Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
@ kelimutu wasn mit dir passiert? Hast es bei den pirates nicht geschafft einen stammplatz zu ergattern hast dich anschreien lassen von deren HC das du sofort verein gewechselt hast und willst es nicht einsehen das FU die wahren sekte sind??? Soweit ich weiss werden die jungs von FU in der halbzeit auch angeschrien wenn sie mal zurück liegen und das ist was normales. Nicht vergessen den du schwarzen guru nennst hat einen namen und soweit ich weiss ist er der verein Präsident. Für Einen verein der keine sponsoren hat hält sich wacke lange gegenüber andere vereine.
Dialekt oder Deutschunterricht geschwänzt?wtf hat geschrieben:@ kelimutu wasn mit dir passiert? Hast es bei den pirates nicht geschafft einen stammplatz zu ergattern hast dich anschreien lassen von deren HC das du sofort verein gewechselt hast und willst es nicht einsehen das FU die wahren sekte sind??? Soweit ich weiss werden die jungs von FU in der halbzeit auch angeschrien wenn sie mal zurück liegen und das ist was normales. Nicht vergessen den du schwarzen guru nennst hat einen namen und soweit ich weiss ist er der verein Präsident. Für Einen verein der keine sponsoren hat hält sich wacke lange gegenüber andere vereine.

Könnt ihr jetzt mal bitte mit diesem Sektenblödsinn aufhören und alle mal wieder abrüsten?!? Das ein Verein klare Strukturen hat, sich nach außen hin etwas reserviert gibt und der Trainer/Präsident stark pigmentiert ist (inkl. harten Führungsstil) macht doch noch längst keine Sekte aus!
Sekte wird bei uns ja mit Religion assoziiert, wenn ihr von ein verschworenen Gemeinschaft redet, wo nicht gleich jeder "mitmachen" darf, dann "Willkommen in Deutschland", hier muss man sich seine Sporen halt verdienen!
Hebt jetzt mal das Niveau bitte wieder auf Augenhöhe, sonst guck ich hier nimmer rein und sag Mama wie doof ihr alle seid.

Hahaha ossi84 für dich gehe ich gerne zum deutsch kurs 

Lieber wtf:
Zunächst einmal: Bitte höflich bleiben!
Das mit dem Sektenvergleich habe nicht ich angefangen, vielmehr ging es mir darum, zu relativieren. Und immer noch: Ich sehe in der Tat nicht ein, dass FU die wahre Sekte sein soll. Ferner scheinst du mich mit irgendjemandem zu verwechseln oder eben mal auf Verdacht eine Nebelkerze steigen zu lassen, anders kann ich mir die Luftblase mit dem Stammplatz nicht erklären. Und damit auch du es weißt: der Dicke hat nicht mich angeschrien, außerdem spielte sich das "Rundmachen" jenseits des Platzes ab.
Noch Fragen?
Zunächst einmal: Bitte höflich bleiben!
Das mit dem Sektenvergleich habe nicht ich angefangen, vielmehr ging es mir darum, zu relativieren. Und immer noch: Ich sehe in der Tat nicht ein, dass FU die wahre Sekte sein soll. Ferner scheinst du mich mit irgendjemandem zu verwechseln oder eben mal auf Verdacht eine Nebelkerze steigen zu lassen, anders kann ich mir die Luftblase mit dem Stammplatz nicht erklären. Und damit auch du es weißt: der Dicke hat nicht mich angeschrien, außerdem spielte sich das "Rundmachen" jenseits des Platzes ab.
Noch Fragen?
...sorry aber das ist der falsche fred hier....ein "pirates was seit ihr und was macht ihr so" fred sollte dann neu eröffnet werden.....
...andereseits schon intressant dass es mehr als eine "sekte" gibt...und die die dort tätig sind dann "Insekten" oder?????
...andereseits schon intressant dass es mehr als eine "sekte" gibt...und die die dort tätig sind dann "Insekten" oder?????

Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Und noch etwas, wtf.
Hatte ich fast vergessen. Was deine Deutschkenntnisse betrifft, hat Ossi84 völlig recht. Das hier ist zwar "nur" ein Forum, aber vor dem Absenden sollte man sich ruhig noch mal durchlesen, was man in das weite World Wide Web hinausbläst. Das dauert nicht lange und hinterlässt einen besseren Eindruck. Wenn der Inhalt schon daneben ist, sollte man wenigsten auf die Form achten.
Hatte ich fast vergessen. Was deine Deutschkenntnisse betrifft, hat Ossi84 völlig recht. Das hier ist zwar "nur" ein Forum, aber vor dem Absenden sollte man sich ruhig noch mal durchlesen, was man in das weite World Wide Web hinausbläst. Das dauert nicht lange und hinterlässt einen besseren Eindruck. Wenn der Inhalt schon daneben ist, sollte man wenigsten auf die Form achten.
Ach jetzt werden wir direkt kellihanspetermutu ja
Dachte wir sollten uns hier alle lieb haben
Ja tut mir leid das ich nicht richtig argumentieren kann wie du deutsch experte aber nicht desto trotz seid ihr FU nur babble und Lügner. Was da alles mögliche vom verein raus kommt ist einfach nur zum kotzen.

Dachte wir sollten uns hier alle lieb haben

Ja tut mir leid das ich nicht richtig argumentieren kann wie du deutsch experte aber nicht desto trotz seid ihr FU nur babble und Lügner. Was da alles mögliche vom verein raus kommt ist einfach nur zum kotzen.

...Vorsicht!!! jemanden als Lügner zu bezeichnen könnte Geld kosten...den ich bin kein Lügner und lasse mich auch nicht so betitteln...also nicht persönlich werden sondern ganz ruhig bleiben..... 

Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Haha okok so viel geld hab ich auch nicht
Aber manche von FU reden leider zu viel bullshit

Aber manche von FU reden leider zu viel bullshit
Mein lieber wtf:
Wenn du schon mal recht hast und das auch noch einsiehst, sollte man dich in deiner Einsicht bestärken: Argumentieren kannst du wirklich nicht und der deutschen Sprache bist du ebenfalls nur bedingt mächtigt. Darüberhinaus scheint dein Horizont doch sehr begrenzt zu sein, sonst würdest du nicht ins Persönliche abgleiten und unsachlich werden (Stichwort: Lügner, Stammplatz, kelihanspetermutu etc.), wenn du argumentativ nicht weiterkommst.
Im Folgenden werde ich mich auf diesem Forum nicht mehr mit dir befassen. Du kannst mich mangels sachlicher Beiträge also beleidigen oder nicht. Reagieren werde ich nur dann, wenn du eine juristisch relevante Grenze überschreiten solltest. Pass' also ein wenig auf. Dir zuliebe. Auch dieses (nur scheinbar anonyme) Forum ist kein rechtsfreier Raum.
Dir, mein lieber wtf, wünsche ich noch ein sonniges Wochenende und ein harmonisches Restjahr 2013. Mit allen anderen Forenteilnehmern setze ich mich gerne auch weiterhin sachlich und in gegenseitigem Respekt auseinander.
Wenn du schon mal recht hast und das auch noch einsiehst, sollte man dich in deiner Einsicht bestärken: Argumentieren kannst du wirklich nicht und der deutschen Sprache bist du ebenfalls nur bedingt mächtigt. Darüberhinaus scheint dein Horizont doch sehr begrenzt zu sein, sonst würdest du nicht ins Persönliche abgleiten und unsachlich werden (Stichwort: Lügner, Stammplatz, kelihanspetermutu etc.), wenn du argumentativ nicht weiterkommst.
Im Folgenden werde ich mich auf diesem Forum nicht mehr mit dir befassen. Du kannst mich mangels sachlicher Beiträge also beleidigen oder nicht. Reagieren werde ich nur dann, wenn du eine juristisch relevante Grenze überschreiten solltest. Pass' also ein wenig auf. Dir zuliebe. Auch dieses (nur scheinbar anonyme) Forum ist kein rechtsfreier Raum.
Dir, mein lieber wtf, wünsche ich noch ein sonniges Wochenende und ein harmonisches Restjahr 2013. Mit allen anderen Forenteilnehmern setze ich mich gerne auch weiterhin sachlich und in gegenseitigem Respekt auseinander.
@gausi
"...sorry aber das ist der falsche fred hier....ein "pirates was seit ihr und was macht ihr so" fred sollte dann neu eröffnet werden....."
Ach weist du was, gausi, ich glaube, das passt ganz gut zum Thema "Läster-Thread". Lästerer und vor allem Neider gibt es viele und die Pirates sowie deren Umfeld gehören nun mal dazu. Universe ist nun mal (trotz aller Querelen) in seiner Einzigartigkeit ein geiler Verein. Die Vielzahl an Lästereien und Angriffe unter die Gürtellinie bestätigen das nur. Oder kennst du einen anderen GFL1- oder GFL2-Verein, der so viel Aufmerksamkeit erregt? Zur Beantwortung dieser Frage reicht ein einfacher Blick in all die anderen Foren. Ohne Arroganz, aber mit einem gesunden Maß an Selbstbewusstsein können wir das ganz locker sehen. Viel Feind, viel Ehr.
"...sorry aber das ist der falsche fred hier....ein "pirates was seit ihr und was macht ihr so" fred sollte dann neu eröffnet werden....."
Ach weist du was, gausi, ich glaube, das passt ganz gut zum Thema "Läster-Thread". Lästerer und vor allem Neider gibt es viele und die Pirates sowie deren Umfeld gehören nun mal dazu. Universe ist nun mal (trotz aller Querelen) in seiner Einzigartigkeit ein geiler Verein. Die Vielzahl an Lästereien und Angriffe unter die Gürtellinie bestätigen das nur. Oder kennst du einen anderen GFL1- oder GFL2-Verein, der so viel Aufmerksamkeit erregt? Zur Beantwortung dieser Frage reicht ein einfacher Blick in all die anderen Foren. Ohne Arroganz, aber mit einem gesunden Maß an Selbstbewusstsein können wir das ganz locker sehen. Viel Feind, viel Ehr.
Hier du sektenführer. Wie es aussieht werden wir wohl keine kumpels sein (mit lila kotz sowieso nicht)
Deine drohungen kannst du dir sparen aber ich würde mich freuen wenn du vor meine Haustür stehst. Zieh deine brille an und lies was oben steht (universer läster thread) wenn du damit nicht klar kommst was die Leute hier schönes schreiben über euer Schöne (pfff) verein dann hol dir ein paar Taschentücher raus und wisch dir damit die Tränen weg. So und wenn du mich immer noch vermissen tust dann kannst du mir ja privat schreiben. An sonsten macht es spass hier zu schreiben und mit zu lesen

Deine drohungen kannst du dir sparen aber ich würde mich freuen wenn du vor meine Haustür stehst. Zieh deine brille an und lies was oben steht (universer läster thread) wenn du damit nicht klar kommst was die Leute hier schönes schreiben über euer Schöne (pfff) verein dann hol dir ein paar Taschentücher raus und wisch dir damit die Tränen weg. So und wenn du mich immer noch vermissen tust dann kannst du mir ja privat schreiben. An sonsten macht es spass hier zu schreiben und mit zu lesen

-
- Defensive Back
Da hat es mit dem nochmaligen Durchlesen wohl auch nicht so geklappt?Kelimutu hat geschrieben: Im Folgenden werde ich mich auf diesem Forum nicht mehr mit dir befassen.

Mal ganz generell, ohne wirklich auf die Auseinandersetzung zwischen dir und wtf einzugehen, Menschen, die anderen ihre mangelnde Rechtschreibkenntnis zum Vorwurf machen und sie damit zurecht weisen, sind in meinen Augen auch Nebelkerzenwerfer.
Ich behaupte, der geringste Teil, der Leute, deren Rechtschreibung vermeintlich schlecht ist, macht dies aus reiner Ignoranz oder Boshaftigkeit, sondern weil sie es einfach nicht beherrschen (an deine Maßstäbe angelegt).
Es soll sogar Leute geben, die in solch einem Forum nicht Deutsch als Muttersprache haben, es soll sogar auch Menschen geben, deren Rechtschreibschwäche quasi medizinisch begründet ist.

Und dies dann als argumentum ad hominem zu gebrauchen, ist in meinen Augen ganz schlechter Stil.

Aber der Style Thread ist doch ganz wo anderst
; worauf willst du hinaus??

Ehrlich gesagt komme ich auch nicht mehr mit.altermann hat geschrieben:Aber der Style Thread ist doch ganz wo anderst; worauf willst du hinaus??