Karsten hat geschrieben:Da WR dann wohl zur Zeit nicht als Zugang in der GFL auftauchen wird, sollte sich sich die diesbezgl. Diskussion erledigt haben.
Yo, aber als ABgang der Mavs ist er doch immer noch aktuell, oder

Karsten hat geschrieben:Da WR dann wohl zur Zeit nicht als Zugang in der GFL auftauchen wird, sollte sich sich die diesbezgl. Diskussion erledigt haben.
Charly Manske hat geschrieben:Karsten hat geschrieben:Da WR dann wohl zur Zeit nicht als Zugang in der GFL auftauchen wird, sollte sich sich die diesbezgl. Diskussion erledigt haben.
Yo, aber als ABgang der Mavs ist er doch immer noch aktuell, oder![]()
Alle aus der Rinderherde sind ein Abgang!Charly Manske hat geschrieben: Yo, aber als ABgang der Mavs ist er doch immer noch aktuell, oder![]()
Das schaut sehr gut aus...und braucht nichtmal einen A-Helm...Maetschi hat geschrieben:Wichtige Verstärkung in Marburg...
http://www.mercenaries.de/de/news/2682/ ... aries.html
Denke der Kader dürfte jetzt stehen...oder ?
Maetschi hat geschrieben:Wichtige Verstärkung in Marburg...
Ein jeder Spieler in einem GFL 1 - Team kostet rechnerisch einen 4-stelligen Betrag...da müssen viele Leute bei den Spielen gegen München/Stuttgart kommen, das man da ernsthaft nachdenken wird in Marburg.worldsbestcatcher4 hat geschrieben:Maetschi hat geschrieben:Wichtige Verstärkung in Marburg...
Schauen wir mal......Evtl. kommen noch 1-2 Hochkaräter
Naja, da würde ich mal nicht allzuviel in die Aussagen ausm GFL-TV-Preview reininterpretieren...der Ansatz, Meister werden zu wollen, ist sicher hübsch und richtig. Aber man wird sich wohl intern in München auch an der richtigen Stelle einordnen...und das ist sicherlich nicht vor Hall und diversen Nordteams...13.5 kommt ja München, die sich selber als Südmeister sehen, nach Marburg.
Soweit ich das verstanden habe, wurde die Aussage getätigt, dass man spielt um Meister zu werden. Ein Trainer muss seinen Spielern doch immer sagen, dass man spielt um zu gewinnen. Wird dieses Ziel erreicht, gewinnt man letztendlich die Meisterschaft. Der Unterschied liegt jetzt darin, dass die Meisterschaft nicht als klar ausgegebenes Ziel interpretiert werden sollte.TCLo hat geschrieben:Naja, da würde ich mal nicht allzuviel in die Aussagen ausm GFL-TV-Preview reininterpretieren...der Ansatz, Meister werden zu wollen, ist sicher hübsch und richtig. Aber man wird sich wohl intern in München auch an der richtigen Stelle einordnen...und das ist sicherlich nicht vor Hall und diversen Nordteams...13.5 kommt ja München, die sich selber als Südmeister sehen, nach Marburg.
Ja, simmer uns doch vollkommen einig...tipper1700 hat geschrieben:Soweit ich das verstanden habe, wurde die Aussage getätigt, dass man spielt um Meister zu werden. Ein Trainer muss seinen Spielern doch immer sagen, dass man spielt um zu gewinnen. Wird dieses Ziel erreicht, gewinnt man letztendlich die Meisterschaft. Der Unterschied liegt jetzt darin, dass die Meisterschaft nicht als klar ausgegebenes Ziel interpretiert werden sollte.TCLo hat geschrieben:Naja, da würde ich mal nicht allzuviel in die Aussagen ausm GFL-TV-Preview reininterpretieren...der Ansatz, Meister werden zu wollen, ist sicher hübsch und richtig. Aber man wird sich wohl intern in München auch an der richtigen Stelle einordnen...und das ist sicherlich nicht vor Hall und diversen Nordteams...13.5 kommt ja München, die sich selber als Südmeister sehen, nach Marburg.
Ich denke in München wird man wissen, dass man um die Playoffs mitspielt und dann schaut, was passiert.