger Kleinbürger von Poppenbüttel ist das ja wichtig zu wissen...hoffentlich vergesse ich das nicht

Den Scherz mit der Meldung für Handball nehme ich mit tiefsten Bedauern zurück.

- Muff Potter
- Runningback
- Safety
Kieler Gedankenspiele:
Wenn Sommerfeld nun bei den Canes ist, geht Gerasimov dann wieder zurück nach Hamburg?
Zieht es den jungen Hanselmann zurück zu seinem Vater und hilft er Düsseldorf beim Aufstieg in die GFL?
Craytons Drei-Jahres-Vertrag ist ausgelaufen, wird er verlängert?
Fragen über Fragen...
Wenn Sommerfeld nun bei den Canes ist, geht Gerasimov dann wieder zurück nach Hamburg?
Zieht es den jungen Hanselmann zurück zu seinem Vater und hilft er Düsseldorf beim Aufstieg in die GFL?
Fragen über Fragen...
ich dachte Hanselmann hat einen Job/ Ausbildung in Kiel ? Nach einem Jahr kann er das ja noch nciht abgeschlossen haben oder ?North Light hat geschrieben:Kieler Gedankenspiele:
Fragen über Fragen...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.