Style
- musketeer54
- Linebacker
Vielleicht soll ein Rippad ja gegen falsch angesetzte Rip-Moves schützen? Und Spare-Rips sind dann Moves, die man noch auf Reserve hat...sveshaan hat geschrieben:Bin ich jetzt doof oder hat mir meine Englischlehrerin da was falsches beigebracht?-medro- hat geschrieben: Du trägst als Liner ein Rippad? Das ist aber eigentlich ein absolutes NoNo.
Rippe = Rib, oder?
Solingen!
Haan ist nur ein kleines Dörfchen am Rande (obwohl ich fast rüberspucken könnte!!) - schade, dass es da kein Football-Team gibt. Die Haan Roosters oder so...
Mir reichen diese kleinen Nassauer, die meinen, sich an uns ihre ersten Sporen (=Aufmerksamkeit=Posts) verdienen zu können!
Aber wie kommst du auf Haan?????
Haan ist nur ein kleines Dörfchen am Rande (obwohl ich fast rüberspucken könnte!!) - schade, dass es da kein Football-Team gibt. Die Haan Roosters oder so...
Mir reichen diese kleinen Nassauer, die meinen, sich an uns ihre ersten Sporen (=Aufmerksamkeit=Posts) verdienen zu können!
Aber wie kommst du auf Haan?????
Och der Nick und die beschriebene Nähe haben mich mal Dr Watson spielen lassen.
Das hier nenn ich mal Stil. Alle Neger- und Schweißbändchen, sowie die schönen Trikots, Schuhe und Socken im teamübergreifenden Schlammbraun.
Herrlicher Fangofootball. Hoffentlich hat keiner die Malaria oder Gelbfieber aus dem Neusser Sumpf mitgebracht. Wer hier noch nicht gespielt hat, hat echt was verpasst.

Übrigens, hinten links in Richtung Baseballfeld hab ich mein Seepferdchen gemacht.
Das hier nenn ich mal Stil. Alle Neger- und Schweißbändchen, sowie die schönen Trikots, Schuhe und Socken im teamübergreifenden Schlammbraun.
Herrlicher Fangofootball. Hoffentlich hat keiner die Malaria oder Gelbfieber aus dem Neusser Sumpf mitgebracht. Wer hier noch nicht gespielt hat, hat echt was verpasst.
Übrigens, hinten links in Richtung Baseballfeld hab ich mein Seepferdchen gemacht.
Gemüse ist mein Kryptonit
Mädels, wollte gerade die Order klar machen - an ua NBs ist NIX (0di0) da!
Schade für den Muski, denn bei deinen Artikeln ist totale Ebbe!
@ijuswanna: deine Gloves sind in deiner Größe nicht da - nimm andere (am besten von Nike)!
@LM4ALKohol: Ein Tee ist nicht da.
Tipp: Check eure Sachen, indme ihr sie kurz in den Warenkorb packt. Dann seht ihr im Normalfall, ob die Sachen da sind oder nicht.
Letzte Buchung: Freitag 12h mittags!
Schade für den Muski, denn bei deinen Artikeln ist totale Ebbe!
@ijuswanna: deine Gloves sind in deiner Größe nicht da - nimm andere (am besten von Nike)!
@LM4ALKohol: Ein Tee ist nicht da.
Tipp: Check eure Sachen, indme ihr sie kurz in den Warenkorb packt. Dann seht ihr im Normalfall, ob die Sachen da sind oder nicht.
Letzte Buchung: Freitag 12h mittags!
16x08 Homers and Neds Hail Mary Pass.hanswurst hat geschrieben:Er hat allerdings in der Folge vom 6. Februar 2005 zu Ned Flanders gesagt, dass er eigentlich J.A. heißt, alle ihn aber nur Comic Book Guy nennen. Da muss also jemand bei der Quizfrage nicht gut genug recherchiert haben...
Das ist also 16. Staffel, die Frage kam vorher. Also schon korrekt recherchiert. Aber in welchem Staat liegt Springfield? Ich tippe, eher irgendwo im Norden, man kann mit dem Auto nach Kanada fahren (16x06 Midnight Rx).
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Hallo el caputnix,elCaputo hat geschrieben:Och der Nick und die beschriebene Nähe haben mich mal Dr Watson spielen lassen.
Rechtschreibung ist ja was feines, aber wenn man hier Bilder postet, dann sollte man auch den passenden Kommentar dazu schreiben.

Toll, aber das ist nich der Neusser Swamp, dass ist Kleve bei Regen.
Da da kein Baseballfeld ist, war dass wahrscheinlich schwierig.Übrigens, hinten links in Richtung Baseballfeld hab ich mein Seepferdchen gemacht.

Hugh
Geronimo
hab vor knapp 10 jahren schonmal auf so nem feld gespielt (in Marburg) und ichmuss sagen, das war richtig geilsveshaan hat geschrieben:ich würde mich weigern, auf so einem "Platz" zu spielen!
Das ist kein Spielfeld - das ist eine Frechheit!

solange die refs den ball saubermacher ist alles in butter und macht nen riesenspass