GFL2 Süd 2./3. Mai
So:
es ist mir durchaus klar, das die Canes diese Lied nicht komponiert haben!!!! Auch ist mir klar, dass das Lied noch bei anderen Vereinen gespielt wird!
Aber nicht in der GFL2, GFL1 (Süd) oder?
Ist aber auch egal....ich wollte hier kein riesiges Diskussions Bad draus machen...! Also konzentrieren wir uns auf das wesentliche....FOOTBALL!
es ist mir durchaus klar, das die Canes diese Lied nicht komponiert haben!!!! Auch ist mir klar, dass das Lied noch bei anderen Vereinen gespielt wird!
Aber nicht in der GFL2, GFL1 (Süd) oder?
Ist aber auch egal....ich wollte hier kein riesiges Diskussions Bad draus machen...! Also konzentrieren wir uns auf das wesentliche....FOOTBALL!
-
- OLiner
What a DOMINATING performance by the Phantoms this weekend! Sure, the Knights have been impressive in their first 3 wins, although I still think the Defense is not so good this season as in seasons past!
Sorry JDL, I wish nothing but the best for the SSA, but they are clearly not GFL2 caliber at this point. 7:7 means nothing in the first quarter. 63:14 means everything in the end. The Knights are not so dominating on Defense anymore, and you managed only 14, and the Defense had nothing for a top-2 offense in the South! Best of luck this week, we need the Knights to get a loss somewhere outside of Wiesbaden, but I just don't see it happening!
Sorry JDL, I wish nothing but the best for the SSA, but they are clearly not GFL2 caliber at this point. 7:7 means nothing in the first quarter. 63:14 means everything in the end. The Knights are not so dominating on Defense anymore, and you managed only 14, and the Defense had nothing for a top-2 offense in the South! Best of luck this week, we need the Knights to get a loss somewhere outside of Wiesbaden, but I just don't see it happening!
Für mich sieht das eh so aus als dass alles was in K´lautern irgendwas taugt aus dem Saarland kommt, oder irre ich mich da??Fotballfreak hat geschrieben:Um auchma zu diesem Tomahawk Chop Thema meinen Senf dazuzugeben kann ich nur sagen das so etwas sau unnötig ist. Die Pikes hätten es den Canes nur geklaut, wenns die Canes erfunden hätten. Aber ursrpünglich stammt der Tomahawk Chop doch von der LSU und somit müssten die Canes es sich ja auch von den Seminoles abgekuckt haben. Deshalb sag ich dazu nur, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Und ist es eig nicht egal wer dieses Lied zuerst gespielt hat? Will nur dran erinnern das mitlerweile auch fast in jedem Fussball-Stadion der Welt vorm Spiel "You´ll never walk allone" läuft und sich darüber auch niemand aufregt.
Nur weil da vorhin irgendeiner was von Entwicklungshilfe im Saarland geredet hat!
hihihi....schon witzig!
- Schnallentreiber
- DLiner
- Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Von Michel Bei den Knights läuft der "War Chant" schon seit einigen Jahren immer wieder. Allerdings nicht nach TDs, sondern in der Regel wenn die Defense auf dem Platz steht und Unterstützung braucht ...
Matthias Walter ist nach seinem Gastspiel als Vermarkter bei den Scorpions nach Berlin, hat aber nix mehr mit Football zu tun ...
Ich erinnere mich noch ganz schwach an Herrn Walter. Aber eins weiß ich sicher ... der "War Chant" war schon auf der Festplatte der Knights, noch bevor Herr Walter bei den-Score-hochtreibenden-Knights sein Unwesen gestartet hat. Also VOR 1997.
Habe bei den DD auf der Seite vorhin gelesen daß sie die Rhein Neckar Bandits geschlagen haben ??? Wann soll das denn g´wesen sein. Ich habe gesehen wie die DD mit viel Dusel 2 TD und eine Conv. zustande gewurschtelt haben ..... !
Wenn die Regeln genau augelegt worden wären - könnten die RNB 2 - oder sogar 3 TD bei sich verbuchen. Das Spiel haben die Ref´s für Euch nach Hause gebracht ... wenn Ihr ehrlich sein würdet ...
einfach so ....
Der Schnallentreiber

Matthias Walter ist nach seinem Gastspiel als Vermarkter bei den Scorpions nach Berlin, hat aber nix mehr mit Football zu tun ...
Ich erinnere mich noch ganz schwach an Herrn Walter. Aber eins weiß ich sicher ... der "War Chant" war schon auf der Festplatte der Knights, noch bevor Herr Walter bei den-Score-hochtreibenden-Knights sein Unwesen gestartet hat. Also VOR 1997.
Habe bei den DD auf der Seite vorhin gelesen daß sie die Rhein Neckar Bandits geschlagen haben ??? Wann soll das denn g´wesen sein. Ich habe gesehen wie die DD mit viel Dusel 2 TD und eine Conv. zustande gewurschtelt haben ..... !
Wenn die Regeln genau augelegt worden wären - könnten die RNB 2 - oder sogar 3 TD bei sich verbuchen. Das Spiel haben die Ref´s für Euch nach Hause gebracht ... wenn Ihr ehrlich sein würdet ...

einfach so ....
Der Schnallentreiber

Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
..... und durch eigenes Unvermögen der RNB. Sehr fahrlässig, als der WR fast unbedrängt bei dem langen Pass auf die Außenlinie tritt. Das wäre der sichere TD gewesen. Die Refs haben jeden Scheiss geflaggt, aber als bei diesem Spielzug der WR dann das Ei wegggeworfen hat (ok, Richtung Ref), kam nix ...Schnallentreiber hat geschrieben:Wenn die Regeln genau augelegt worden wären - könnten die RNB 2 - oder sogar 3 TD bei sich verbuchen. Das Spiel haben die Ref´s für Euch nach Hause gebracht ... wenn Ihr ehrlich sein würdet ...

Sonntag, 3. Mai, 15 UhrSchnallentreiber hat geschrieben:Habe bei den DD auf der Seite vorhin gelesen daß sie die Rhein Neckar Bandits geschlagen haben ??? Wann soll das denn g´wesen sein.
Da fallen mir die berühmten Worte des Philosophen Stromberg ein, der da einst sprach: "Hätte, hätte, Fahrradkette."Schnallentreiber hat geschrieben:Wenn die Regeln genau augelegt worden wären - könnten die RNB 2 - oder sogar 3 TD bei sich verbuchen.
- Schnallentreiber
- DLiner
- Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
ottmar hat geschrieben:Sonntag, 3. Mai, 15 UhrSchnallentreiber hat geschrieben:Habe bei den DD auf der Seite vorhin gelesen daß sie die Rhein Neckar Bandits geschlagen haben ??? Wann soll das denn g´wesen sein.
Da fallen mir die berühmten Worte des Philosophen Stromberg ein, der da einst sprach: "Hätte, hätte, Fahrradkette."Schnallentreiber hat geschrieben:Wenn die Regeln genau augelegt worden wären - könnten die RNB 2 - oder sogar 3 TD bei sich verbuchen.
Die Uhr kann ER auch nicht lesen oder umsetzten. Tsstsstss .... der kleine Ottmar - Der.
So gegen 15:00 h hat das langweilige Disaster begonnen.... aber da is es nicht "passiert" *lach
Zur Halbzeit ... so gegen 16:30 h war es noch unverändert .... mit sehr viel Tränen von Oben (weil der Himmel konnte sich´s auch nimmer mit ansehen).
Verändert am Spielstand hat sich dann irgendwann "zwischen einnicken und auf die Uhr gucken".... etwas (was nicht gleichzeitig bedeutet, daß etwas passiert ist).
Aber dewegen wurde doch niemand geschlagen. Das sieht ein wenig anders aus !!!
Und Herr Stromberg ist kein Phiosoph, sondern ein wunderbarer egoistischer und selbstgerechter Macho, wie es keinen Zweiten gibt. Das nur am Rande
*in der Hoffnug auf Reaktion .....
Der Schnallentreiber

Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !