Oberliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008

Albershausen Crusaders
23
11%
Backnang Wolverines
29
14%
Fellbach Warriors
20
10%
Holzgerlingen Twister
53
26%
Ludwigsburg Bulldogs
12
6%
Pforzheim Wilddogs
42
20%
Ravensburg Razorbacks
27
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 206

Mammut78
Rookie

Beitrag von Mammut78 »

Kommt und schaut Eurem Gegner des nächsten Jahres zu!

Es geht um die Wurscht, wer gewinnt das Saisonfinale der Verbandsliega?

Die von Allen zum Favoriten erklärten aber "ewigen Zweiten" der vergangenen Jahre, die Kuchen MAMMUTS oder die "fast unbesiegbaren" BULLS aus Heidelberg?

Für Bier und Burger ist wie immer gesorgt, aber natürlich wird einiges mehr geboten!

Da können auch die Verletzten auf Krücken kommen!

Bild

(das Bild ist ein wenig klein auf www.mammuts.de seht ihr es in groß!)

Bis 10 August um 15:00 uhr in Kuchen zum Verbandliega-Finale zwischen Kuchen Mammuts und Heidelberg Bulls!

P.S. Zieht euch rot gemäß unserem Motto an und nimmt was mit was Lärm macht (Tompeten, Trommeln, Pfeifen, etc.) , dann wird es ein echt spaßiger Tag und Werbung für unseren Sport!
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Die neue Saison ist noch nicht ganz vorbei und schon bereiten wir uns auf die kommende Saison vor, deshalb auch auf diesem Wege mein Aufruf an alle Spieler die vielleicht neue Perspektiven suchen, den Verein wechseln wollen, in einer höheren Liga spielen wollen oder einfach ein geiles Team suchen, kommt bei uns vorbei, meldet euch bei mir oder besucht die Homepage der Fellbach Warriors ihr seit immer gerne gesehen, denn wir wollen bereits Mitte September mit der Planung fürs die Saison 2009 beginnen und würden Interessenten so früh wie möglich in unsere Vorbereitungen mit einschliessen. Wie gesagt schreibt mir oder dem Andreas Giese eine PN, besucht unsere Homepage oder schreibt mir ne Email: kuehner.fellbach@t-online.de !
Traut euch wir behandeln alles auf Wunsch auch vertraulich, kein Problem!!
Grüßle Doc
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Perfekt Doc. Genau so was wollte ich auch für unsern Verein schreiben. Ich erlaube mir einfach mal, alles zu kopieren :wink: . Danke sehr.

Die neue Saison ist noch nicht ganz vorbei und schon bereiten wir uns auf die kommende Saison vor, deshalb auch auf diesem Wege mein Aufruf an alle Spieler die vielleicht neue Perspektiven suchen, den Verein wechseln wollen, in einer höheren Liga spielen wollen oder einfach ein geiles Team suchen, kommt bei uns vorbei, meldet euch bei mir oder besucht die Homepage der Holzgerlingen Twister. Ihr seit immer gerne gesehen, denn wir wollen bereits Mitte September mit der Planung für die Saison 2009 beginnen und würden Interessenten so früh wie möglich in unsere Vorbereitungen mit einschliessen. Wie gesagt schreibt mir oder dem Jemil Hamiko eine PN, besucht unsere Homepage oder schreibt mir ne Email: marc@holzgerlingen-twister.de !
Traut euch, wir behandeln alles auf Wunsch auch vertraulich, kein Problem!!

Grüßle Marc
Antworten