Verbandsliga Ba-Wü 2010?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Fabz44
Rookie

Beitrag von Fabz44 »

also mir wäre eine 2 gleisige VL mit Play Offs schon lieber ......

wer mal in nem Bowl stand weiss was ich mein ;)
Do or Die
BigTom75
OLiner
Beitrag von BigTom75 »

Onside hat geschrieben:So wie es aussieht dürfen am 12.Dezember einige Teams darauf hoffen dass sie 2010 Oberliga spielen. Oder wie sieht man das in Crailsheim und Fellbach. Würdet ihr auch für die Oberliga melden?
der kader ist stark, die abgänge überschaubar, die zugänge machen einen guten eindruck... wenn wir die möglichkeit hätten würden wir natürlich auch oberliga spielen.

aber wall-e hat recht: so lange der verband die OL nicht aufstockt oder ein team von oben freiwillige zurückzieht sind die spekulationen egal.

würde schon spaß machen. denke die meisterschaften 2006, 2007 und 2008 hätten auch alle anders ausgesehen wenn damals plötzlich danube mitgemischt hätte ;) auch wenn lubu, ravensburg und die mammutsen wirklich geile saisons gespielt haben. (ich ziehe den hut vor deren meisterschafts-teams) aber zieh das danube ergebnis ab und wir haben dieses jahr nich weniger gerockt als diese champions in den letzten 3 jahren. gehört eben auch zum sport mal pech zu haben - dieses jahr hatten wir eben ne sau gute saison und das pech dass jemand da war der noch n bissl ne bessere saison hatte. also wirds 2010 wohl leider nochmal verbandsliga sein.

ps: uns fehlen nur noch knapp 40 pässe zur zweiten mannschaft :lol:
Parker
OLiner

Beitrag von Parker »

Fabz44 hat geschrieben:also die Biberach Beavers werden aller voraussicht nach 2010 auch für die Verbandsliga melden
Im happy they are going for it this coming year if that information is correct. They are by all means capable of playing in this league, but had the same roster problem we had in the past.
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.

Heilbronn Miners #23
Fabz44
Rookie

Beitrag von Fabz44 »

also momentan haben wir 36 Spieler ( natürlich mit einigen die auswärts arbeiten und studieren ). Es folgen noch 2 Try Outs und definitiv können wir es nach unserem Signing Day am 11. Dezember sagen. Unser Ziel ist ganz klar die Verbandsliga auch mit einem kleinen Kader
Do or Die
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

Fabz44 hat geschrieben:also momentan haben wir 36 Spieler ( natürlich mit einigen die auswärts arbeiten und studieren ). Es folgen noch 2 Try Outs und definitiv können wir es nach unserem Signing Day am 11. Dezember sagen. Unser Ziel ist ganz klar die Verbandsliga auch mit einem kleinen Kader
fänd ich riesig die Beavers in der VL zu sehen....hoffentlich klappts
floech
Safety

Beitrag von floech »

Fabz44 hat geschrieben:also momentan haben wir 36 Spieler ( natürlich mit einigen die auswärts arbeiten und studieren ). Es folgen noch 2 Try Outs und definitiv können wir es nach unserem Signing Day am 11. Dezember sagen. Unser Ziel ist ganz klar die Verbandsliga auch mit einem kleinen Kader
Mit Ulmer Schützenhilfe bleibt euer Kader vielleicht gar nicht so klein:
Fabz44 hat geschrieben:Und wer nicht zu den Bayern will kann ja auch nach Biberach kommen
http://www.footballforum.de/community/d ... 10277.html
mamba 45
Rookie

Beitrag von mamba 45 »

Die Spieler der Ulmer sollten sich mal fragen ob sowas nicht in den Kindergarten gehört
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

ey fullback...wie kannst du fragen, wie es beim Reporting Day war?

...da komm ich fast in Versuchung, einen Bericht zu posten :wink:

aber mamba45 zuliebe mach ich das mal besser nicht....und 25 Jahre verheiratet...da hat dr. schnaggels dann wahrscheinlich sogar recht :D :D :D
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

alex:

steht doch normalerweise auf eurer page. jetzt sag mal. mir ist doch egal was mamba sagt der heult sowieso immer rum
uwe
Rookie

Beitrag von uwe »

Hallo was los,
schon über eine Woche keine zweite Mannschaft, Spekulationen, Beschimpfungen, Beleidigungen, habt ihr alle die Schweinegrippe oder was?
dr.schnaggels
DLiner

Beitrag von dr.schnaggels »

ne wir sind jetzt alle ein paar Tage älter und reifer geworden :lol:
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

information über das projekt 2.mannschaft ist ja was anderes als aufrufe, sich bei interesse da und da zu melden, mit telefonnummer, e-mails etc.
ich denke, jeder kann da schon unterscheiden, ob ein beitrag hierhin gehört oder zu den announcements
Stonehand
DLiner

Beitrag von Stonehand »

uwe hat geschrieben:Hallo was los,
schon über eine Woche keine zweite Mannschaft, Spekulationen, Beschimpfungen, Beleidigungen, habt ihr alle die Schweinegrippe oder was?
sowas ging mir irgendwie auch durch den kopf......Leute, will was lesen :wink:

naja, der Dezember kommt ja näher, da wirds dann überraschend ob Hall nun ne zweite meldet oder nicht......und wer sonst noch dabei ist....

P.S.: ansonsten müsste ich mir mal paar neue gerüchte ausdenken...... :twisted:
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

dr.schnaggels hat geschrieben:ne wir sind jetzt alle ein paar Tage älter und reifer geworden :lol:
quatsch, aber das geheule nervt :lol: :lol: :lol:

bzw. wer ja noch will, kann ja zurückblättern ;)
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

was ist den jetzt?

gib es in hall eine u2?

was ist sonst noch so passiert?

was ist den hier loooooooooooooooos...???
Antworten