JWC in Canton
Kann ich mir vorstellen. Nur entweder bin ich Sponsor oder nicht. Den Spielern die Sachen zum Selbstkostenpreis zu verkaufen ist kein Sponsoring.Daddy hat geschrieben:Nun 114,- Dollar ringen mir als erfahrenen Vater nur ein müdes Lächeln ab.
Da habe ich aber schon für weniger Ausrüstung mehr bezahlt, erst recht bei dem derzeitigen Kurs.
Dazu kommt ja dass diese Summe dann auch auf den Eigenanteil jedes Spielers draufgeschlagen werden würde. Du musst ja auch sehen was es insgesamt kostet für Sponsordad

Lass mich raten, er ist der einzige Phantom?Raynor hat geschrieben: Auf den Skilled positions entspricht lediglich Randy Payne dem internationalen Standard.

Zuletzt geändert von JoelH am Di Jun 30, 2009 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
aktiv 1992-1997
-
- DLiner
Und wie viel hat die tolle Spielkleidung von MH gekostet? Ich bin mir sicher, dass die allermeisten Spieler nichts dagegen hätten für $114 die netten Sachen von Under Armour zu kaufen. Erst recht da sie die Sachen anschließend behalten können.Insider II hat geschrieben:Dann frag doch mal die Teams, wieviel Under Armour für sein "Sponsoring" in Rechnung stellt.Kroetenschiss hat geschrieben:das man styletechnisch hinten liegt, mag damit zu tun haben, dass alle teams vom turnier sponsor under armour eingekleidet werden...nur die deutschen nicht....da haben, so wurde mir berichtet, sogar die team t-shirts 2 unterschiedliche farben (hell und dunkelgrau) peinlich, peinlich...
P.S.: Ich wundere mich doch sehr, dass man MH überhaupt noch etwas für den AFVD machen lässt. Nach der Nummer die dieser Laden mit der Herren Nationalmannschaft abgezogen hat beim letzten Spiel gegen Schweden. Naja, man kann oder will wohl nichts lernen.
Während des Spiels haben sich die MH-Logos verabschiedet oder die Nähte haben sich aufgelöst?????Edgar hat geschrieben:Und was war da passiert mit der Herren Nationalmannschaft?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
-
- Defensive Back
wall street cantina hat geschrieben: P.S.: Ich wundere mich doch sehr, dass man MH überhaupt noch etwas für den AFVD machen lässt. Nach der Nummer die dieser Laden mit der Herren Nationalmannschaft abgezogen hat beim letzten Spiel gegen Schweden. Naja, man kann oder will wohl nichts lernen.
Gukst Du hier:
Mitteilung von AFVD vom 11.05.2009
Future Sports Offizieller Ausrüster der AFVD Junioren Nationalmannschaft
Die Firma Future Sports wird exklusiver Ausrüster der American Football Junioren Nationalmannschaft des AFV Deutschland.
Der amtierende Junioren Europameister nimmt im Sommer an der 1. IFAF Junioren Weltmeisterschaft in Canton (USA) teil.
Mit Future Sports wurde ein umfangreicher Ausrüstervertrag abgeschlossen. Die Kooperation umfasst neben der Ausstattung der kompletten Nationalteams mit Ausgehmonturen, auch die Lieferung der Spiel-Jerseys und der einheitlichen AFVD Helme in schwarz mit roten Facemasks .
„Über den Zuschlag des AFV D haben wir uns sehr gefreut.“, kommentiert Future Sports Geschäftsführer Michael Porté die Entscheidung des AFVD. „Wir sind stolz Bestandteil des Teams Deutschland zu sein und hoffen unseren Teil zu einem erfolgreichen Abschneiden der Junioren bei der Weltmeisterschaft beitragen zu können.“
„Mit Future Sports haben wir einen Partner mit 25 Jahren Erfahrung gewonnen, der uns sicherlich in der Zukunft sehr unterstützen wird.“, kommentiert AFVD Präsident Robert Huber die neue Zusammenarbeit.
Über Future Sports
Future Sports wurde 1988 gegründet und zählt damit zu den ältesten noch am Markt befindlichen Ausrüstern für American Football Fachbedarf in Deutschland. Mit Verkaufsshops in Berlin, Hamburg und München, sowie dem Online-Shop www.futspo.de ist Future Sports ein zuverlässiger, kompetenter und wohnortnaher Partner. Future Sport hat seinen Firmensitz in Berlin .
-
- Defensive Back
es wurde ja gesagt, dass ein teil der eigenbeteiligung jedes spielers fuer das equipment ist.
mich interessiert, ob die da mit den 114 dollar (beim derzeitigen umrechnungskurs 88 euro) ausgekommen sind....
kann mir vorstellne das trainingsanzug polo und t/shirt sicherlich 30-40 euronen gekostet hat....die restlichen 40 haette sicherlich jeder spieler gerne bezahlt....denn dafuer gabs ja neben dem trainingsanzug, 2 polos, 1 t-shirt, 1 mesh short und ein paar footballschuhe....
mich interessiert, ob die da mit den 114 dollar (beim derzeitigen umrechnungskurs 88 euro) ausgekommen sind....
kann mir vorstellne das trainingsanzug polo und t/shirt sicherlich 30-40 euronen gekostet hat....die restlichen 40 haette sicherlich jeder spieler gerne bezahlt....denn dafuer gabs ja neben dem trainingsanzug, 2 polos, 1 t-shirt, 1 mesh short und ein paar footballschuhe....
@ ts
da widerspreche ich Dir nicht. Die O-line spielt super die gesamte Defense spielt super aber bei den Backs und Receivern erreicht nur Payne das für dieses Turnier notwendige Niveau.
Das hat nichts damit zu tun, dass er zufällig in Wiesbaden spielt da musst du dir nur mal die Stats anschauen
da widerspreche ich Dir nicht. Die O-line spielt super die gesamte Defense spielt super aber bei den Backs und Receivern erreicht nur Payne das für dieses Turnier notwendige Niveau.
Das hat nichts damit zu tun, dass er zufällig in Wiesbaden spielt da musst du dir nur mal die Stats anschauen
Gloss raus!