Zu- und Abgänge 2012
Re: Zu- und Abgänge 2012
genau so schauts aus,Jess wohnt in München und wurde
als Jugend-Coach engagiert.Nun hat er sich entschieden
doch noch das Pad überzuziehen
als Jugend-Coach engagiert.Nun hat er sich entschieden
doch noch das Pad überzuziehen
-
- Rookie
Danke für die Info. Wie schauts mit dem Hägelbub aus?
Bisher gibt es ja kein offizielles Statement von Seiten der Cowboys.
Bisher gibt es ja kein offizielles Statement von Seiten der Cowboys.
ja auch der Hägel spielt in München und
coacht im Jugendteam
coacht im Jugendteam
Eine Woche vor dem ersten Spiel hat es Berlin immer noch nicht geschafft einen vollständigen Roster auf ihrer Homepage zu veröffentlichen. So etwas ist mir unbegreiflich. 

Mudderstadt !
das Efaf-Roster sollte doch erst einmal reichen, um wenigstens etwas Klarheit zu bekommen. Als Fan klammert man sich dann ja auch schon an solche "News".al2 hat geschrieben:Eine Woche vor dem ersten Spiel hat es Berlin immer noch nicht geschafft einen vollständigen Roster auf ihrer Homepage zu veröffentlichen. So etwas ist mir unbegreiflich.
Achtung-Ironie:
Das nicht öffentliche Bekanntmachen des Rosters ist vielleicht eine vom heimlichen "Adler-Propagandaminister" angeordnete Protestnote auf das Nichtzurkenntnisnehmen seines immer wiederkehrenden Pamphletes mit dem Titel:
"...Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?... "

Ab jenem Zeitpunkt könnte sich dann endlich jeder Adlerfan das Team zusammenbasteln und sein dazugeliefertes Panini-Album-Roster mit ausgedruckt- und ausgeschnittenen Bildchen aufhübschen.
Die dann entstehenden bundesweite Tauschbörsen würden auch den Fred mit der Außenwirkung der GFL wieder richtig neu beleben.
schreib ihm doch mal ne Anfrage:
einfach hier klicken, dann mit der Maus auf "Private Nachricht senden" und danach dein Begehr einhacken

Wenn du Glück hast, und du erwischst ihn mal außerhalb seines strengen Trainingsplanes vorm Rechner -also die restlichen gefühlten 23,5 Stunden vom Tag

Ironie-Ende!
Football-Junkie from the Eastside
PatrickTrumpfheller RB von Marburg Mercenaries zu Frankfurt Universe. Schade eigentlich. Denke er wollte nicht immer hinter einem Ami zurückstecken. Stimmen die Gerüchte aus Frankfurt, dann dürfte ihm das dort noch weniger gelingen als in Marburg.
Maetschi hat geschrieben:PatrickTrumpfheller RB von Marburg Mercenaries zu Frankfurt Universe. Schade eigentlich. Denke er wollte nicht immer hinter einem Ami zurückstecken. Stimmen die Gerüchte aus Frankfurt, dann dürfte ihm das dort noch weniger gelingen als in Marburg.
Ganz schön rührig der alte Pawelka. Kann man schon von Marburg II sprechen?

- TCLo
- Defensive Back
Nicht daß es irgendwann heißt Marburg I - und die Reserve bleibt in Marburg...eintagsfliege hat geschrieben:Maetschi hat geschrieben:PatrickTrumpfheller RB von Marburg Mercenaries zu Frankfurt Universe. Schade eigentlich. Denke er wollte nicht immer hinter einem Ami zurückstecken. Stimmen die Gerüchte aus Frankfurt, dann dürfte ihm das dort noch weniger gelingen als in Marburg.
Ganz schön rührig der alte Pawelka. Kann man schon von Marburg II sprechen?
-
- OLiner
Panther haben keinen DC mehr. Quelle Panther homepage
- Unwissender
- Linebacker
Werden schon Wetten angenommen wer sehr bald als Nachfolger präsentiert wird? 

Wen hast Du denn anzubieten?Unwissender hat geschrieben:Werden schon Wetten angenommen wer sehr bald als Nachfolger präsentiert wird?
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
- Unwissender
- Linebacker
Einen weit über die Grenzen Düsseldorfs bekannten Jugend-DC...michael hat geschrieben:Wen hast Du denn anzubieten?Unwissender hat geschrieben:Werden schon Wetten angenommen wer sehr bald als Nachfolger präsentiert wird?

-
- OLiner
Wenn du zorn meinst Wette ich dagegen um nen kasten AltUnwissender hat geschrieben:Einen weit über die Grenzen Düsseldorfs bekannten Jugend-DC...michael hat geschrieben:Wen hast Du denn anzubieten?Unwissender hat geschrieben:Werden schon Wetten angenommen wer sehr bald als Nachfolger präsentiert wird?
Ich wette auch dagegen und erhöhe um weitere 2 Kisten 

Die letzte Pressemitteilung zählt!