kuckst du: www.mg-mavericks.de - zum Tiketverkauf RelegationsspielBdawk20 hat geschrieben:weiß zufällig jemand wie viel der eintritt kostet ha dazu nichts auf der seite der mavericks gefunden

unter infos zum nächsten spieltag

kuckst du: www.mg-mavericks.de - zum Tiketverkauf RelegationsspielBdawk20 hat geschrieben:weiß zufällig jemand wie viel der eintritt kostet ha dazu nichts auf der seite der mavericks gefunden
Erdbeer Tony hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl, Du verwechselst mich schon wieder mit irgendwem.
@Bdawk20können wir jetzt wiede3r über football reden oder muss sich das ganze forum weiterhin die zickereien einzelner leute anschauen
genauer hier: http://www.mg-mavericks.de/a_ticketNibbles hat geschrieben:kuckst du: www.mg-mavericks.de - zum Tiketverkauf RelegationsspielBdawk20 hat geschrieben:weiß zufällig jemand wie viel der eintritt kostet ha dazu nichts auf der seite der mavericks gefunden
unter infos zum nächsten spieltag
Mezo hat geschrieben:Die Zuschauer sollten sich eine decke mit bringen es wird kalt am Abend.Das wir in MG 12 neue Pässe beantragt haben kann ich nur bestätigen es sind auch 12 Jugend Spieler hoch gekommen.Davon mussten 4 am 1 Oktober Bundeswehr dienst antreten zwei haben sich bei länderturnier verletzt, 3 sind nach dem ersten Traning nicht wieder gekommen und die letzten drei mussten wieder zurück nach Polen weil das austauschSchüler waren.