Oberliga NRW - Version 2.0

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Stromberg
DLiner

Beitrag von Stromberg »

damien hat geschrieben:anscheinend wird das echt ein gut besuchtes event. ich bin auch wohl dabei. is´n das jetzt n stadion oder echt nur so´n sportplatz?

Mendesportplatz hört sich doch nicht nach nem Stadion an oder??? :wink:
Alle Saison-Spiele wurden bisher von der DEW (Dortmunder Energie und Wasser) gesponsort. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es auf einmal was kosten soll!

Man sieht sich also Sonntag! 8)

Ps. kennt Ihr das auch, dass auf einmal ganz viele Leute aus Löchern gekrochen kommen, wenn es auf einmal um ein Aufstiegsspiel geht??
Da tauchen Leute beim Training auf.... die hat man Urlange nicht mehr gesehen.... diese Schw****
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Stromberg hat geschrieben:
Ps. kennt Ihr das auch, dass auf einmal ganz viele Leute aus Löchern gekrochen kommen, wenn es auf einmal um ein Aufstiegsspiel geht??
Da tauchen Leute beim Training auf.... die hat man Urlange nicht mehr gesehen.... diese Schw****
Ganz ehrlich?! Kenn ich nicht! :?
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

mike_hansen hat geschrieben:
Stromberg hat geschrieben:
Ganz ehrlich?! Kenn ich nicht! :?
Jetzt hör auf zu meckern ... neun Leute eine Woche vor dem Spiel ist doch ein ordentlicher Schnitt!!!
Joe Kickass
Defensive Back

Re: wetter und mehr

sveshaan hat geschrieben:
Joe Kickass hat geschrieben: Kein (Rücken-)Wind? :shock
Dann komm ich ja nicht über 20 yards hinaus. Mist!!!
nach oben schon, hehe ;-)
Das war doch nur ausnahmsweise gegen Euch weil Eure D-Backs keine Sprungkraft haben... :wink:
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Joe Kickass, ich hoffe Du meinst jetzt nicht, das Ihr mit nur neun Leuten wart?
pulp.fiction
OLiner

Beitrag von pulp.fiction »

ruhrpott deutsch

ersetzt immer "der; die; das" durch "den"

listen and repeat:
ich hätte gerne den curry-wurst

Die Satzglieder der deutschen Syntax sind Subjekt (Satzgegenstand), verbale Glieder (Prädikat, Satzaussage), Objekte

listen and repeat
die lions werden aufsteigen

nun soviel zu den deutsche sprach :-)
viel glück den beiden teams und wenn denwetterlage es zuläst werde auch ich mir den spiel anschauen........

ich bin der mit den big kahuna burger
Joe Kickass
Defensive Back

da kannste hoffen soviel du willst footballer... aber trainingsbeteiligung ist eh allgemein überbewertet ;) naja so oder so: nur noch zweimal schlafen...
Tackle67
Rookie

Burger...

Beitrag von Tackle67 »

Haben die Giants nen Burgerstand am Sportplatz? Super! Dortmund ist echt schön... :lol:
Hail to the Redskins!
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

haben die da sitzplätze oder soll ich meinen campingstuhl mitbringen? :lol:
Say hello to my little friend
Stromberg
DLiner

Beitrag von Stromberg »

damien hat geschrieben:haben die da sitzplätze oder soll ich meinen campingstuhl mitbringen? :lol:
Nen Sportplatz mit Sitzplätzen hab ich noch nicht gesehen.... :roll:
Im Dortmunder Norden werden solche Sachen immer geklaut! :lol:
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Stromberg, würde mich auch mal interessieren, habt Ihr auch für Essen und Getränke gesorgt?
Joe Kickass
Defensive Back

...und wird auch bis in die teamzonen gecatert (schreibt man diesen anglizismus -sofern er überhaupt existiert- jetzt hinten mit t oder doch eher ed, was ich allerdings komisch finde)? :wink:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Joe Kickass hat geschrieben:...und wird auch bis in die teamzonen gecatert (schreibt man diesen anglizismus -sofern er überhaupt existiert- jetzt hinten mit t oder doch eher ed, was ich allerdings komisch finde)? :wink:
Das gleiche Probleme hatte ich jetzt vor 2 Tagen mit dem Wort outsource....oder eingedeutsch outgesourct :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

musste erst grinsen als ich die Präsentation angeschaut hab. Habs dann gegen ein Siemenswort ausgetauscht: ausphasen :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

39:0 für die giants !!!!!!

ganz schön krass, das im oberliga finale, keine ahnung, was mit den lions los war, aber ich hab die heute zum ersten mal gesehen und nach nem team, das so´ne krasse saison hinter sich hat, sah das nicht aus.
war echt ne klatsche. ich persönlich find´s schade, weil ich die lions gern in der form gesehen hätte, wie sie den rest der saison gespielt haben.

tja, kann man nix machen, glückwunsch an die giants und gute besserung an euren verletzten. könnt ihr mal kurz posten, was der genau hat? ich stand genau deneben als es passiert ist und wir haben glaub ich alle mitgefühlt. :(
Say hello to my little friend
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

Also ich gratuliere auch den Gaints zum Aufstieg!

war ein sehr gutes Spiel von euch!

Und besonders gute besserung an euren WR!
Also ich stand daneben und musste mich fast übergeben, so wie das bein abstand!
Also wenn ich es da richtig versanden haben, soll es ein Oberschenkel-Halsbruch sein! Also alles gute!
Antworten