wer mal in nem Bowl stand weiss was ich mein

der kader ist stark, die abgänge überschaubar, die zugänge machen einen guten eindruck... wenn wir die möglichkeit hätten würden wir natürlich auch oberliga spielen.Onside hat geschrieben:So wie es aussieht dürfen am 12.Dezember einige Teams darauf hoffen dass sie 2010 Oberliga spielen. Oder wie sieht man das in Crailsheim und Fellbach. Würdet ihr auch für die Oberliga melden?
Im happy they are going for it this coming year if that information is correct. They are by all means capable of playing in this league, but had the same roster problem we had in the past.Fabz44 hat geschrieben:also die Biberach Beavers werden aller voraussicht nach 2010 auch für die Verbandsliga melden
fänd ich riesig die Beavers in der VL zu sehen....hoffentlich klapptsFabz44 hat geschrieben:also momentan haben wir 36 Spieler ( natürlich mit einigen die auswärts arbeiten und studieren ). Es folgen noch 2 Try Outs und definitiv können wir es nach unserem Signing Day am 11. Dezember sagen. Unser Ziel ist ganz klar die Verbandsliga auch mit einem kleinen Kader
Mit Ulmer Schützenhilfe bleibt euer Kader vielleicht gar nicht so klein:Fabz44 hat geschrieben:also momentan haben wir 36 Spieler ( natürlich mit einigen die auswärts arbeiten und studieren ). Es folgen noch 2 Try Outs und definitiv können wir es nach unserem Signing Day am 11. Dezember sagen. Unser Ziel ist ganz klar die Verbandsliga auch mit einem kleinen Kader
http://www.footballforum.de/community/d ... 10277.htmlFabz44 hat geschrieben:Und wer nicht zu den Bayern will kann ja auch nach Biberach kommen
sowas ging mir irgendwie auch durch den kopf......Leute, will was lesenuwe hat geschrieben:Hallo was los,
schon über eine Woche keine zweite Mannschaft, Spekulationen, Beschimpfungen, Beleidigungen, habt ihr alle die Schweinegrippe oder was?