Oberliga BaWü 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2009

Albershausen Crusaders
23
13%
Fellbach Warriors
22
13%
Heidelberg Bulls
16
9%
Kuchen Mammuts
23
13%
Ludwigsburg Bulldogs
26
15%
Ravensburg Razorbacks
64
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 174

Volker Sanwald
OLiner
Beitrag von Volker Sanwald »

Niap hat geschrieben:Ich glaube Coach Kühner hat einen Maulkorb verhängt bekommen, denn heute morgen standen hier noch ein paar Zeilen mehr.

Es ist schade, dass hier nichts über die aktuelle Situation von Fellbach geschrieben wird, da es mich wirklich sehr interessiert auf Grund meiner persönlichen Sympathie zu den Warriors.

:idea: :)
Coach Kühner wurde von mir (stellv. Abteilungsleiter der Warriors) "gebeten" seine Zeilen zu löschen, da ich dieses Forum als nicht den richtigen Platz für Team und Vereinsinternas halte.
Ich gehe davon aus das es so oder so zum Ende der kommenden Woche eine offizelle Erklärung auf der HP der Warriors zu finden ist. Über diese darf man sich anschließend gerne hier im Forum das Maul zerreisen!

-Ende-
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Spion wider Willen
Rookie

Beitrag von Spion wider Willen »

Aha, aber ich dachte es wurde gestern ein " Offizielles Statement " abgegeben und jetzt gibt es wieder einen Maulkorb für den einzigen offiziellen Coach der Warriors, ja was denn nun, ofiziell oder net ???
Spielen oder net zusammen!!!
Jetzt wieder warten bis Ende der Woche!!
Bis zum nächsten Meeting !!! War denn niemand dort der was sagen kann???
Volker Sanwald
OLiner
Beitrag von Volker Sanwald »

Ja wurde abgegeben. Die die dort waren Wissen davon. Anderen war es wichtiger sich hinter Ihren Nicknamen im Forum zu Verstecken und sind nicht Aufgetaucht.

Hättest Du den Mum gehabt zu erscheinen, müsstest Du jetzt nicht rumheulen!

Sodele jetzt einfach warten. Mehr gibts dazu nicht!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Wichtig!
Um schlussendlich zu besprechen, wie die kommende Saison aussehen soll, werden alle Spieler, Helfer, Freunde der Fellbach Warriors zu einem Info-Meeting Sa. den 28. Feb. eingeladen!
Wir werden dort alles besprechen, was den Spielbetrieb in der Saison 2009 angeht. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.
SCHERZ! KEIN ZITAT der WARRIORS!

Aber so oder ähnlich könnte das nächste offizielle Statement lauten. Das war ja nun das 2. Treffen, das endgültig Klarheit bringen sollte und wie der Mann mit dem Maulkorb sagte, wurde die sache ohne ergebnis vertragt. Wenn es anders sein, sollte, ist das ergebnis offenbar streng geheim.
Wie dem auch sei, mir persönlich ist es mittlerweile egal, wer sich dort auf welche weise produziert, oder was auch immer. werden wir ja dann anfang april sehen.
20 Bucs
Rookie

ist doch egal was die machen !!

Beitrag von 20 Bucs »

ob die nun zusammen spielen oder nicht ist doch egal.

spielen sie nicht steigen sie ab .
spielen sie werden´s letzt und steigen ab .
spielen sie zusammen werde sie auch letzt und steigen ab.
hohlen sie sich die Detroit Lions spielen sie und steigen ab . :lol: :lol:

ehrlich gesagt es ist mir egal was unsere Gegner machen .

Wichtig ist nur was unser Team macht und das sollte gewinnen sein .
Bild
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

hmmmmm......28.Feb ist AFV Ba-Wue Verbandstag oder?
WHOA!
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

ja. vlt. darf da der maulkorb abgenommen werden.
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

wall-e hat geschrieben:hmmmmm......28.Feb ist AFV Ba-Wue Verbandstag oder?
Stimmt, nur am 15.12 war Lizenzabgabe und eigentlich ist dies der Stichpunkt, ausser man hat keine 35 Pässe am 28.02, dann wird die Lizenz wieder entzogen ( war ne Aussage eines Offiziellen am Ligatag )
Kasachok
Rookie

Beitrag von Kasachok »

Wo ist da eigentlich das Problem?
Fellbach bemüht sich, den Ligabetrieb aufrecht zu erhalten, Kornwestheim genauso. Jetzt haben sie nun mal halt wenig Leute, trainieren sie auch zusammen. Im RL Thread steht, dass Greifs und Engineers zusammen trainieren, ist doch auch schön. Wenns zum Schluß nicht klappt, schade um zwei tolle Teams. Ich kann mich an ne ähnliche Situation erinnern, viele Spieler weg, Vorstand weg, Coach weg, Spielbetrieb in Gefahr. Das Jahr war für die Mannschaft das erfolgreichste seit Jahren, weil aus der Not eine Tugend gemacht wurde. Ein Jahr später das erfolgreiste Jahr der Vereinsgeschichte.
Und wenn jemand heult, von wegen Spielplanung. Die Hammers haben letztes Jahr auch so knapp zurückgezogen, dass erstens Spiele ausgefallen sind und 2. jemand umsonst abgestiegen ist. Damals hat keine S... sich so aufegregt, wie hier. Dabei war es dort ein größeres Ausmaß (nix gegen die Hammers) Fellbach und Kornwestheim haben nur einen Fehler gemacht und das war hier etwas drüber zu posten und somit Unruhe zu stiften, bzw. Neugierde anzuzetteln. Ich wünsch beiden Vereinen, dass sie es packen und dass sie dem einen oder anderen ... in diesem Thread als Mannschaft dieses Jahr die Punkte nehmen.
Dumm ist nur, wer dummes tut....
Gridiron
Rookie

Beitrag von Gridiron »

Verdamt nochmal Kasachok, habe vielen Dank für die Worte...

Du hast recht, der Fehler war wirklich hier entsprechend zu Posten das wir miteinander Trainieren und miteinander reden!!!
Sonst kümmerts doch auch niemand wer was mit wem auf welchem Platz macht.
Beispiel ohne Angriff: Ravensburg 2008 mit nem befreundeten Verein und Leute aus Nachbarländern. Na und, wen juckts... --> niemand, denn es konnte hier nicht breit gekloppft werden.

Mein Gott, echt. Bitte alle mal locker bleiben, denn es geht doch nur darum eine schlecht Laufende Firma aufrecht zu erhalten und das mit den saubersten Mitteln die es dazu gibt.

Grüße
don´t talk,.. just do it!
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

Basti76 hat geschrieben:
wall-e hat geschrieben:hmmmmm......28.Feb ist AFV Ba-Wue Verbandstag oder?
Stimmt, nur am 15.12 war Lizenzabgabe und eigentlich ist dies der Stichpunkt, ausser man hat keine 35 Pässe am 28.02, dann wird die Lizenz wieder entzogen ( war ne Aussage eines Offiziellen am Ligatag )
Genau...sollte das meeting schlauerweiser nicht vor dem Verbandstag?????
Zuletzt geändert von wall-e am So Feb 15, 2009 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
WHOA!
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Kasachok hat geschrieben:Wo ist da eigentlich das Problem?
Fellbach bemüht sich, den Ligabetrieb aufrecht zu erhalten, Kornwestheim genauso. Jetzt haben sie nun mal halt wenig Leute, trainieren sie auch zusammen. Im RL Thread steht, dass Greifs und Engineers zusammen trainieren, ist doch auch schön. Wenns zum Schluß nicht klappt, schade um zwei tolle Teams. Ich kann mich an ne ähnliche Situation erinnern, viele Spieler weg, Vorstand weg, Coach weg, Spielbetrieb in Gefahr. Das Jahr war für die Mannschaft das erfolgreichste seit Jahren, weil aus der Not eine Tugend gemacht wurde. Ein Jahr später das erfolgreiste Jahr der Vereinsgeschichte.
Und wenn jemand heult, von wegen Spielplanung. Die Hammers haben letztes Jahr auch so knapp zurückgezogen, dass erstens Spiele ausgefallen sind und 2. jemand umsonst abgestiegen ist. Damals hat keine S... sich so aufegregt, wie hier. Dabei war es dort ein größeres Ausmaß (nix gegen die Hammers) Fellbach und Kornwestheim haben nur einen Fehler gemacht und das war hier etwas drüber zu posten und somit Unruhe zu stiften, bzw. Neugierde anzuzetteln. Ich wünsch beiden Vereinen, dass sie es packen und dass sie dem einen oder anderen ... in diesem Thread als Mannschaft dieses Jahr die Punkte nehmen.
Da kommt jetzt ein betroffener Hund aus der Hütte.
Ist doch immer schon Ausreden zu haben. 2009 steigst du ohne Ausrede ab:-)
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

Hmmmm...aber die Engineers sind ein Unimannschaft und koennen daher ausser einen "Uni-pass" noch einen "Ligapass" beantragen. Deshalb macht diese Trainingsgemeinschaft Sinn da diese beiden teams (Engineers u. Greifs) zum Grossteil so wie so aus den gleichen Spielern bestehen.
WHOA!
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

@ Kasaschok

es regt sich doch auch keiner auf, denke ich.
Das mit der Neugierde stimmt, ist aber auch keinem zu verdenken, meine ich.
Kasachok
Rookie

Beitrag von Kasachok »

MissionAufstieg hat geschrieben:
Da kommt jetzt ein betroffener Hund aus der Hütte.
Ist doch immer schon Ausreden zu haben. 2009 steigst du ohne Ausrede ab:-)
war ja klar, dass da was derartiges kommt :D
Allerdings komme ich nicht aus dem Stuttgarter Raum
Dumm ist nur, wer dummes tut....
Antworten