Regionalliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

dergloeckner hat geschrieben:Immer das leidige Thema mit dem Herr Washington.
Wie oft wollen spieler den noch hin und her wechseln?
So lang, wie die Spieler nicht den höheren Anforderung entsprechen wollen bzw. kein Zucker mehr in den A#*%6 geblasen bekommen. Mannheim, und auch keine andere Mannschaft, spielt oben mit, weil sie es jedem Teammitglied recht machen, sonder weil der man nur die Besten zur Verfügung stehenden Spieler spielen lässt. Das Ganze funktioniert sicher auch in Mannheim ein paar Jahre gut.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

eintagsfliege hat geschrieben: Das Ganze funktioniert sicher auch in Mannheim ein paar Jahre gut.
:up: Strike, Darmstadt, Weinheim, Mannheim was bzw. welcher Verein folgt dann ....
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Knutsen
Rookie

Beitrag von Knutsen »

dergloeckner hat geschrieben: oder warum schließen sich die longhorns nicht mit den badits zusammen und bilden ein starkes team in mannheim????? weil alle zu arrogant sind.
ich denke das wir die longhorns 2014 in der landesliga sehen allerdings ist es dann so dass die horns dann tod sind, leider
Gegenfrage:

Warum solch eine wundervolles Stadion und Trainingsgelände in Weinheim aufgeben?

Und nicht zu vergessen: ein Hauptverein, der wohl seit vielen Jahren hinter und zu der Abteilung steht!
Knutsen
Rookie

Beitrag von Knutsen »

[quote="dergloeckner"]nun ja,nachdem weinheim zum dritten mal in folge abgestiegen ist sollte man sich als spieler schon fragen warum dies so ist.
ich glaube das weinheim eine rund um erneuerung braucht. die muss beim vorstand über coaches und spieler sein.

Die Spieler, die lange genug bei diesem Team sind, werden wissen, dass die Probleme schon viel früher begonnen haben und nur durch die kurzfristigen Erfolge von MW überstrahlt wurden.
Die letzten drei Jahre sind wohl eher unter dem Motto "Schadensbegrenzung" zu sehen.
Irgendwann werden sie in der ihrer Leistungsstärke entsprechenden Liga angekommen sein.

Ein Fantast, der glaubt, man könnte einen Vorstand, die Coaches und die Spieler austauschen.
Dann werde ich bei meinem nächsten Reifenwechsel auch gleich noch Motor und Karosserie austauschen lassen... :keule:
Zuletzt geändert von Knutsen am Do Aug 16, 2012 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Knutsen
Rookie

Beitrag von Knutsen »

dergloeckner hat geschrieben:...
wenn ich mich mit longhornspieler unterhalte hör ich immer wieder das die badits an allem schuld sind weil die alles abwerben.
hast du vielleicht schonmal überlegt warum die spieler gehen?
warum ein jan flachs nach hall fährt?????
...
die jugendspieler wollen oder überlegen sich mit sicherheit ob sie oberliga spielen wollen oder doch lieber gfl.

jetzt kannst du klar sagen das die jungen bei euch bleiben werden allerdings nur ein jahr und dann merken sie auch das bei euch von hinten nach vorne gearbeitet wird.
...
Glaube nicht, dass die RNB Spieler abwerben.
Die WL-Spieler, die nach Mannheim gegangen sind, werden ihre Gründe haben.
Und die Mannheimer (Ex-WL-)Spieler, die dann nach Weinheim zurückkommen ebenfalls.

Jan Flachs ist jung und braucht das Geld. :D
Außerdem hat er den Körper, etwas Talent und will Erfolg. :D

Das ist doch das Privileg der Jugend, dass man sich beweisen und seine Grenzen ausloten muss.
Ein ganz normaler Reifeprozess.
Der eine besteht ihn.
Der andere scheitert.
Und wenn er die Eier hat sich das einzugestehen und zurück zu kommen, dann wird er in Weinheim als geläuterter und gereifter Spieler wieder in die Gemeinschaft aufgenommen.

Keine Ahnung, was im Schwäbischen "von hinten nach vorne arbeiten" bedeutet.
Hier in Weinheim halten wir's wie René Weller: http://www.youtube.com/watch?v=_uNH0-eCsHc
Zuletzt geändert von Knutsen am Do Aug 16, 2012 19:28, insgesamt 2-mal geändert.
Knutsen
Rookie

Beitrag von Knutsen »

dergloeckner hat geschrieben: ...
Fakt ist das weinheim auch in der Oberliga in die fresse bekommt . Alle die was anderes sagen sollen mal vor den Spiegel und sich mal anschauen
Komme gerade vom Spiegel zurück.

Konnte nichts Ungewöhnliches entdecken.
Pinky
DLiner

Beitrag von Pinky »

Relegations Wochenenden stehen:
15/16 September
Fürsy Razorbacks vs Badener Greifs
Ravensburg Razorbacks vs Starnberg Argonauts

22/23 September
Badener Greifs vs Fürsty Razorbacks
Starnberg Argonauts vs Ravensburg Razorbacks
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

Pinky hat geschrieben:Relegations Wochenenden stehen:
15/16 September
Fürsy Razorbacks vs Badener Greifs
Ravensburg Razorbacks vs Starnberg Argonauts

22/23 September
Badener Greifs vs Fürsty Razorbacks
Starnberg Argonauts vs Ravensburg Razorbacks
das die Greifs nicht wollen, ist ja schon länger bekannt.
Und Fürsty geht jetzt erst mal in die Pause bis zur nä Saison...........http://www.fursty-razorbacks.de/.

Also nochmal:

Herzlichen Glückwunsch nach Ravensburg und Starnberg zum Aufstieg
alter Hase
OLiner

Beitrag von alter Hase »

Also ich weiß nicht so recht... dieser Bericht ist was das Thema Relegation betrifft ziemlich "undurchsichtig"...

Wir sollten vielleicht erst mal warten
Alfons.H
DLiner

Beitrag von Alfons.H »

bei einer älteren news der fursty razorbacks stand, dass sie noch ned aufsteigen wollen, weil sie sich noch nicht so weit sehen....
leider finde ich diese news nicht... wird quasi nur so nebenbei erwähnt
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

also ich kann mir nicht vorstellen, dass spieltermine angesetzt werden für begegnungen, die garnicht stattfinden werden. würde garkeinen sinn machen? also scheinen nach momentanen stand die greifs und fursty playoffs spielen, oder irre ich mich da? vielleicht haben sie es sich anders überlegt?
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Spielen können sie ja, nur, ob sie dann die Lizenzierungsunterlagen für die GFL2 einreichen ist eine andere Sache.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

ist es nicht genau andersherum???
müssen die teams nicht zuerst willig sein aufzusteigen
bevor sie die relegation spielen können/dürfen???
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Der Saisonrückblick der Weinheim Longhorns würde mich mal interessieren

"Die verbliebenen Longhorns stellten sich mutig im letzten Heimspiel am vergangenen Sonntag den Montabaur Fighting Farmers. Die Weinheimer wussten, dass es gegen .... .
Die Longhorns bedanken sich bei allen treuen Fans für Ihre Unterstützung. Ein weiterer Bericht mit einem kleinen Rückblick über die Saison folgt in Kürze."
Quelle: http://www.weinheim-longhorns.com/Artik ... s_5_8.html
Count Dooku
DLiner

Beitrag von Count Dooku »

Regionalliga Süd?
Sommerurlaub?
Pech?

Mich wunderts überhaupt nicht das die so eine Saison gespielt haben... :keule:
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
Antworten