Zu- und Abgänge 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
andechser
DLiner

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von andechser »

:shock: Wer hat die Neuzugänge gemeldet, die Mavericks oder die Panther?... :? :roll:
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

andechser hat geschrieben: :shock: Wer hat die Neuzugänge gemeldet, die Mavericks oder die Panther?... :? :roll:
Venzke, Hippler und Wendland verstärken 'Mavs'
In den vergangenen Wochen haben die Mavericks ihr eh schon mit (nicht nur Panther-) Legionären gespicktes Team weiter aufgerüstet: Mit dem ansonsten in Jacksonville ansässigen gebürtigen Essener und Ex-Rhein-Fire-Tackle Patrick Venzke und dem Kölner Tightend Werner Hippler verstärken zwei ehemalige NFL Europa-Profis die Mönchengladbacher. Zudem wurde mit dem Hamburger Nationalspieler Sören Wendland ein weiterer 2 Meter großer und mehr als 130 Kilo schwerer Offenseliner verpflichtet, der zuletzt bei der Liberty University im US—Bundessstaat Virginia in den USA gespielt hat. „Gerade in der Offense Linie ist Erfahrung brutal wichtig“, sagt Hanselmann, „daher sind das natürlich enorme Verstärkungen.“

Blickt Hanselmann angesichts der scheinbar unbegrenzten personellen Möglichkeiten mit ein wenig Wehmut in Richtung Niederrhein? „Natürlich würde ich mich freuen, wenn alle Vereine in der GFL mit solchen finanziellen Gegebenheiten so beinahe profimäßig arbeiten könnten“, sagt der Panther-Cheftrainer ohne jeglichen Neid: „Aber wir haben ein anderes Konzept, wir wollen mit jungen Leuten etwas aufbauen, haben schon eine Menge geschafft und das gefällt mir besser.“
Gruß
LA
TCLo
Defensive Back

Beitrag von TCLo »

Ich muss sagen, mir gefallen beide Konzepte aktuell recht gut!
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

LA hat geschrieben:
andechser hat geschrieben: :shock: Wer hat die Neuzugänge gemeldet, die Mavericks oder die Panther?... :? :roll:
Bild ein Dorf an der Dussel
In den vergangenen Wochen haben die Mavericks ihr eh schon mit (nicht nur Panther-) Legionären gespicktes Team weiter aufgerüstet: Mit dem ansonsten in Jacksonville ansässigen gebürtigen Essener und Ex-Rhein-Fire-Tackle Patrick Venzke und dem Kölner Tightend Werner Hippler verstärken zwei ehemalige NFL Europa-Profis die Mönchengladbacher. Zudem wurde mit dem Hamburger Nationalspieler Sören Wendland ein weiterer 2 Meter großer und mehr als 130 Kilo schwerer Offenseliner verpflichtet, der zuletzt bei der Liberty University im US—Bundessstaat Virginia in den USA gespielt hat. „Gerade in der Offense Linie ist Erfahrung brutal wichtig“, sagt Hanselmann, „daher sind das natürlich enorme Verstärkungen.“
Blickt Hanselmann angesichts der scheinbar unbegrenzten personellen Möglichkeiten mit ein wenig Wehmut in Richtung Niederrhein? „Natürlich würde ich mich freuen, wenn alle Vereine in der GFL mit solchen finanziellen Gegebenheiten so beinahe profimäßig arbeiten könnten“, sagt der Panther-Cheftrainer ohne jeglichen Neid: „Aber wir haben ein anderes Konzept, wir wollen mit jungen Leuten etwas aufbauen, haben schon eine Menge geschafft und das gefällt mir besser.“
:lol: 8) Mavericks bitte soviel Zeit muss sein :lol: :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
pit
OLiner

Beitrag von pit »

Warum spielt S.Vollmer eigentlich noch nicht im Gladbach?
Der fehlt im All-Star-Team.
livingonaedge
OLiner

Beitrag von livingonaedge »

Dafür sucht man in Gladbach noch das passende Sparschwein, daß man schlachten müsste :mrgreen:
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

LA hat geschrieben:
(...)
Wenn W.R. noch die Meisterschaft zum Ende der Saison hin gewinnen würde, könnte ihn glatt die eine oder andere Zunge als "rheinischen Kent Anderson" titulieren. =)
Btw, wieder auch dabei bei den Mavs, DL Valerie Loschizki.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

am Ende wird Ford Sponsor und es kommt noch ein Ami RB/WR/DB...da hat Kiel aber plötzlich einen Mitbewerber...wer hätte das gedacht vor der Saisson.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Maetschi hat geschrieben:am Ende wird Ford Sponsor und es kommt noch ein Ami RB/WR/DB...da hat Kiel aber plötzlich einen Mitbewerber...wer hätte das gedacht vor der Saisson.
Jeder...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

gab es denn schon eine Bestätigung von Gladbacher Seite, dass Werner und Sören bei den Mavs verpflichtet sind?
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Bild nööö
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Nibbles hat geschrieben:
:lol: 8) Mavericks bitte soviel Zeit muss sein :lol: :lol:
Siehste, geht doch :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
BlackBrother
Defensive Back

Beitrag von BlackBrother »

Sören ist Cuxhavener Nationalspieler, nicht Hamburger, :D also bitte!! haha
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Kurz nach Neuwerk, dann isser Hamburger :P
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten