Zu- und Abgänge 2013
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Re: Zu- und Abgänge 2013
net schwade, LADE!!!
Hau raus, wer soll noch weg sein in Köln...und vor allem WOHIN???
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Diese beiden Karnevalsvereine vom Rhein verkürzen die Offseason immens 

-
- Safety
BehindTheD-Line hat geschrieben:net schwade, LADE!!!
Wenn er was konkretes wüsste, hätte er das doch geschrieben...So ist das nichts als heiße Luft und Wichtigtuerei in der Hoffnung das jemand drauf anspringt!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Ist hier doch eher die Regel als die Ausnahme!mike_hansen hat geschrieben:BehindTheD-Line hat geschrieben:net schwade, LADE!!!
Wenn er was konkretes wüsste, hätte er das doch geschrieben...So ist das nichts als heiße Luft und Wichtigtuerei in der Hoffnung das jemand drauf anspringt!
Wir werden sehenmike_hansen hat geschrieben:BehindTheD-Line hat geschrieben:net schwade, LADE!!!

Die letzte Pressemitteilung zählt!
Es wäre nach diesem Hick-hack in Köln und dem schrecklichen Versuch des Aussitzens der Verantwortlichen, wirklich merkwürdig wenn Köln keine Spieler wieder an Düsseldorf oder andere verliert.
Gäbe es hinter dem Rauswurf von DO einen guten und durchdachten Plan, hätte man den sofort auch so verkündet.
So klingt das nach Chaos...und das ist selten Motivation genug zu bleiben, wenn man eh nicht mental mir dem Verein verbandel ist.
Gäbe es hinter dem Rauswurf von DO einen guten und durchdachten Plan, hätte man den sofort auch so verkündet.
So klingt das nach Chaos...und das ist selten Motivation genug zu bleiben, wenn man eh nicht mental mir dem Verein verbandel ist.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
-
- OLiner
Es hagelt Passfreigabe anfragen
Und glaubt mal nicht, dass vor allem die die es sich leisten können gerade tatenlos in Köln zuschauen.

Und glaubt mal nicht, dass vor allem die die es sich leisten können gerade tatenlos in Köln zuschauen.
- Unwissender
- Linebacker
Na wenn es die hagelt und du da mehr weißt dann raus damit, wir wollen NamenFootballnerd hat geschrieben:Es hagelt Passfreigabe anfragen![]()

-
- Defensive Back
Nun, nur mal eine grundsätzlich
Frage zu den 5 Spielen sperre. Man kann Spieler auch für die zweite Manschaft melden. Dürfen dann aber nur 3 Spiele in der 2. spielen (bei Kadetten egal? ). Wären damit bis zu 3 Spiele sperre weg?
Frage zu den 5 Spielen sperre. Man kann Spieler auch für die zweite Manschaft melden. Dürfen dann aber nur 3 Spiele in der 2. spielen (bei Kadetten egal? ). Wären damit bis zu 3 Spiele sperre weg?
Suedzucker hat geschrieben:Nun, nur mal eine grundsätzlich
Müsste so korrekt sein das man über den Umweg der 2ten Mannschaft, die Pflichtspielsperre zwar nicht umgehen aber so schneller abarbeiten kann.....aber ich lege meine Hände dafür nicht ins Feuer.
Und man braucht dafür natürlich auch nen passenden Spielplan.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
Ist nach der BSO nicht möglich, da die Sperre in der Mannschaft abgeséssen werden muss, für die der Pass beantragt ist. Das heißt 5 Spiele in der Ersten oder 5 Spiele in der Zweiten.
Gleiches gilt auch bei anderen Sperren.
- Fighti
- Defense Coordinator
Dann wurde diese Lücke in den letzten Jahre geschlossen ("und das ist auch gut so").
Luck is when opportunity meets preparation.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Hast du mal bitte auf die Schnelle die Passage?Jugend hat geschrieben:Ist nach der BSO nicht möglich, da die Sperre in der Mannschaft abgeséssen werden muss, für die der Pass beantragt ist. Das heißt 5 Spiele in der Ersten oder 5 Spiele in der Zweiten.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Wo in der BSO hast Du das denn gefunden?Jugend hat geschrieben:Ist nach der BSO nicht möglich, da die Sperre in der Mannschaft abgeséssen werden muss, für die der Pass beantragt ist. Das heißt 5 Spiele in der Ersten oder 5 Spiele in der Zweiten.
ich gehe mal davon aus, in der aktuellen BSO...Jay hat geschrieben:Wo in der BSO hast Du das denn gefunden?Jugend hat geschrieben:Ist nach der BSO nicht möglich, da die Sperre in der Mannschaft abgeséssen werden muss, für die der Pass beantragt ist. Das heißt 5 Spiele in der Ersten oder 5 Spiele in der Zweiten.
Die letzte Pressemitteilung zählt!