Eigenlob stinkt.

Schachmatt.mpov1 hat geschrieben: ↑Sa Mär 23, 2019 18:13 Euer "Team", das sich sportlich für den GB qualifiziert gehabt habe, war gar nicht Euer Team, mein finanzieller Anteil an den Gehaltskosten diesen Teams war sicher höher als der so mancher Fans und Forenschreiber - insofern reklamiere ich, dass es sich genauso um mein Team handelt, somit lästere ich auch nur über mein Team, und wer kann dagegen schon etwas haben?
![]()
Offensichtlich.
Wer nicht.Ich bin neidisch - ich würde auch gerne mal 2 mio verprassen, ohne dafür geradestehen zu müssen!
Stimmt!Ich bin ein Hetzer -
Das ist wenigstens ehrlich. Nun würde uns sicherlich interessieren was die wirkliche Ursache dafür ist das Du nun seit so langer Zeit so sauer bist das Du hier einen Kreuzzug führst der schon pathologische Züge annimmt. Das wirst Du jedoch mit Dir selbst (und ggf. einem Therapeuten) ausmachen müssen.Ich bin sauer -
Auch wenn ich nicht angesprochen war: weil es lustig ist!
Die Vergangenheit und irgendwelche Personen oder Geschehnisse aus der Vergangenheit haben weniger als gar nichts damit zu tun, was da jetzt schon wieder abläuft:
Stell dich auf .bitte ..Duum-Bo hat geschrieben: ↑Mo Mär 25, 2019 09:30 Das ist so jämmerlich! Da verblöden sich hier einige und lecken den Boden für die neuen Heilsversprecher sauber.
Aber Fakt ist, dass keine Lizenz da ist, hat nix mit der Vergangenheit oder irgenwelchen Verschwörungen zu tun.
Die eingereichten Unterlagen ALLEINE sind Gegenstand der Prüfung für die Zulassung zum Spielbetrieb in 2019! Und ganau da haben die heute Handelnden bereits noch vor der Wahl ihres Vorsitz-Handlangers lauthals rumgepöblet: " Der alte Vorstand darf auf keinen Fall die Lizenzsierung vor der neuwahl am 13.11. machen, sonst SKANDAL, BETRUG, VERSCHWÖRUNG!!!" Und so wars ja dann auch - der alte Vorstand hat in der Beantragung für 2019 gar keine rolle mehr gespielt. Besser sie hätten die Lizenz mal besorgt bevor wir die Unfähigen gewählt haben. Verantworten muss das alles der L. - niemand sonst, noch nicht mal die drei GF´s, die ihn hier gnadenlos ans Messer liefern, wenns nicht klappt.
Rückblickend kann ich nur sagen, ich hab mitgebrüllt und bedauere es heute zutiefst - ich glaube heute, die Lizenz wäre schon lange da. Ich war so unglaublich unzufrieden, dass ich gedacht habe es geht nicht schlimmer. Wenn ich darüber nachdenke warum ich die alten auch abgewählt habe, fällt mir nix bessers mehr ein, als dass ich die Schnauze einfach voll hatte von den Gesichtern.eine Lizenz haben sie immerhin Jahr für Jahr besorgt.
Der Käse der offensichtlich durch Z, K. & K. über ihren Strohmann L. eingereicht worden ist, scheint ja wohl nicht lizensierungsfähgig zu sein. Es wäre L.´s Aufgabe gewesen die Lizenz zu beantragen - aber er hat wohl nur die Toilette der neuen GF´s sauber gemacht und abgewartet was ihm von Z zu sagen aufgetragen worden ist.
Dass er nun Verrpechen zurücknehmen muss, die er zum Zwecke seiner Wahl gemacht hat überrascht im nachinein nicht. Er hätte sowas sowieso gar nicht versprechen dürfen, wie er nun zu Recht geltend macht. Aber funktioniert hat es ja ("Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern"?)
Vielleicht wäre es (und ich staune über mich selbst) gar nicht so doof gewesen mal die Leute zu fragen, die schon 11 mal eine Lizenz bekommen haben - und das trotz einstweiliger Verfügung und zweimaliger Insolvenz.
@Vorstand: Jetzt mal raus damit: Lizenz????
@Gausi: 25.3. (morgen 26.3)
Die Vergangenheit und irgendwelche Personen oder Geschehnisse aus der Vergangenheit haben weniger als gar nichts damit zu tun, was da jetzt schon wieder abläuft:
Also so wie ich das verstanden habe, kann man ja jetzt erst (nach Ende der Insolvenz) alle Veträge schließen. Das wird ja nicht an einem Tag gehen und vielleicht sagt auch ein Sponsor, von dem man eine mündlichen Zusage hatte, dass er doch nicht möchte. Ich denke ein paar Tage wird das sicherlich noch dauern bis man eine Lizenz bekommen kann.