- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
eher wohl, dass er den ball ausgeschissen oder eben ein ei gelegt hat.. ....ich glaub dass das julian henneck ist, da passt die zweite theorie wohl eher
kann jemand noch ein federkostüm per photoshop hinkonstruieren? mit schnabel und allem pi-pa-po???
Ich hätte hier gern ein photo vom wochenende, als die gesamte marburger defense manuel schwede in die endzone getragen hat hatte einen fumble von vandever aufgenommen....
gab leider eine 'helping the runner'-strafe... oder 'throwing the ballcarrier into the endzone'-strafe j/k - aber den Spaß war's wert.
i know there are all not hÄ, but still pretty cool pics. but i still dont know what that guy is doing on that 2nd pic? superman?? looks like he is falling off a building! who knows?
Sieht mir eher nach einem Wrestling-move aus, der Gegenspieler liegt nur links unten auf dem Boden ausserhalb des Bildausschnittes
Btw was sind das denn bei den weiss-grünen für abgefahrene jerseys? Relativ eigenwillige Kombination von Nummer und Sponsor...
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
Reggie_bush hat geschrieben:
Also dazu fällt mir nix ein
...mir schon... bei den Ärmchchen sollten die mal öfters zu Ihrem Sponsor gehen... oder es ist kurz vor der halftime und er hat gerade den Kellner mit den Tabletts Kraftfutter gesehen und denk sich: Oh Gott nicht schon wieder...