Verbandsliga Ba-Wü Meister '09?
Re: `?
Naja... Das Thema heisst: Verbandsliga Ba-Wü Meister '09? Und nicht: Wer kriegt die rote Laterne?Neldoreth hat geschrieben:Wieso Interessiert sich eigentlich jeder nur für die hammers was machen denn die anderen teams so würde mich auch mal interessieren was bei denen so abgeht von denen hört man auch garnichts mehr......
40% meinen das Danube Meister wird... Also ist es die Interessanteste Manschafft... Mein ich mal.
2% Für Heilbronn.. Sind wohl nur 2 aus Heilbronn in dem Forum hier.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!
Und nicht vergessen, letztes Jahr sah es ähnlich aus als die Hammers in letzter Minute ihre Lizenz zurückgezogen haben (vereinsinterne Gründe wurden als Begründung angegeben).
Hat jemand beim Verbandstag letzten Samstag mit den Donaueschingern gesprochen? Wäre ja interessant ob alles "on track" ist für das Comeback 2009!
Hat jemand beim Verbandstag letzten Samstag mit den Donaueschingern gesprochen? Wäre ja interessant ob alles "on track" ist für das Comeback 2009!
WHOA!
- Spion wider Willen
- Rookie
-
- Defensive Back
@ s.w.w.
Das musst du abwarten.
es ist klar das eine oberliga erfahrung oder RL erfahrung schon vorteilhaft sein kann.
man weiss aber auch nicht was z.b backnang oder die hammers für zu und abgänge haben.
genauso weiss man nicht was aus bad mergentheim oder aalen kommt.
oder was in Pforzheim geht.
aber es wird mit sicherheit spannend werden, denn ich denke das es eine fast ausgeglichene liga seine wird.
fakt ist aber das wenn man vor einer mannschaft vorsichtig sein muss dann sind das die Pforzheimer oder die neuen teams den von denen weiss man am wenigsten.
Das musst du abwarten.
es ist klar das eine oberliga erfahrung oder RL erfahrung schon vorteilhaft sein kann.
man weiss aber auch nicht was z.b backnang oder die hammers für zu und abgänge haben.
genauso weiss man nicht was aus bad mergentheim oder aalen kommt.
oder was in Pforzheim geht.
aber es wird mit sicherheit spannend werden, denn ich denke das es eine fast ausgeglichene liga seine wird.
fakt ist aber das wenn man vor einer mannschaft vorsichtig sein muss dann sind das die Pforzheimer oder die neuen teams den von denen weiss man am wenigsten.
-
- Newbie
Was für ein schöner nichts-sagender Satz...Spion wider Willen hat geschrieben:Also eines weiß ich mit Sicherheit, der Oberliga - Absteiger wird es nicht leicht haben dieses Jahr und es werden einige interessante Spiele dabei sein!!!
Damit weißt du genau so viel wie wir alle anderen auch!

Somebody told me, that you have a girlfriend who looks like a boyfriend...
- Spion wider Willen
- Rookie
Das du nix wescht des wes ich scho lang!!!your mother hat geschrieben:Was für ein schöner nichts-sagender Satz...Spion wider Willen hat geschrieben:Also eines weiß ich mit Sicherheit, der Oberliga - Absteiger wird es nicht leicht haben dieses Jahr und es werden einige interessante Spiele dabei sein!!!
Damit weißt du genau so viel wie wir alle anderen auch!![]()

Nichtssagend hin oder her.
Jedes Jahr wird die VL über den grünen Klee hochgelobt und was kommt dabei raus? Zwei Teams welche um den Titel spielen und der Rest ist teilweise ( ich erspar uns das Wort).
Dieses Gefälle wird 2009 noch heftiger ausfallen, da viele Teams in der LL besser aufgehoben wären.
Jetzt prügelt euch darum wer das zweite Team sein wird welches um den Titel spielt:-)
Ich glaub nicht dass es viele spannende Spiele geben wird. 70 % der Spiele über 20 Punkte Differenz.
Jedes Jahr wird die VL über den grünen Klee hochgelobt und was kommt dabei raus? Zwei Teams welche um den Titel spielen und der Rest ist teilweise ( ich erspar uns das Wort).
Dieses Gefälle wird 2009 noch heftiger ausfallen, da viele Teams in der LL besser aufgehoben wären.
Jetzt prügelt euch darum wer das zweite Team sein wird welches um den Titel spielt:-)
Ich glaub nicht dass es viele spannende Spiele geben wird. 70 % der Spiele über 20 Punkte Differenz.
- Huskies4ever
- Defensive Back
Ich bin auch mal gespannt was in der VL raus kommt.
Ich hab ein problem da ich die ganzen teams nicht kenne bis auf eins
und da bin ich wirklich mal gespannt was in den ersten 2 WE wenn die Saison begonnen hat rauskommt.
Vorher finde ich sind alles ganz wilde Spekulationen.
Oder wisst Ihr mehr als ich?
Wenn ja dann lasst mich mal bitte nicht im dunklem tappen und gebt mir etwas licht.
Was ist z.B. mit den Titans ?

Ich hab ein problem da ich die ganzen teams nicht kenne bis auf eins
und da bin ich wirklich mal gespannt was in den ersten 2 WE wenn die Saison begonnen hat rauskommt.
Vorher finde ich sind alles ganz wilde Spekulationen.
Oder wisst Ihr mehr als ich?
Wenn ja dann lasst mich mal bitte nicht im dunklem tappen und gebt mir etwas licht.
Was ist z.B. mit den Titans ?

Re: ?
wir trainieren und freuen uns auf die saison...Neldoreth hat geschrieben: Was ist z.B. mit den Titans ?
haben dieses jahr kaum stammspieler verloren
und denken dass die truppe ordentlich ist.