Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Unwissender
Linebacker

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Unwissender »

So bitter die 5 Spiele Sperre sind, aber das sind wirklich super Neuigkeiten!! :up:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Daddy hat geschrieben:
MarthaH hat geschrieben:Klar.... 150 Teebeutel pro Tag.
Wieso, trinkst Du etwa weniger ????

....überlege gerade ob ich 75 Tassen davon nicht durch Kaffee ersetze...der enthält kein Fluorid :mrgreen:
Fluorid hab ich genug in der Zahnpasta. :mrgreen:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Vako
Rookie

Beitrag von Vako »

Heißt das für Schönbroich wirklich 5 Spiele sperre? Er hat ja noch kein spiel gemacht, dann kann er doch nen wechselantrag stellen und daer den falcons ncihts schuldet (nehme ich an) müssen die in freistellen. Dann bekommt er doch nur 1 spiel sperre oder?

Klärt mich bitte auf
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Wenn ein Spieler nach dem 28.02. den Verein wechselt, bekommt er automatisch 5 Spiele Sperre. Auch wenn er aus Köln eine Freigabe bekommt. Es gäbe nur eine Möglichkeit, die die Sperre außer Kraft setzt...
Köln gründet einen neuen Verein...
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Unwissender
Linebacker

Normalerweise müsste er regulär 5 Spiele absitzen, sofern er bei den Flacons einen Pass unterschrieben hat und dann nach dem 01.03. einen Pass wo anders unterschreibt - genau das ist doch der Punkt bei der Wechselfrist. Eine Ausnahme gibt es in § 61 b) der BSO, dazu müsste aber der Ex-Verein seine Mannschaft vom Spielbetrieb zurück ziehen, wonach es aber nicht aussieht, und selbst dann gäbe es noch eine Sperre von einem Spiel...ergo wird er wohl so oder so das Duell Panther-Flacons am ersten Spieltag von der Bank schauen müssen :|
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

Ich habe das Gefühl, dass dies nicht der einzige Abgang bei den Kölnern bleibt, trotz 5 Spiele Sperre. So eine Unruhe in einem für die Spieler neuen Verein gute 5 Wochen vor dem ersten Liga-Spiel kann so eine "Heimweh" schnell beflügeln. Oder auch "Fernweh".
Unwissender
Linebacker

Das glaube ich noch nicht. Zum einen sind die bereits von dir erwähnten 5 Spiele Sperre schon ein Hindernis, denn das ist immerhin (wenn man nicht von 2-3 Playoffspielen ausgeht) fast die halbe Saison. Um das so hinzunehmen muss wohl schon seeehr viel in *öln schief laufen. Außerdem ist, bei all dem Lärm der momentan hier im Forum, das einzige was man bisher sicher sagen kann, dass der ehemalige HC weg ist, während in Düsseldorf noch alles beim Alten ist (und damit die Gründe zu gehen vermutlich noch immer vorliegen). Außerdem dürfte es ja irgendeine Art Vertrag zwischen Spieler und Flacons geben, sofern Geld gezahlt wird. Und davon abgesehen: Das sich jetzt ein Robert Demers in Düsseldorf auf die Bank setzt glaubst du ja wohl selber nicht...
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Es gibt mehrere Abgänge!
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

Unwissender hat geschrieben:Das glaube ich noch nicht. Zum einen sind die bereits von dir erwähnten 5 Spiele Sperre schon ein Hindernis, denn das ist immerhin (wenn man nicht von 2-3 Playoffspielen ausgeht) fast die halbe Saison.
Naja, 5 von 14 Spielen ist nicht fast die Hälfte. Wenn man nur von einem Play-Off Spiel ausgeht, verpasst man "nur" ein Drittel der Saison. Das hört sich nicht so viel an, wenn man vielleicht glaubt, ansonsten eine ganze Saison "verplempert" zu haben.
Aber ich will es ja nicht beschwören, glaube nur, dass Schönbroich da eventuell ein Vorreiter dafür ist, diesen Schritt zu wagen. Und "nur" der Wechsel des Headcoaches kann durchaus der einzige Grund sein, zu einem anderen Team zu Wechseln. Das wäre nichts Neues.
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Mal eine blöde Frage:

Reguläre Vorbereitungsspiele fließen doch in die 5 Spiele Sperre mit ein, oder?

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Unwissender
Linebacker

Ronald hat geschrieben:Und "nur" der Wechsel des Headcoaches kann durchaus der einzige Grund sein, zu einem anderen Team zu Wechseln. Das wäre nichts Neues.
Ja, schon, aber wie gesagt: Ich bin der Meinung, für viele war ja genau das der Grund überhaupt aus Düsseldorf zu verschwinden.
Arbeiter hat geschrieben:Es gibt mehrere Abgänge!
Lass hören!
Highnen hat geschrieben:Mal eine blöde Frage:

Nein. In der BSO heißt es 5 Pflichtspiele Sperre.
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

Unwissender hat geschrieben:Ich bin der Meinung, für viele war ja genau das der Grund überhaupt aus Düsseldorf zu verschwinden.
In diesem Fall würden sich halt andere GFL Teams über einen Zugang freuen.
Unwissender
Linebacker

Ronald hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:Ich bin der Meinung, für viele war ja genau das der Grund überhaupt aus Düsseldorf zu verschwinden.
In diesem Fall würden sich halt andere GFL Teams über einen Zugang freuen.
Naja, soo viele gibts da ja auch nicht in der Gegend...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Steffen Lang kein Abgang in Franken, wenn der Artikel auf der HP stimmt:
Voller Vorfreude ist Cedric Townsend auf das vierte Spieljahr in den Farben der FRANKEN KNIGHTS. Eine nahezu unveränderte Spielerdecke auf seinen Anspielstationen findet er mit Timothy Knüttel, Jojo Joyner, Bastian Ziegler, Christoph Scheiner und Steffen Lang vor. Gemeinsam haben die Herren die Verteidigungsreihen der GFL-Gruppe Süd durcheinander gewirbelt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Unwissender hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:Und "nur" der Wechsel des Headcoaches kann durchaus der einzige Grund sein, zu einem anderen Team zu Wechseln. Das wäre nichts Neues.
Ja, schon, aber wie gesagt: Ich bin der Meinung, für viele war ja genau das der Grund überhaupt aus Düsseldorf zu verschwinden.
Arbeiter hat geschrieben:Es gibt mehrere Abgänge!
Lass hören!
Highnen hat geschrieben:Mal eine blöde Frage:

Nein. In der BSO heißt es 5 Pflichtspiele Sperre.
Die Abgänge werden schwer zu verdauen sein.
Gesperrt