Dresden in Berlin

Die höchste deutsche Spielklasse...
Diablo
OLiner

Beitrag von Diablo »

gibts hier im Forum eigentlich ne ignore Funktion? Schont die Nerven.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Du hattest allerdings vergessen zu dem 'über' noch das Wörtchen 'von' zu ergänzen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Diablo hat geschrieben:Ich bin nach der ganzen Aktion echt enttäuscht vom Herrn Horschig. Meinetwegen soll er zum Erzfeind wechseln, sein Bier. Das er danach von den MNRX Fans im Stadion nicht bejubelt wird wenn er mal vorbeischaut, sollte ihn nicht überraschen. Dann aber auch noch alle über einen Kamm zu scheren geht gar nicht.
Matt Riazzi hat BS auch verlassen und wurde beim Spiel, Berlin in Braunschweig mit stehendem Applaus und Matt Riazzi rufen gefeiert.....

Wär doch toll wenn Footballdeutschland am 20.6. in Dresden positiv überrascht wird.

Einerseits wir gesagt ....dieses und jenes "ist das Salz in der Suppe Berlin/Dresden", anderer seits beschwehren sich genau die gleichen leute über das Erscheinen des "Horsching-Artikels" im Berliner Stadionheft.....
Hardy01 hat geschrieben:Das Ärgerlichste ist, dass die Dresdner Fraktion nun einen weiteren Grund hat, "WARUM SIE IN BERLIN VERLOREN HABEN" (die Schieris, die doofen Berliner, der Coach der uns kennt (nicht KENT) und nun auch noch der fehlende "STAR-RUNNINGBACK"). :shock:
coachonko hat geschrieben:was das deiner meinung nach "ärgerlichste" angeht - darüber reden wir einfach nach dem spiel - ok?
Am 20.6. wird es die fehlende O-line sein, die halbe defense ist krank, die refs sind schuld an den vielen strafen gegen DD.............immer wieder etwas.....

Warum akzeptiert ihr nicht einfach dass, die Adler nach einer guten Vorbereitung Favorit sind..... wartet doch einfach ab...... ende September wird Abgerechnet.....Sollten die Adler Ihr ziel nicht erreichen freut euch, sollten sie es erreichen freut euch mit uns.......

Aber versucht einfach mal etwas positiver mit Euren mitmenschen umzugehen... wer meckert wird nicht wirklich sympatischer.....
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

Matt Riazzi hat BS auch verlassen und wurde beim Spiel, Berlin in Braunschweig mit stehendem Applaus und Matt Riazzi rufen gefeiert.....

So sollte es ja auch sein.

Und bei allem Salz was in die Suppe gehört, aber der Schreiber schien verliebt.

Hoffentlich wird es beim nächsten Spiel Monarchs-Adler wieder genauso wenig Strafen geben und ein faires Spiel.

Und ich würde mich freuen wenn die Adler Jugend Meister wird, um was positives zu schreiben. :D
AR
Guard

Beitrag von AR »

Hardy01 hat geschrieben:Matt Riazzi hat BS auch verlassen und wurde beim Spiel, Berlin in Braunschweig mit stehendem Applaus und Matt Riazzi rufen gefeiert.....
und wir (etliche MNRX-Fans) sind sogar voriges Jahr in Berlin vs. Parma gewesen, haben die Adler angefeuert und sogar noch mit den "Emses" und Harry(der noch gesperrt war) auf dem Feld gefeiert als die "Hälfte" der Adlerfans schon auf dem Heimweg war :wink:.
Das zwischen Berlin und Dresden ist doch eine Art "Hassliebe" die jedem doch schon in die Wiege gelegt wurde . :D Das hat doch aber nichts mit den "Berlinern" zu tun! Ich bewundere z.B. noch immer Kim Kuci, der sich als "Alter Mann" für Dresden noch mal voll den A.... aufgerissen hat! und ich hab auf der London-Tour neben einem echten Football-Berliner und Freund gesessen!
Also lass uns am 20. zusammen eine Tasse Bier trinken und das Spiel genießen. Einer von uns beiden wird sich danach doch sowieso wieder aufregen ob der unfairen Spielweise oder Schiri-Leistung oder kaltem Bratwurst oder... :wink:
Hardy01 hat geschrieben:...Am 20.6. wird es die fehlende O-line sein, die halbe defense ist krank, die refs sind schuld an den vielen strafen gegen DD....
Hast du 'ne Kristallkugel?
Schick mir bitte mal ne PN mit den Lottozahlen vom Samstag :wink:
Football-Junkie from the Eastside
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

commonsense hat geschrieben:@ AR

der einige der nur müll produziert bist du und zwar genau 140x ich denke da kommt auch gleich der nächste schrott...

nur weil ihr dresdner hier in diesem forum euch auf den schlips getreten fühlt, heult ihr wieder wie waschweiber...
... dresdens neue teamfarben sollten grün und pink sein - grün vor neid und pink weil ihr mädchen seid (nicht das team aber auf jeden fall die fans)...
aber sonst gehts dir gut - ja? hast du dir mal alle 140 beiträge von ar angesehen? wer selbst im glashaus sitzt... :shock:
champions are made when nobody is watching...
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Hardy01 hat geschrieben:
coachonko hat geschrieben:was das deiner meinung nach "ärgerlichste" angeht - darüber reden wir einfach nach dem spiel - ok?
Am 20.6. wird es die fehlende O-line sein, die halbe defense ist krank, die refs sind schuld an den vielen strafen gegen DD.............immer wieder etwas.....

Warum akzeptiert ihr nicht einfach dass, die Adler nach einer guten Vorbereitung Favorit sind..... wartet doch einfach ab...... ende September wird Abgerechnet.....Sollten die Adler Ihr ziel nicht erreichen freut euch, sollten sie es erreichen freut euch mit uns.......

Aber versucht einfach mal etwas positiver mit Euren mitmenschen umzugehen... wer meckert wird nicht wirklich sympatischer.....
wie gesagt - abwarten. wie du auf eine fehlende o-line kommst ist mir zwar schleierhaft und bem rest stimme ich ar zu - ich hätte die lottozahlen auch gern. ich sags mal so - teaminterne gründe dürfen keine ausreden sein - aber wenn man gegen höhere gewalten ankämpfen muss, dann muss es auch erlaubt sein, das mal zu erwähnen. meinst du nicht? es könnte ja den adlern genau so passieren.

was deinen letzten satz angeht - da gehe ich voll mit dir mit.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Hardy01 hat geschrieben:Warum akzeptiert ihr nicht einfach dass, die Adler nach einer guten Vorbereitung Favorit sind.....
*lol* Genau für diese Feststellung wurden ja einige hier auch schon kritisiert. :lol:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
skao_privat
Defense Coordinator

Das kann ja jeder von sich sagen! Nur am Ende gibt es keinen Favoriten, sondern einen German Bowl Sieger. Das ist das einzige was dann zählt. Der Rest ist Pipifax für Fans ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

skao_privat hat geschrieben:Das kann ja jeder von sich sagen! Nur am Ende gibt es keinen Favoriten, sondern einen German Bowl Sieger. Das ist das einzige was dann zählt. Der Rest ist Pipifax für Fans ;-)
ach so ist das? naja - in diesem forum haben fans ja auch nix zu suchen... :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Doch, doch ;-) Die machen das Faxgerät an. Pipifax eben ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

skao_privat hat geschrieben:Doch, doch ;-) Die machen das Faxgerät an. Pipifax eben ;-)
Die Fans machen Pipi und Skao die Faxen :P
Today is the first day from the rest of your life!
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

und manchmal ist's auch anders rum... :lol:
Antworten