Zu- und Abgänge 2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von _pinky »

Kasten Alt? Kriegt man damit eine Maß voll? :irre:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Footballnerd
OLiner

Beitrag von Footballnerd »

Wenn Arbeiter den Einsatz erhöht dann bleibe ich bei meiner meinung. Ich hoffe nur inständig das es kein WR wird
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

Warum, er ist ein Ur-Düsseldorfer und saß beim letzten Spiel schon auf der Tribune. Die zeitliche Belastung ist auch nicht zu groß für ihn. :wink:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Aber den Hanselmann wegen Kosteneinsparungen absägen? Geht's noch?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
nomedeguerre
OLiner

Beitrag von nomedeguerre »

Was spricht gegen WR?

You get a lot of volume for your money!

:popcorn:
WARNING: If you are reading this then this warning is for you. Every word you read of this fine print is another second off your life. Don't you have other things to do?

Get out of your apartment.
wall street cantina
DLiner

Beitrag von wall street cantina »

TCLo hat geschrieben:
eintagsfliege hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben:PatrickTrumpfheller RB von Marburg Mercenaries zu Frankfurt Universe. Schade eigentlich. Denke er wollte nicht immer hinter einem Ami zurückstecken. Stimmen die Gerüchte aus Frankfurt, dann dürfte ihm das dort noch weniger gelingen als in Marburg.

Ganz schön rührig der alte Pawelka. Kann man schon von Marburg II sprechen? :wink:
Nicht daß es irgendwann heißt Marburg I - und die Reserve bleibt in Marburg...
Wie man hört ist"Schoko" wohl zurück nach Darmstadt gezogen und hat auch schon vor einer Weile angekündigt, dass er somit leider nicht mehr in Marburg spielen wird. Ich meine gehört zu haben, er sei vor einigen Woche im Training bei den Diamonds gesichtet worden bevor er nach Frankfurt gewechselt ist. Dass einige Leute jetzt bei der Universe sind die er seit Jahren gut kennt hat bei seiner Entscheidung nicht geschadet.

Ich habe mir das mal genauer angeschaut und muss feststellen, dass das Gerede über Marburg II in Frankfurt so gar nicht stimmt. Alle Jungs die eine Mercenaries Vergangenheit haben sind abgewandert bevor sie sich entschieden haben in Frankfurt zu spielen oder zu coachen. Bambuch hat direkt nach der letzten Saison angekündigt er könne den Weg nicht mehr fahren und werde in 2012 nicht in Marburg spielen. Genau wie Thomas Albrecht der in Darmstadt wohnt. Pawelka und Heidt sind Frankfurter und haben aktiv wohl sowieso aufgehört. Jampoh und Brickus waren letztes Jahr nicht mehr in Marburg. "Vorsätzlich" ist also keiner von Marburg nach Frankfurt "abgewandert", wohl eher aus den Umständer heraus. Natürlich denke ich, dass der eine oder andere gar nicht oder woanders gespielt hätte wenn Pawelka und Co. nicht bei der Universe wären. Aber der alleinige Grund war das eher nicht. Für die Universe ist das natürlich gut weil sie sehr gute Spieler und Coaches dazu bekommen haben. Die Mercenaries werden das auch gut verkraften. Da sind jetzt viele junge Spieler in Marburg die das Potenzial haben sich in der GFL zu etablieren. Der Mannschaftskern ist sowieso geblieben und der besteht bekanntlich aus sehr guten Spielern.
sav
DLiner

Beitrag von sav »

laut Roster von Universe spielt Schoko Trumpfheller in Frankfurt
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

nomedeguerre hat geschrieben: You get a lot of volume for your money!
inzwischen nicht mehr soviel "volume" :shock:
Dat Ei
DLiner

Beitrag von Dat Ei »

Betreff Cevin Conrad:
Wo ist der "Ich habs doch gesagt"-Button :mrgreen:
Knox 51
Rookie

Beitrag von Knox 51 »

nomedeguerre hat geschrieben:Was spricht gegen WR?

You get a lot of volume for your money!

:popcorn:
Was gegen WR spricht ?
:!: ALLES
Er wäre Anfang des Jahrtausend's fast
der Totengräber der Panther gewesen .
Wenn DER kommt, gebe ich meine
Dauerkarte zurück.
:!: :!: :!:
Footballnerd
OLiner

Beitrag von Footballnerd »

Dat Ei hat geschrieben:Betreff Cevin Conrad:
Bis auf die tatsache dass er wohl geht und nicht die panther ihn gegangen haben... Woher wusstest du das?
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Hinzu kommt sein höchst erfolgreiches Engagement bei den Mavericks (einige werden sich noch erinnern, das war mal ein Verein aus Mönchengladbach, der dann von der Oberliga bis ins GFL Halbfinale durchmarschierte und nun unter dem Namen "Wolfpack" in der Landesliga spielt...).
Nee, gegen WR in Düsseldorf spricht vor allem, dass die Panther nicht völlig wahnsinnig geworden sind. Ich bin wie gesagt viel eher der Meinung, dass jemand den Coaching Staff unterstützt, der schon in anderer Funktion im Verein tätig ist :up:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Knox 51
Rookie

Beitrag von Knox 51 »

Also mit ZORN wäre ich einverstanden .
Die Rookies brauchen ihn in dieser Saison
ja nicht mehr :!: :!: :!:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Dat Ei
DLiner

Beitrag von Dat Ei »

Footballnerd hat geschrieben:
Dat Ei hat geschrieben:Betreff Cevin Conrad:
Bis auf die tatsache dass er wohl geht und nicht die panther ihn gegangen haben... Woher wusstest du das?
Nur weil in einer Pressemeldung steht, dass er freiwillig gegangen ist, weil ihm die Anreise zu lang war muss das ja nicht stimmen. Zum einen wusste er das vorher und hat es monatelang mitgemacht und jetzt kurz vor der Saison ist es plötzlich zu viel?? LOL
Zum anderen war die Anreise nach Bielefeld wohl mindestens genauso lang. Da hat sich der Panther Pressesprecher wohl eindeutig etwas zu leicht durchschaubares aus den Fingern gesogen.
Woher ich das wusste?? Egal. Ich hab's halt gehört.
Ach ja. Hab auch gehört, dass es Zorn auf dar keinen Fall macht. Die Chance gaben die Panther im Winter vertan als man ihn in der Position nicht wollte.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Hm. Da Du wie ich feststellen durfte bis jetzt tatsächlich immer sehr gut informiert warst, schätze ich mal, Du hast auch damit wieder recht.
Dat Ei hat geschrieben:Ach ja. Hab auch gehört, dass es Zorn auf dar keinen Fall macht. Die Chance gaben die Panther im Winter vertan als man ihn in der Position nicht wollte.
Ich hoffe trotzdem Du irrst dich zur Abwechslung mal :wink:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Gesperrt