GFL 2 Nord-Relegation 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Bdawk20 hat geschrieben:weiß zufällig jemand wie viel der eintritt kostet ha dazu nichts auf der seite der mavericks gefunden
kuckst du: www.mg-mavericks.de - zum Tiketverkauf Relegationsspiel 8)
unter infos zum nächsten spieltag :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl, Du verwechselst mich schon wieder mit irgendwem.

Glaube ich zwar nicht aber wenn es so ist auch egal!

Alles was ich wissen muss ist das du und noch ein paar andere (grüße an Spiron) ein Problem mit Blau haben! Gut kann ich verstehen, ich mag ja auch nicht jeden Verein wie man weiß! Seit letztem Jahr meint ihr alles was Blau tut oder macht Kommentieren zu müssen und macht jede Menge Alarm! Und um das ganze zu unterstreichen werdet ihr dann gerne ein wenig persönlicher!

Ich persönlich fühl mich dadurch nicht mehr angegriffen. Nenn Mich meinetwegen Eisdödel, Eisblödel oder wie immer du willst! Für mich disqualifizierst du dich nur selbst damit und spiegelst wunderbar das Bild wieder was einige Leute von Footballspielern aus irgendwelchen schlechten Filmen kennen (Hirnamputierte Poser).

Gott sei dank weiß ich dass es auch anders geht. Leute wie Booya z.B. bei dem weiß ich auch das er nicht grade pro Blau ist aber man kann mit ihm wenigstens sachlich diskutieren auch wenn man wahrscheinlich nie auf einen Nenner kommt!

Ich hab dieses Jahr extrem gemerkt das man um einiges entspannter läuft wenn man solche Leute einfach Ignoriert ;) und das werde ich ab sofort auch weiter tun! Für mich ist es Genugtuung genug das sich bestimmte Leute über jeden erfolg der HBDs totärgern was mir jede positive Nachricht noch ein stück mehr versüßt!

Schade ist nur das ihr diesem Forum keinen gefallen damit tut indem ihr es auf Nordfootballforum Niveau bringt!

So, und das war auch das letzte was ich dazu sage.
können wir jetzt wiede3r über football reden oder muss sich das ganze forum weiterhin die zickereien einzelner leute anschauen
@Bdawk20

Zurück zum Thema!

Was ja mal interessant währe, was sagt den der Wetterbericht? Wie soll es Sa werden? Dürfen wir uns auf Pass oder Laufspiel freuen? Und was für Kleidung pack ich als Zuschauer ein?
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Angry
Newbie

Beitrag von Angry »

Hoffentlich wird der Kunstrasen wenigstens vorher ordentlich gewässert, sonst wird der Krankenwagen wohl mehr als einmal kommen müssen.
Zuletzt geändert von Angry am Do Okt 15, 2009 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Wenn das nichtmal ein wenig hochstilisierst, mein monochromer Freund.
Aber in Deiner kleinen Welt disqualifiziert zu werden, geht schon nach vorne.
Und Du mein Lieber wirst nicht weniger persönlich, nur eben anders als ich.
Und es geht mit sicherheit nicht gegen blau an sich. Da sind so einige Spieler, die ich mag und schätze.
In diesem Falle stink der Kopf vom Fisch her, nech.
Und der eine, der da seinen Granit schon lange überschritten hat, lässt auf einmal viere gerade sein.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
IceDevilHH81
Guard

Wichtig ist auch fürs Rückspiel schon mal für die Gäste und Fans aus NRW... in HH ist an dem Wochenende Ferienende! Mit den ganzen Baustellen zwischen Hamburg und Bremen sollte man rechtzeitig losfahren!
IceDevilHH81
Guard

Und der eine, der da seinen Granit schon lange überschritten hat...
Der hat eine Granittreppe? Oder meintest du Zenit? :wink:
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

herrje....
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Wird der Ticker am WE bedient ??
( funktioniert sogar übers Handy.. bin der Meinung, das ich das vorn paar Wochen mal genutzt habe )
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

Nibbles hat geschrieben:
Bdawk20 hat geschrieben:weiß zufällig jemand wie viel der eintritt kostet ha dazu nichts auf der seite der mavericks gefunden
kuckst du: www.mg-mavericks.de - zum Tiketverkauf Relegationsspiel 8)
unter infos zum nächsten spieltag :wink:
genauer hier: http://www.mg-mavericks.de/a_ticket
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Mezo
DLiner

Beitrag von Mezo »

Die Zuschauer sollten sich eine decke mit bringen es wird kalt am Abend.Das wir in MG 12 neue Pässe beantragt haben kann ich nur bestätigen es sind auch 12 Jugend Spieler hoch gekommen.Davon mussten 4 am 1 Oktober Bundeswehr dienst antreten zwei haben sich bei länderturnier verletzt, 3 sind nach dem ersten Traning nicht wieder gekommen und die letzten drei mussten wieder zurück nach Polen weil das austauschSchüler waren. :cry:
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

Mezo hat geschrieben:Die Zuschauer sollten sich eine decke mit bringen es wird kalt am Abend.Das wir in MG 12 neue Pässe beantragt haben kann ich nur bestätigen es sind auch 12 Jugend Spieler hoch gekommen.Davon mussten 4 am 1 Oktober Bundeswehr dienst antreten zwei haben sich bei länderturnier verletzt, 3 sind nach dem ersten Traning nicht wieder gekommen und die letzten drei mussten wieder zurück nach Polen weil das austauschSchüler waren. :cry:

Vielleicht noch ein Kissen? falls das Spiel nicht so Intressant wird :lol: Sehr schade das sie zurück nach Polen mussten, sie hatten Talent.

Ab 16 uhr kann man in Warsteiner Hockeypark, gibt es ein Rahmenprogramm oder sowas?
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

zocker07 hat geschrieben:Wird der Ticker am WE bedient ??
( funktioniert sogar übers Handy.. bin der Meinung, das ich das vorn paar Wochen mal genutzt habe )
Na klar.

Ich hatte ja bislang jedes Devils-Spiel getickert, bei der Relegation wird das Radio-Team den Ticker sicherlich online speisen.
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Und das ist GUT so... !! Danke Peter
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wenn irgendwer plant in Recklinghausen zu schauen und danach in den Hockeypark zu kommen, bitte mal per PN bei mir melden. Dann könnten wir das in die Radioübertragung nämlich noch mit einbauen.
firesonic
DLiner
Beitrag von firesonic »

Auf http://twitter.com/AMERICAN_SPORTS werd ich zu den Viertelpausen, Halftime und nach dem Spiel das Ergebniss "twittern"....

Es gibt ein "Rahmenprogramm"...
Infos kommen morgen...
Gruss

Christian

http://www.american-sports.info
Antworten